• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Ying-Thai-Massagen

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Es gibt einen neuen Massagesalon Ying-Thai in Düsseldorf auf der Humboldtstrasse 76. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht. Gibt es wirklich
ausschließlich nur Massagen oder geht noch mehr?
 
Thai-Massage Düsseldorf

Hallo an alle war von Euch schon mal jemand bei Ying Thai Wellness in Düsseldorf auf der Humboldtsraße 76 Tel.0211-73287330? :confused: Sie sollen erst vor zwei Monaten auf gemacht haben.

Ich habe da mal angerufen sie bieten Thai-Massage an nach meiner Frage Body to Body meine die Dame da würden sie am Tel. nicht drüber reden.

Also wenn einer was weiß dann mal los!

LG
Ralf
 
Hallo Zusammen,
ich bin heute einmal bei Ying-Thaimassage gewesen. Es waren drei Frauen anwesend. Zwei ältere Angestellte deutlich über 40 und die Chefin. Die Chefin
Ying ist etwas jünger und sehr hübsch. Ich wurde sehr freundlich empfangen.
Ich habe eine 60 minütige Ölmassagegebucht. Es gibt drei Arbeitsplätze, die alle
durch einen Vorhang getrennt sind. Wirklich abgegrenzt ist dies nicht.

Die Ölmassage findet auf einer eher sehr fragilen Massageliege statt. Die Thaimassagen auf Matrazen. Alles macht einen Thai üblichen Eindruck der
chaotischen Ordnung.

Bei der Massage war es ist nicht wirklich entspannent ruhig, da die unbeschäftigten Kollegen sich lautstark unterhalten. Willkommen im Isaan! Auch Ying musste zwischendurch immer wieder aufhören da die anderen Kollegen mit jedem kleinen Problem kamen. Sie ist allerdings sehr freundlich. Sie spricht als einzige sehr gut Deutsch. Allerdings kommt trotz ihres enormen Einblich auf ihre großen Brüste keine erotische Atmosphäre auf. Im Gegenteil durch die Geräuschkulisse war ich sehr genervt und konnte mich nicht entspannen. Sie ließ sich ein wenig anfassen, aber die Frage nach HE wurde vehement verneint.

Mein Fazit, zu einer unerotischen aber sicher sehr entspannenden Massage gehe
ich in Zukunft sicherlich zu anderen Salons. Die erotischen Salons sind ja eh hinlänglich bekannt und wurden alle schon beschrieben. Dieser Salon gehört nicht dazu.

Grüße der Balou
 
Zurück
Oben