• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Geschlossen Asia Massage Hem; DD ?

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Also Leute, das war vielleicht ein Reinfall...

Gestern bei Thai-Massage Hem in Düsseldorf gewesen...nur thai-Mädels...

Preise:
30 Minuten mit Handentspannung - 55 Euro
45 Minuten mit Handentspannung - 80 Euro
1 Stunde body-to-body - 130 Euro

Erste Mal hier, hatten den Preis von 100 Euro im Hinterkopf für body-Massage, naja, die (recht unsympathische) Puffmutter wollte mich nicht weglassen und bot mir an, für den "Sonderpreis" von 100 Euro im Genuss einer body-Massage zu kommen.

Also Duschen und auf deer Liege gespannt gewartet. Sah 3 kleine Kabinen, die abgeschlossen werden können, also auch nicht schalldicht sind.

Es kam ein Traum von Mädel, super Hintern in Dessous, super Titten und sehr hübsch...

Aber kein Lächeln, fragte nach ihren Namen, keine Antwort...Massage selber recht gefühllos...bekam keinen hoch...bei der Handentspannung kein Lächeln, kein Blick...ma bin ich den wo...zog sich nicht aus, versuchte sie zu streicheln, nahm eine riesen Abstand...von wegen body-to-body...hatte aber druck...bloss schnell fertig dachte ich...mein Kleiner hat jetzt Depressionen...

Also insgesamt sehr abgedroschen und nie mehr...:mad:

Da sind die ja bei Yinyang Engel gegen....
 
ich war auch schon einige Male da und man muß schon Glück haben, welches Mädel man bekommt. Allerdings ist die Besetzung jetzt etwas stabiler und besser als früher. Ich hatte den Eindruck, daß da früher auch sehr unbedarfte und unerfahrene Damem werkelten (und teilweise unfreundlich).
Ich kann nur empfehlen anzurufen (Nam ist absolut erstklassig und nett, auch Pim ist ihr Geld wert).
Ich finde die Preise allerdings sehr hoch, aber wenn man öfter hingeht, wird man schon wesentlich anders behandelt, man kann die Damen anfassen, manchmal ist auch fingern drin.
Schön ist die 90 min Body to Body mit Peeling + kurzem Badespaß (allerdings 180,--). Aber man kann 2 x entspannen.

Insgesamt gesehen ist YinYang zwar günstiger und die Handentspannung besser, aber wer auf mehr Körperkontakt steht, sollte es mal hier probieren
 
Pim

Also, erstmal muss man wirklich sagen, dass der Laden extrem sauber ist. Badezimmer und Massagekabinen sind in einem Top-Zustand.
Ich war neulich bei Pim und buchte bei ihr die 55 Euro Massage.
Nach einem Gläschen Wasser zur Begrüßung führte Pim mich in einen der Massageräume, und sagte mir in einer dem Deutschen ähnlichen Sprache ;-) ich möge mich nun fertig machen und, wenn ich denn wollte ins Bad gehen. Da sie mich mit ihrem Minirock und den beinahe heraushängenden Brüsten schon richtig scharf gemacht hatte, beeilte ich mich umso mehr...
Während im Hintergrund absolut schreckliche Panflöten-Coverversionen von "Heal the World" und "My heart will go on" liefen, massierte mir Pim ausgiebig die Füße, meine Beine und meine Hintern, sowie Nacken, Rücken und Schultern. Die Massage machte auf mich einen fast professionellen Eindruck und tat wirklich gut. Dann endlich kam der lang ersehnte Augenblick, in dem sie mir bedeutete ich möge mich umdrehen. Auch jetzt massierte sie zuerst meine Beine und Füße, dann meine Arme. Während dieser Prozedur erhob sich auch so langsam mein Schwengel, was Pim dazu veranlasste beiläufig über meine Eier und mein bestes Stück zu streicheln. Sie nahme sich frisches Öl und begann nun meine Erektion einzuölen und langsam zu wichsen. Ich durfte wärend dessen unter ihren Rock langen und ihren Hintern streicheln, kurz darauf traute ich mich auch unter ihr Höschen zu gehen. Damit schien sie nicht so richtig gerechnet zu haben , ließ es aber strengen Blickes geschehen. Als ich merkte, dass sie richtig feucht war war es dann um mich geschehen und ich spritzte in hohem Bogen ab. Danach verpasste sie mir noch eine kleine Nackenmassage, dann machte ich mich auf den Heimweg. Zusammenfassend vergebe ich folgende Noten: Freundlichkeit Pims: 1-, Freundlichkeit der Puffmutter: 4-, Massage: 2+, Handentspannung: 3.
So, viel spaßß noch...

