• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Yi Kang - Traditionelle Chinesische Massage Neuss

Neuss Yi Kang - Traditionelle Chinesische Massage Neuss

Sebastianusstraße 5, 41460 Neuss, 0162-9071667, 02131-5251732
Stadt Neuss und Landkreis Neuss im Regierungsbezirk Düsseldorf
🙃

2 Tage im Voraus einen Termin für 9:00 bei Meme gemacht.. Früh los, schön im Rathaus Parkhaus geparkt und pünktlich 8:59 stand ich vor der Tür.
Jedoch ab dann nix mehr.. Mehrfach geklingelt und keiner machte die Tür auf. Telefonisch auch nicht zu erreichen.. Was denn los hier? 🤨
Hab mich dann auf eine Parkbank vorm Eingang gesetzt und vergebens nach einem Ersatz gesucht.. Währenddessen erneut mehrmals geklingelt, aber nix..
Parkhaus musste ich schonmal nichts zahlen, wollte dann eventuell zur “Massage Lounge” in Düsseldorf, die machten aber erst um 11:00 auf. Die Damen dort sehen schon toll aus, aber die Preise sind schon was anderes 😄
Dann dachte ich mir mal zu den Kuschelgirls nach Essen zu gehen, gesagt getan auch schon hin gefahren, doch am Eingang angekommen traf mich die Nervosität.. 😔 und da dort gemeinsam geduscht wird, wäre ich da lieber doch schon vorher frisch geduscht..

Also.. Schwerst enttäuscht über den misslungenen Termin bei Meme dann die Fahrt nach Hause.. Die einzige, die mir heute mein Geld rauben durfte, war die Tankstelle 😩

Jetzt muss ich es mir überlegen, ob mir Meme die Fahrt nochmal wert ist.. Immerhin gibt es über sie sowohl positives als auch negatives 😕
 
War Gestern dort. Habe erfahren, dass Meme dort nicht mehr arbeitet. War dann wohl bei der Chefin. Eine ätere Dame um die 60 Jahre. War sehr nett und die Massage war ordentlich. Habe mich eigentlich auf Meme gefreut. Weiss jemand wo sie ist? Die Chefin wollte oder konnte es mir nicht sagen.
 
Bin mal wieder dagewesen und habe KiKi kennengelernt, groß gewachsen, gute Figur, optisch schöne B Brüste aber leider Tupperware, was ich eigentlich gar nicht mag. Sie spricht kein Deutsch und ich bin mir auch nicht sicher ob sie Chinesin ist, definitiv aber eine Asiatin! Gebrochene Kommunikation in English, aber mühsam.
Massage war gekonnt, Spannungsaufbau durch BtB in Rückenlage überschaubar, andere Sprachkenntnisse versucht, beherrscht sie leider genauso wenig wie English.
Für mich, nicht nur wegen der getunten Brüste, daher keine Wiederholung, schade.
 
Vor einiger Zeit war ich im YiKang und habe nur die Chefin angetroffen. Ihren Namen habe ich nicht erfragt. Sie ist schon eher 50+ als 40+ und hat schöne B-/C-Cups. Ihr echtes Foto ist bei ihrem WA-Kontakt (01573 7253391) als Profilfoto hinterlegt.

Wir haben dann eine Stunde Massage ausgemacht. Nach dem alleinigen Duschen gab es die ersten 30 Minuten eine gute Massage von Rücken, Beinen, Schulter und Kopf - durchaus fest und nicht nur streicheln. Dann hieß es Umdrehen und es wurden alle Wünsche erfüllt. Nachdem ich völlig entspannt erneut die Dusche aufgesucht hatte - der Zustand der Dusche ist völlig ok - wechselte ein niedriger dreistelliger Betrag den Besitzer. Die Preise sind die üblichen.

Ich habe bei YiKang schon Masseurinnen erlebt, bei denen weniger möglich ist, so dass ich auch immer wieder gerne von der Chefin behandelt werde.
 
