• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Chat Wer geht bei 35 Grad zur Massage?

Oh Gott und die Stromleitungen schmelzen laut "Welt"-Bericht, was ein fertiges Land hier. Ein paar warme Tage, schöne Cabrio-Nächte, einfach herrlich. Könnte wohl nie in Südchina oder Thailand oder, oder, oder zur Massage wenn ein wenig Wärme das Problem ist. Sicher für enorm Fettleibige eine gefährliche Zeit auch bei hohem Alter und Vorerkrankungen, wobei da eher die schnellen Wetterwechsel ein Problem sind. Ich genieße es, und kalt wird es schnell genug in diesem Land, weshalb ich noch an einer Überwinterung in Südasien arbeite in dem kommenden Gas- und Mangelwinter. Last die Mädels nicht im Stich, die brauchen auch bei warmen Wetter ihre Einnahmen und werden sich weiterhin über Kunden freuen, denke ich.
 
Danke der Hitze hatte ich gestern ein Prickelerlebnis besonderer Art…

Die strenge Thai, bei der ich schon seit Jahren Ölmassage vom Feinsten genieße, hatte erstmalig statt Thaiuniform ein enges, weißes Shirt an, welches ihre körperlichen Attribute hervorragend unterstrich…

Die Hitze war ehrlich nicht auszuhalten und so zog ich dann in Rückenlage das Handtuch langsam weg, mit der leisen Bemerkung, dass es zu heiß sei… Sie ließ es zu…

Nach so vielen Jahren war das aufregend, und dies nicht nur für mich, denn nach optischer Begutachtung meines Kleinen zeichneten sich zwei dicke Knospen an ihrem Shirt ab, so dass auch ich zunehmend erregter wurde…

Es passierte zwar sonst nix, aber geil wars trotzdem…😅

Ansonsten ja…, nicht nur Thailand verdächtige Hitzerekorde, sondern dadurch auch ein weiterer Rekord: diese Woche werden es sieben Dates bei mir (komme gerade vom fünften und morgen und Samstag sind schon gebucht)…

Wird Zeit, dass es wieder kühler wird…, war gestern schon das zweite Mal bei der Bank seit letzter Woche… 🤷‍♂️

Fazit: Ich liebe die Hitze… 🌞
 
Allen Unkenrufen zum Trotz, das wir angeblich keine Klimaerwärmung haben, sollten wir uns in den nächsten Jahren auf diese Temperaturen über 35°C über einen längeren Zeitraum während des Sommers einstellen.
Schließlich sind wir auch chronologisch am Ende einer Eiszeit.
Bezogen auf die Eingangs gestellte Frage...
Alles eine Angelegenheit der Gewohnheit.

Auch wenn ich als Mitteleuropäer doch nur 20-27°C brauche, bin ich auch ein heißer Fan, äh Fön 😂 der öligen Massage bei Toptemperaturen oberhalb von 35°C.

Geht doch die hohe Luftfeuchtigkeit mit dem heißen öligen Körper eine interessante Symbiose ein, den Mann oder Frau mag oder nicht.
Der erotisierende Faktor ist gegebenenfalls auch um ein vielfaches höher.
 
Mir macht die Massage bei sehr warmen Temperaturen auch Spaß, sofern es im Salon einen Ventilator gibt der auf mich gerichtet ist. Ich weiß zwar nicht, ob es gesundheitlich die beste Variante ist, aber so ist es am angenehmsten. Du wirst bei 35 Grad nicht von Kopf bis Fuß zugedeckt sondern da kann es gerne mal freizügiger werden. Wichtig ist es nur in den Stunden vorher ausreichend zu trinken.
 
Es ist wieder soweit. Einen Tipp für ein klimatisiertes Studio scheint es nicht zu geben. In Anbetracht der angekündigten Wärme bin ich vorgestern zur Massage. Jetzt sitze ich lieber im klimatisierten Wohnzimmer und kann mir nichts besseres vorstellen. Ob die Studios heute gut zu tun haben?, Kannst ich mir kaum vorstellen
 
Ich bin ja einer derjenigen, die behaupten und z.T. auch wissen, dass die Studios (bzw. die DL) weitaus mehr Kunden haben, als sie dem ein oder anderen Gast zu verklickern versuchen.

Aber in solchen Tagen ist tatsächlich Flaute. Ich kenne Studios, die haben momentan, während der 12 Stunden insgesamt 3-4 Gäste.
Ist natürlich nicht so prickelnd für die Masseurin, die auf Kommissiin arbeiten, wobei Sex noch mehr geht als reine Massage.
 
Bei 35 Grad gehe ich sicherlich nicht mehr zur Massage; außer der Massageraum wäre klimatisiert, was bei chinesischen Massagesalons wohl kaum vorkommt. Berührungen durch die Masseurin oder meinerseits an ihnen recht gerne bei angenehmen Temperaturen.
Die Damen gehen oft noch sehr spät am Abend ihrer Massagetätigkeit nach und kommen erst kurz vor Mitternacht ins Bett. Da chinesische Masseurin gerne 8 bis 10 Stunden der Schönheit und dem jugendlichen Aussehen wegen schlafen, haben sie am frühen Morgen auch keine Zeit mehr, um ordentlich zu lüften.
 
Der Smart wieder :D
Zuweilen ist der längere Schlaf nicht der Schönheit und dem jugendlichen Aussehen, sondern dem Rotwein und dem chinesischen Schnaps geschuldet - vor allem bei denen, die aus dem Nord-Osten kommen.

Zudem wird morgens vor 10 nach meiner Erfahrung nicht geschlafen, sondern mit der Familie in China gevideochattet.
 
Ich war gestern bei deutlich über 30 Grad auch bei einer normalen Massage. Für mich war das völlig ok, weil ich sonst auch eher mit verfrorenen Extremitäten zu kämpfen habe. Und der Raum zur Nordseite hin, war abgedunkelt und dadurch war es völlig angenehm. Ich habe keine Probleme, mir in Zukunft bei heißen Temperaturen wieder eine Massage zu gönnen.
 
Ich muss sagen, dass mir die aktuellen Temperaturen schon sehr angenehm sind. Wenn ich da an die nur lauwarm temperierten Zimmer im Winterhalbjahr denke …..
 
Massage mit ganz wenig Öl ist gerade noch okay.
Aber eine Schweiss-Öl-Emulsion und die Masseurintropft dazu - nein danke.
und tauschen ist da auch so eine Sache. Bei den Temperaturen liege ICH lieber und werde zum Pascha :cool:
 
Kenne bisher auch kein klimatisiertes Massagestudio, aber bereits mehrere mit einem Ventilator erlebt, der dann auch bei Bedarf eingeschalten wird.
Sonst finde ich es grenzwertig bei so hohen Temepraturen zur Massage zu gehen, genauso innenliegende Massageräume ohne Fenster. Da geht ja auch kein Stoßlüften. 😬
BtB würde ich freundlich ablehnen. Schwitzen kann ich auch gerne alleine 😁
 
Also meiner ThaiMasseurin hab ich letztens auch die Hitzefrage gestellt. Da hat dir nur gelacht und gesagt: Hier nix warm, in Thailand viel wärmer. Denke, für die ist das kein Problem. Da lief nicht mal ein Ventilator
 
Zurück
Oben