• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Düsseldorf, Neuss

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Düsseldorf und Neuss

Filter:

Shi Zuku Japan Ladies Düsseldorf Emmastrasse 24 40227 Düsseldorf Tel: 01784511350 bzw. 0178-4511350 Tel: 01745625426 bzw. 0174-5625426
Antworten
0
Aufrufe
6K
Hallo Freunde, kennt jemand eine nette Asiatin die eine gute Body to Body macht. Am besten im Raum Düsseldorf - Leverkusen.
Antworten
0
Aufrufe
3K
Hallo Zusammen, ich bin heute einmal bei Ying-Thaimassage gewesen. Es waren drei Frauen anwesend. Zwei ältere Angestellte deutlich über 40 und die Chefin. Die Chefin Ying ist etwas jünger und sehr hübsch. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Ich habe eine 60 minütige Ölmassagegebucht. Es gibt...
Antworten
2
Aufrufe
5K
Ja das stimmt, als erstes muß man gegen den Drachen kämpfen um die Jungfrauen zu befreien. ;) Scherz beiseite: Ich war schon ein paar mal dort und bin immer sehr gut bedient worden. Sehr gute Massage,mit gefühlvoller HE. Habe leider den Namen meiner Favoritin nicht mehr parat. Sie ist ca Mitte...
Antworten
13
Aufrufe
10K
Hallo Gorem nich nur Du hast so ein menung ich auch,aber das ist doch kein wunder wenn Btempelde( Blackkik) seleber sucht bischen spass wo anders.der arme wollte nur wiessen wo er gehen soll. Eine neue hat er schon bischen mollig aber mit Grossen Tüten die ist gut! eine Polin ( war gestern)wer...
Antworten
7
Aufrufe
9K
Ich war früher öfters dort. Die Massage waren soweit O.K. und ohne erotischen Angebote! Die bieten chinesische Massage an, aber ich wurde dort noch nie von Chinesen, sondern nur von Vietnamesin und Thai massiert. Die Frauen sind auch nicht mehr die Jüngsten. Da die Preise nicht mehr günstig...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Neue bei Yin Yang :goil: Hallo, war heute nach längerer Pause mal wieder im Yin Yang um zu sehen, was so läuft. Die angenehme Überraschung: Es gibt eine Neue mit Namen Susan. Ist ne geile Maus... ich schätze Mitte 20, lange Haare, schlank, recht grosse Oberweite für eine Chinesin, spricht...
Antworten
1
Aufrufe
4K
Hallo Frauenfan, hab da noch was für deine Frundin gefunden! Mit Fotos von den Jungens!!! Falls Wuppertal oder Bochum nicht zu weit und 95,00€ nicht zu viel sind? :eek: http://www.tantra-kurse.de/index.html:eek: Hoffe das hilft!
Antworten
9
Aufrufe
4K
War vor ca. 1 Jahr zuletzt dort gewesen. Massage and Ambiente gut. Mir würde nie erotischen Angebote unterbreitet. Es laufen manchmal spezial Angebote mit günstigen Preisen.
Antworten
1
Aufrufe
3K
also jini ist sehr zu empfehlen,da sie auch richtig gut massiert.
Antworten
5
Aufrufe
4K
Zurück
Oben