Vorgestern nach sehr langer Zeit im YiKang gewesen. Kenne es gut aus früheren Zeiten. Leider sind die hübschen Masseurinnicht mehr da. Ich habe dann die Chefin gebucht. Sie versteht ihr Handwerk und massiert sehr gut. Sie findet alle neuralgischen Punkte genau. Dann hieß es umdrehen und die Bearbeitung der empfindlichen Körperteile bearbeitete sie genauso geschickt.

Hier nahm sie beide Hände bis die Entspannung völlig gelöst war. Es gibt zwar andere Schönheiten, jedoch steht hier das handwerliche Können im Vordergrund. Ich komme wieder.
 
Angespornt von beiden Vorredner bin ich auch mal wieder im YiKang aufgelaufen und wurde auch von der Chefin bedient. Sie hat es drauf und die Stunde hat sich gelohnt. Angenehme mit leichtem Druck ausgeführte Massage und ein den Kundenwünschen entsprechenden Wellnessteil rundet das ganze ab. Gerne wieder!
 
Letzte Woche spontan bei YiKang vorbei. Wurde empfangen von KiKi. Nicht direkt begeistert, aber war da, so Mahl probieren. Deutlich fake Oberweite. Vereinbart 604100 inklusive Sprachunterricht.
Massage war ok-sch. Rest sehr mechanisch. Ihr Höschen blieb die ganze Zeit an. Stand nach 50 Minuten schon wieder draußen. Nicht wieder.
 
Kiki ist nicht mehr da, ich wurde diese Woche von ihrer Nachfolgerin YoYo bedient. Einem Tipp eines Kollegen folgend, bin ich wieder mal bei YiKang gewesen und habe es nicht bereut. Die neue Kollegin ist klein, lange schwarze Haare, locker 40+, weiche B Cup natura und sehr sympathisch. Angenehmer Massageteil, schöner Spannungsaufbau und dann, wie heißt es immer, hat man sich den Wünschen des Kunden gerne angepasst. Sehr lockere Kommunikation in Englisch, wir haben viel gelacht! Stundenpreis wie immer, man sieht sich wieder.
 
Ende letzten Monats war ich wieder mal im YiKang in Neuss. Ich hatte vorher telefonisch um einen Termin bei der Chefin gebeten, aber mir öffnete einer mir bisher unbekannte neue Dame, die sich dann als neue Masseurinnamens Yoyo oder Jojo herausstellte. Ich bat erstmal, mit der Chefin zu reden, die meine Massagevorlieben kennt und weiß, wo es bei mir zwickt und welche Körperteile einer besonderen Massage bedürfen.

Die Chefin pries mir die neue Masseurin an und versicherte mir, dass Yoyo alle meine Massagepräferenzen erfüllen könnte. OK, ich willigte ein. Die Chefin wollte das Geld für die gebuchte Stunden vorher – ist dort ungewöhnlich, zumal ich nicht zum ersten Mal da war, aber OK, man kennt sich ja. Yoyo ist Ende 30 / Anfang 40, hat lange schwarze Haare, natürliche B-/C-Oberweite und meiner Meinung nach durchaus attraktiv.

Nach der Dusche ging ich im Zimmer in Bauchlage und es folgte eine angenehme Massage meiner Schulter, meines Rückens und meiner Beine. Die Massage war weder besonders hart noch besonders weich, aber Yoyo merkte gleich, dass besonders meine Schultern verspannt waren und hielt sich dort besonders lange auf. Nach 30 Minuten hieß es Umdrehen und es folgte der Wellnessteil, der zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurde, sodass ich nach weiteren 30 Minuten das Zimmer vollständig entspannt verlassen konnte. Mir wurde noch die Duschmöglichkeit angeboten, die ich aber nicht wahrnahm, da während der Massage relativ wenig Öl zum Einsatz kam. Draußen wartetet schon die Chefin, der ich mitteilte, dass mir die Massage mit Yoyo sehr gefallen hat. So war es ja auch.

Im Vergleich zu Kiki, die ich an dem Tag dort nicht gesehen habe, hat’s mir mit Yoyo besser gefallen. Im Wellnessteil geht sie mehr auf individuelle Wünsche ein und ist weniger tonangebend als Kiki.
 
