NE Yi Kang - Traditionelle Chinesische Massage Neuss

Yi Kang - Traditionelle Chinesische Massage Neuss

Yi Kang - Traditionelle Chinesische Massage Neuss

Sebastianus Straße 5, 41460 Neuss, 02131 5251732
unser Massage studio liegt im Sebastianus Straße 5 in Neuss, wir bieten chinesische Massage an.

B.statter

Moderator

Yi Kang, Neuss Sebastianusstr. 5

Erstmals erwähnt 2012, ältere Berichte bis 2017 sind im Kennerarchiv zu lesen.

Morris31

Frischling
Ich hab heute in Neuss zu tun und hab mal vor Ort geschaut, ob es irgendwelche Infos gibt. Laut Aushang wurden "die Betriebsferien bis zum 28.03. verlängert".

Spotlight

Aktiv dabei
Habe mich nach langer Abstinenz wieder massieren lassen. Begrüßt hat mich erst eine ältere Dame 45+ dünn und sehr nett. Sie fragte mich nach meinen Wünschen und ich sagte 1 Stunde vorauf. Sie mich fragte ob ich auf eine Kollegin warten möchte oder von ihr eine Massage bekommen möchte habe b) gewählt.

Es erfolgte eine 1a einwandfreie massage wobei wir uns bestens verstanden haben. Nach 40 min sagte meine nette DL " jetzt kommt schöne Junge Frau für dich "

Diese hieß Maria und sahr sehr sehr nett aus sodas ich auf BtB aufstocke und sogar mehr.

Die massage war gut aber der Funke sprang einfach nicht über ich fand ihre ganze Vorgehensweise irgendwie künstlich und gespielt.

Habe nach 70min 130€ da gelassen

War in Ordnung aber nicht der Hammer das ich wieder hin muss

Massago

Massagekenner
Kenner
Die 1,70m große Jasmin? Da niemand berichtet hat, gehe ich davon aus, daß es nichts besonderes zu berichten gibt.

Die 1,70m große Jasmin? Da niemand berichtet hat, gehe ich davon aus, daß es nichts besonderes zu berichten gibt.
genau! Macht nach 20minuten Schluss obwohl 30 gebucht waren. Und will dabei noch Zusatzleistungen rausholenyyyy
Der Laden scheint sich nur noch auf s abzocken zu konzentrieren...schade, früher eine der besten Adressen.

Jupp

Frischling
Mit den Zeiten hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, alle Leistungen und Zeiten wurden bei mir eingehalten. Ich war schon 7 mal bei ihr und es gab keine Probleme.

Relax4me

Frischling
Ich war letzte Woche da, massiert worden bin ich von einer älteren aber sehr netten Dame. Leider komme ich nicht mehr auf ihren Namen. Sehr angenehme Wellnessmassage mit BtB. Zeit wurde eingehalten, nach der Entspannung gab es noch eine kurze "Nachmassage"! Leider geringe Deutschkenntnisse, das finde ich immer schade, da ein wenig Konversation für mich auch dazu gehört! Bezahlt habe ich 80€/60min

Relax4me

Frischling
Ich war wieder da, vorgestellt wurde mir Fifi (ich wollte schon "Sitz" rufen) klein, mittleren Alters, kleiner Busen mit den bekannten grossen Handtuchhalter. Eigentlich alles ok, nur ein wenig auf das Gaspedal gedrückt! Ich wurde noch nie so schnell zum umdrehen aufgefordert, allerdings, und das war definitiv kein Nachteil, wurde sich dann sehr viel Zeit für die Körpermitte gelassen. Ihr Devotheit hat sehr dazu beigetragen, dass ich total entspannt und zufrieden den Laden verlassen habe! 80€/60min

Relax4me

Frischling
Diesmal habe ich mir den Namen gemerkt (#131), Jasmin heisst die Dame. War eigentlich wie beim letzten Mal, allerdings wurde der Spannungsbogen noch weiter aufgebaut. Sie hatte sich auch merklich gefreut mich wiederzusehen, wie so oft, wird es bei "Wiederholungstätern" immer besser! War wirklich sehr schön, bereits in Bauchlage durch forschende Hände immer wieder auf Touren gebracht zu werden!
Die 80€ für eine gute Stunde inkl. BtB und mehr waren gut investiert!

Indepe

Frischling
War vorige Tage dort ( ohne Termin einfach probiert ).
3 Damen vor Ort; eine „Empfangsdame“ und zwei DL, von denen die ältere ihren Namen tatsächlich mit Fifi angab.
Massage nach persönlichem Wunsch durchgeführt; in dieser Hinsicht also alles supi!
Allerdings stufe ich den Altersdurchschnitt recht hoch ein - weiß nicht, ob ich daher noch mal hin gehe

Oben