 
Melan

war diese Woche nach langer Zeit mal wieder bei HEM. Mir wurde MELAN vorgestellt, gerade 10 Tage dort. Ich buchte die 90 min Variante mit Peeling +
Badespaß zu 180 Euro.
Zuerst kam das Peeling, das heißt ich wurde sehr sanft von Kopf bis Fuß beideitig gewaschen. Hätte da schon kommen können, wollte aber noch warten. Anschließend gings zusammen mit Melan in die Wanne (vorher wieder abgeduscht) und bekam dort einen erstklassigen Handjob sowie einige B2B einheiten, soweit platzmäßig möglich.
Dann ging es wieder zum 2. Teil, sprich Massahe, auf die Matte. Sehr tolle professionelle Massage inkl. B2B mit anschließendem 2. Handjob. Überall anfassen und fingern war bei Melan kein Problem. Überhaupt war die Dame sehr, sehr nett und freundlich und erkundigte sich öfter, ob alles ok wäre.
Melan ist zwar nicht mehr die jüngste, ich schätze sie auf Mitte 30, aber immer noch hübsch mit schönem Körper. Habe mich dann nach 90 Minuten
und abschließender Dusche hochzufrieden berabschiedet.
Bisher mein bestes Erlebnis bei Hem

gruss

twingo
 
Massage Hem Düsseldorf

Hallo an alle Massage-hem in Düsseldor, die haben Umgebaut und neue nette Damen zwische 25 + 30. Sehr nett gute Massage mit HD Preis - Leistung mehr als OK. Also viel Spaß!
 
Ralf11962 schrieb:
Hallo an alle Massage-hem in Düsseldor, die haben Umgebaut und neue nette Damen zwische 25 + 30. Sehr nett gute Massage mit HD Preis - Leistung mehr als OK. Also viel Spaß!

Ein paar Preisangaben wären auch nicht schlecht.
Los Ralfi,come on !
 
Gib doch unter goolgle " asia massage hem " ein, so erschein deren Website. Add.: Kölner Landstraße 429a - 40589 Düsseldorf - Telefon: 0211 - 975 43 72. Aber meine Erfahrung hierbei ist negativ. Schlechte Service und übertrieben Preise. Allerdings ist das etwa 1 jahe her.
 
Asia Massage Hem?

hallo gemeinde,
bin neu hier und hätte mal eine frage zu asia massage hem. wer kann mir sagen ob es in dem laden nur "HE" bei bzw. nach den massagen gibt, oder ob auch sex möglich ist? wenn sex machbar dann gibt es den nur mit oder ist der auch ohne Conti möglich? habe nämlich auch mal gehört das früher einige damen ihren service ohne alles angeboten haben.

eventuell bekomme ich ja ein wenig feedback

Evtl. gönnst Du unseren schmerzenden Augen zukünftig ein, zwei Versalien (Großbuchstaben) in Deinen Texten, dann hat man auch eher Lust Dir zu antworten.
 
hallo Dtowner30, ich war vor kurzem mal da die Massage war sehr gut mit HE. Du darfst dich nur nicht von der Dame die Dich emfängt abschrecken lassen. Ich habe zwar auch davon gehört das sie mehr anbitten aber das habe ich noch nicht gemacht weil die da keine Komdome haben. Also ich wünsche Dir viel Spaß.
LG
Ralf
 
Ja das stimmt,
als erstes muß man gegen den Drachen kämpfen um die Jungfrauen zu befreien.
;) Scherz beiseite:
Ich war schon ein paar mal dort und bin immer sehr gut bedient worden.
Sehr gute Massage,mit gefühlvoller HE.
Habe leider den Namen meiner Favoritin nicht mehr parat.
Sie ist ca Mitte 30, hat ein Tatoo auf dem Oberschenkel und eine Rose auf dem Oberarm.Sehr nette,höfliche Frau mit einer sehr guten Massage.( Ist wohl nur am WE anwesend)
Ob da mehr als HE läuft interessiert mich eigentlich nicht, gehe in erster Linie dort zur Massage,die beiläufige Entspannung ist ,finde ich, ein positiver Nebeneffekt:D

Ist nicht billig, aber gepflegt und gut.
 
Zurück
Oben