Ich war vor ein paar Wochen bei der Sebastianusstraße.
Termin per Whatsapp vereinbart, begrüßt von Chefin, ü50 chubby.
Behandelt von einer ältere, lustlose Masseurin. 80460.
Keine Wiederholung.
 
In den letzten zwei Monaten war ich dreimal bei Yoyo. Inzwischen kennt sie mich und meinen Körper und weiß, welche Stellen bei mir besonders verspannt sind. Dies berücksichtigt sie sowohl für die Massage in den ersten 30 Minuten als auch für den Teil in den zweiten 30 Minuten. Gegenseitige Sympathie ist auch vorhanden, sodass ich hoffe, dass sie noch lange im YiKang bleiben wird.
 
Bin diese Woche auch mal wieder bei YoYo gewesen und es war wieder sehr entspannend. Ich weiß gar nicht, warum ich mir seid dem letzten Besuch soviel Zeit gelassen habe, denn da war ich ja auch sehr zufrieden. YoYo ist ein Bank für Zärtlichkeiten, netten Smalltalk (engl.) und erkennen von Wünschen.
Werde auf jeden Fall bis zu meinem nächsten Besuch weniger lang warten.
 
Ich war vor knapp zwei Wochen wieder mal im YiKang. Yoyo war nicht (mehr) da, sondern eine Masseurin, die sich ShaSha nennt. Ü40, mit langen schwarzen Haare und rudimentären ausreichenden Deutschkenntnissen. Wie üblich empfing mich die Chefin, die mir dann ShaSha vorstellte.

ShaSha bietet den gleichen erweiterten Service wie Yoyo. Ich einigte mich schnell mit ihr, dass wir den Wellnessteil vorziehen und die Massage auf die zweiten 30 Minuten legen. Die ersten 30 Minuten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit von ihr durchgeführt, sodass ich die Massage in den zweiten 30 Minuten richtig entspannt genießen konnte.

Diese bestand aus einer richtig guten Schulter-, Rücken-, Bein- und Fußmassage. Die Rückenmassage war durchaus fest, gerade im Lendenwirbelbereich. Ober- und Unterschenkel werden gedehnt, und es wurde auf die Fersen geklopft. Man merkt, dass sie das Massieren gelernt hat.

Fazit: Wellness top, Massage top. Ich war nicht das letzte Mal bei ihr.
 
Im September war ich wieder im YiKang, wieder bei SahSha. Es war inzwischen mein dritter oder vierter Besuch bei ihr. Wir fangen immer mit dem Wellnessteil an, anschließend folgt der klassische Massageteil.

Sie geht auf meine Wünsche ein und massiert mich immer gut durch. Nach den 60 Minuten bin ich immer vollends entspannt, so auch dieses Mal.

Die Ein-Stunden-Angebote wurden vor kurzem im Preis moderat um 10 Euro erhöht, die teuerste Paket um 20 Euro.

Der Laden befindet sich übrigens in einem mehrstöckigen Gebäude in einer Nebenstraße der Haupteinkaufsstraße in Neuss. In dem Gebäude befinden sich noch andere Geschäfte wie eine Naturheilpraxis und ein Personalbüro, sodass ein Klingeln dort ganz unverfänglich ist - schließlich sieht niemand, in welche Etage man will.
 
Habe heute wegen eines Termins angerufen und vorsichtshalber nach dem Preis gefragt. Für eine Stunde reine Massage wurde ein Preis von 60 Euro aufgerufen. Das habe ich bisher noch nirgendwo bezahlt. Ist das hier bei Kang der mittlerweile übliche Preis und anderswo auch?
 
War letztens auch bei ShaSha. Fürn Hunni BTB. Sehr großzügige halbe Std. War sehr saftig. Auf meine Wünsche wurde eingegangen. Sie ist kräftig, hat feste Schultern und viele Haare. Gemeinsames Duschen. Gar nicht mal so schlecht.
 
Zurück
Oben