• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Chat Wer geht bei 35 Grad zur Massage?

Das sehe ich aber anders. Gegenüber einem Kunden würden sie kaum zugeben, dass auch ihnen die Arbeit in der Hitze auch schwer fällt. Im Privatleben stöhnen sie hingegen genauso unter der Wärme wie unsereins-vielleicht sogar noch mehr - weil sie es den ganzen Tag unterdrücken müssen, wie sie es gerne tun. Immer nur lächeln und immer vergnügt, so heisst ein Lied aus der Operette Land des Lächelns
 
Alter Freund Beagle,

da hast du mich falsch verstanden- ich meinte nicht, dass denen das Spaß macht bei der Hitze, Ich habe nur noch keine so richtig schwitzen sehen, weder auf der Stirn noch unter den Achseln.
 
Es kommt auf den Service an.
Mir fallen spontan drei Chinesinnen ein, die bei entsprechender Betätigung am ganzen Körper schwitzen.
Im Gegensatz zu vielen Europäern allerdings geruchsneutral.
 
Also, ich hatte schon eine Thai Masssge privat in einer Dachgeschosswohnung bei einer Masseurin, DIE schwitzte schon. Trotz Ventilator und 35 Grad. Aber die arbeitet halt professionell und beklagt sich nicht. Ich denke jedoch, die musste nach jedem Kunden duschen. Aber war absolut geruchsneutral. Hatte sie mal drauf angesprochen, sagte es wäre kein Problem...nur manche Kunden wären bei diesem Wetter NICHT frei von unschönen Gerüchen. Glaube, da muss man schmerzfrei sein. Ich selber dusche zeitnah vor jeder Massage.
 
Es kommt auf den Service an.
Mir fallen spontan drei Chinesinnen ein, die bei entsprechender Betätigung am ganzen Körper schwitzen.
Im Gegensatz zu vielen Europäern allerdings geruchsneutral.
Das geruchsneutral sein ist für mich ein Wunder. Scheinbar brauchen sie kein Deo, im Gegensatz zu mir. In der jetzigen Wärme versagt es trotz aller Werbeversprechen nach ein paar Stunden
 
...und wann dann die Körper aufeinnander reiben, dann braucht es keine Schmierstoffe mehr :)
Auch da muss ich widersprechen. Du glaubst nicht im Ernst, dass eine Masseurin das wirklich toll findet. Ich denke, du hattest noch keinen Privatkontakt und kennst nicht die wahren Gedanken und Gefühle einer DL.. Dies soll aber keine Aufforderung sein, dies zu tun. Die anderen Seiten einer ChinaMasseurin unterscheiden sich gewaltig von der Person im Studio.
 
Schon klar - Job ist Job und hat nichts mit der inneren Einstellung zu tun. Das ist wohl im horizontalen Gewerbe das Gleiche. Es wird keine geben, die das aus Passion macht. Vielleicht noch am ehesten bei denen ohne viel Süßigkeiten.

Noch eine Anmerkung: Was mich viel mehr stört ist bei vielen die Knoblauchbombe, die einem manchmal entgegenkommt. Das ist manchmal so streng, dass man Angst haben muss, das sich das überträgt und zu Hause eine mitbekommt.
 
Auch da muss ich widersprechen. Du glaubst nicht im Ernst, dass eine Masseurin das wirklich toll findet. Ich denke, du hattest noch keinen Privatkontakt und kennst nicht die wahren Gedanken.
Ich glaube, dass sich viele Masseurin bei dem doch recht guten Geld vor Augen wenige Gedanken darüber machen. Chinesischer Pragmatismus eben.

Die anderen machen es erst gar nicht oder sind nicht lange im Geschäft.
 
Das geruchsneutral sein ist für mich ein Wunder. Scheinbar brauchen sie kein Deo, im Gegensatz zu mir. In der jetzigen Wärme versagt es trotz aller Werbeversprechen nach ein paar Stunden
Hi Beagle,
ich kann dir L'Oreeal Man Expert 96h Stunden Deo empfehlen.
Da braucht wann sich 4 Tage nicht zu waschen :D
Aber enrsthaft das kann was. 12 Stunden bleibt man selbst bei diesem Wetter damit schweißgeruchsfrei.
 
An die 35 Grad werden wir uns in Zukunft wohl öfter einstellen müssen und somit werde ich wohl öfter mal keine Massage geniessen können. Temperaturen über 30 Grad kann ich nicht so gut haben. Und kostbare Energie für Klimaanlagen zu verschwenden ist auch nicht so mein Ding.
Am Wochenende werden in Griechenland und auf Zypern Temperaturen von über 40 Grad erwartet.
In Las Vegas, der Zockermetropole der USA wird ein Hitzerekord von 49 Grad oder mehr erwartet. Da denkt wohl niemend mehr an eine Massage, mehr ans Überleben.
 
Na ja, besser eine große Apfelschorle oder alkoholfreies Weizen und nach der inneren Abkühlung vielleicht doch eine leichte Massage.
 
Zurück
Oben