• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Chat Wer geht bei 35 Grad zur Massage?

Ein schattiges Plätzchen in der freien Natur mit einer hübschen Chinesin im Arm und einem Glas Wein in der Hand und abwarten, wann die Temperaturen wieder körperliche Aktivitäten zulassen; natürlich an einem schattigen Plätzchen in der Natur. Eine gute Alternative zu einer Massage bei 35 Grad. ;)
 
Ein schattiges Plätzchen in der freien Natur mit einer hübschen Chinesin im Arm und einem Glas Wein in der Hand und abwarten, wann die Temperaturen wieder körperliche Aktivitäten zulassen; natürlich an einem schattigen Plätzchen in der Natur. Eine gute Alternative zu einer Massage bei 35 Grad. ;)
Empfehlung zum Wein: Riesling von Christian Steinmetz, Mosel, z.b. von der Lage "Brauneberger Juffer" - ein Hochgenuss, am besten schön gekühlt und in angenehmer Gesellschaft! (Natürlich gibt's da unendlich viel mehr feine Sachen)
 
Es gibt doch auch genügend Massagestudios, die ihre Räume im Keller haben, dort wird und muss es doch kühler sein. So zum Beispiel Rose in Mettmann.
 
Nach einer kurzen Sommerpause meinerseits steht der nächste Besuch kurz vor der Tür. Bei meiner Auswahl ist mir aktuell, auch wenn die ganz hohen Temperaturen nicht gegeben sind, eine Duschmöglichkeit besonders wichtig. Wo es konkret hingeht, steht noch nicht genau fest. Aber ich werde natürlich berichten.
 
Zurück
Oben