• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Chat Wer geht bei 35 Grad zur Massage?

Beagle

Massagekenner
Kenner

Wer geht bei 35 Grad zur Massage?

Eigentlich hätte ich heute Lust. Aber wenn ich sehe wie heiß es zB heute werden soll, sehe ich das so:
Wahrscheinlich käme ich schon schlapp und verschwitzt im Studio an. Aber was mich sehr viel mehr beschäftigt. Sind die Masseurinnach einer schon schon recht schwülen Nacht und in den aufgeheizten Räumen überhaupt in der Lage zu arbeiten? Wir als Kunde liegen zwar ausgezogen auf der Massageliege, aber vielleicht auch verschwitzt, was für beide nicht angenehm ist - erst recht nicht bei BTB
Aber die Masseurin hat vielleicht auch nicht die Kraft wie sonst, und man ist evtl enttäuscht
Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden - oder gibt es im Raum Düsseldorf Studios mit Klimatisierung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das sollte man jetzt nicht vom Wetter abhängig machen. Außerdem solltest du nicht dort hin gehen und denken weil dS wetter so gut ist und so heiß das die massage darunter leidet. Viele haben sicher auch schon massiert wo es noch wärmer..schwüler und eine höhere Luftfeuchtigkeit herrscht.
 
Das stimmt, denn kalte Räume im Winter sind keine Seltenheit und schlimm mit Steigerungspotential im nächsten Winter.
Aber was denkt ihr zur schweisstreibenden Arbeit der DL?
 
Schwer zu sagen, da ich mich nicht in eine solche Arbeit hineinversetzen kann.
Sicher ist nur, es gibt schlimmere Tätigkeiten (wenn ich zB an den Bau oder Straßenbau denke).
Ich denke dass die Damen einiges gewohnt sind und wenn es dann wegen des Wetters auch mal weniger kräftig zur Sache gehen sollte, hätte ich dafür auch Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Masseurinnen, die hier sind kommen aus dem Nordosten. Dort ist es im Sommer noch heißer als hier (im Winter dafür umso kälter); allerdings ist es eine trockene Hitze.
Die Masseurinnen, die aus dem Zentrum oder aus Südchina kommen, sind feuchte Hitze eh gewohnt.

Wenn es zu heiß und anstrengend werden sollte, kann sich ja die Masseurinnackig auf die Liege legen.
 
Bei solchen Temperaturen gehe ich nur zu Massagesalons, wo eine ordentliche Dusche zur Verfügung steht.
Sebstverständlich dusche ich vorher zu Hause; komme bei diesen Temperaturen aber nicht frischgeduscht bei der Massage an. Vor Ort dusche ich kurz und fühle mich wieder top und clean. Anders wäre es mir vor den Masseurin auch sehr peinlich.
Die Masseurin, die selten in klimatisierten Räumen arbeiten, sind sicher froh darüber. Wenn den halben Tag die Sonne auf dem Fenster eines Massageraumes steht, wird es dort sehr warm. Großartiges Lüften ist dort selten möglich; meistens nur in der Nacht.
Ich bin der Meinung, einen verschwitzten Körper anzufassen ist schlimmer, als die Temperaturen beim Strassenbau auszuhalten.
Bei solchen Temperaturen würde ich auch keine B2B oder ähnliches in Anspruch nehmen. Meistens schlafe ich bei solchen Temperaturen langsam bei der Massage ein.
 
Am schönsten ist es natürlich, wenn man so ein enges Verhältnis zueinander hat, dass man sich mit Lust gegenseitig den Schweiss wegküsst (bin ich heute aber romantisch 🙂).

Auch das kommt jedenfalls vor.
 
Mir ist das egal ob es warm oder kalt ist. Wenn ich Lust auf Massage habe, dann gehe ich auch bei 35 Grad hin. Die ganze Woche über war es warm, aber ich war trotzdem diese Woche schon 6 Mal a 90 Minuten bei einer Thaimassage

Sehe ich zu 100% genauso...

Bei diesen Temperaturen gehe ich sogar besonders gern ins Studio (bin eben erst zurück), da hier so manche Thai, entgegen der härtesten Wat-Po-Ausbildung, auch mal bereit ist, den Ganzkörperkittel gegen ein knappes Top zu tauschen...

Somit dann Erholung für Körper, Geist und Auge...
 
Ich war auch gestern. Sowohl das erste Studio, wo ich nur kurz drin war um nach einem Termin zu fragen, als auch das 2. Studio waren angenehm kühl.
 
Ich habe nach einem Ventilator gefragt. Damit war es zum Aushalten. :)
Wenn man nicht auf ein bestimmtes Massagestudio festgelegt ist, kann man eines wählen, welches sich in einem unteren Stockwerk befindet, und /oder der Massageraum in nördlicher Richtung liegt.
 
Habe mir am Samstag ebenfalls die Frage gestellt, ob das an dem Tag so super wäre. Aber ich glaube es kommt halt echt auf die Räumlichkeiten an. Wenn das irgendwo schlecht isoliert und/oder unter dem Dach ist, macht das ganze nicht so wirklich Freude. Aber habe bisher auch die Erfahrung gemacht, dass viele Räume relativ kühl und angenehm sind. Und frisch geduscht (ob zu Hause oder direkt im Studio) ist bei den Temperaturen für mich eine noch größere Selbstverständlichkeit und auch wichtige Form des Respekt, als zu normalen Temperaturen.
 
Also ich gehe tatsächlich sogar lieber zur Massage, wenn es richtig warm ist.
- man kann mich leichtesten Klamotten auflaufen ... schönes Sommerfeeling
- meist sind die Buden, die sonst eiskalt sind, dann angenehm temperiert dann :)
- man hat keine kalten Flossen und der Körper ist viel entspannter, wenn es richtig heiß ist
- die Damen sind meist noch leichter belkeidet :)
- meist, ist es dann nicht so voll in den Salons und die Damen haben mehr Zeit und kümmern sich ausgiebiger um einen selbst

Also Massage im Sommer finde ich einfach besser, auch wenn es heiß ist.
 
Gestern gemacht, Irgendwie hast du recht, war zwar gestern nicht so heiß, aber gut und genauso wie Eisenhart gesagt hat
 
finde die Temperaturen tatsächlich auch eher positiv. Es wird meistens deutlich weniger mit Handtüchern abgedeckt, eventuelle Regungen sind schnell erkennbar und bei geschäftstüchtigen Damen auch einfach anzusprechen.
Dazu die etwas luftigeren Outfits bei den Masseurinnen.
Ist auf jeden Fall besser als im Eiskalten Zimmer zu liegen, der Bauch wird durch die Heizdecke auf Max gegrillt während die Arschbacken abfrieren.
 
War heute bei gut 35 Grad Außentemperatur bei einer Thaimassage aber andere Location als das letzte Mal. Auch hier war es trotz Hitze angenehm kühl. Übermäßig geschwitzt habe ich somit nicht.
 
Zurück
Oben