• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Usa Thaimassagen Fürth

Fürth Usa Thaimassagen Fürth

Maistraße 4, 90762 Fürth, 0911-9715503
Nachdem hier berichtet wurde, dass das Studio eine neue Besitzerin hat, habe ich sofort einen Termin vereinbart.
Die neue Besitzerin heißt Lilly. Als Masseurinnen arbeiten On (ja, die On) und Pek. Pek ist ca. Ende 30? (Ich habe nicht gefragt),
Das Studio ist komplett renoviert, besitzt eine Dusche und ist sauber und aufgeräumt.

Wer eine ordentliche Massage haben möchte, ist bei On in gewohnt besten Händen. Mir war nach einer Entspannungsmassage und so wählte ich Pek.

Gezahlt habe ich 70460 incl.
 
Hab die Tage auch mal den Laden besucht.
Dienstleisterin war Pek.
Es wurden sofort erweiterte Dienstleistungen angeboten und so entschied ich mich für 70460.
Der erste Teil war reines unkoordiniertes Öl verteilen ohne einen medizienischen Wert. Auf meinen Wunsch nach etwas kräftigerer Massage wurde nicht reagiert. In Rückenlage wurde dann sofort mit Teil 2 begonnen und mittelmässig ausgeführt. Danach wurden die Beine noch kräftig eingeölt.
Nach Schulnoten
T1 = 5
T2 = 3
War zum ersten mal dort, wird keine Wiederholung geben
 
Ich war gestern dort. Habe 80460 gebucht und bin auf meine Kosten gekommen. Massage entsprach meinen Vorstellungen. Auch entspannender Abschluß wurde gewährt.
 
Hallo Forumsmitglieder.
Ich möchte meine Erfahrung in USA Salon teilen. Entschuldigen Sie zunächst meine schwache deutsche Sprache.

Ich war vor ein paar Tagen im Salon. Der Termin wurde unkompliziert telefonisch vereinbart. Offensichtlich war der Salon renoviert worden, das Ambiente war gut, der Ort schien sauber zu sein und die Tische hatten ein Kopfloch. Ich kam pünktlich an und mir war von Anfang an klar, dass ich hier nicht wegen einer medizinischen Massage bin, sondern wegen einer entspannenden Massage, und ich bat die Dame, die über 60 ist, sich auf Rücken, Po und Oberschenkel zu konzentrieren.

Sie bewegte bejahend den Kopf, und ich gab ihr das Geld, 80 4 60. Nachdem ich 15 Minuten lang ihre Ellbogen die meiste Zeit mit Fokus auf meinen Rücken benutzt hatte, sagte ich ihr, dass ich wollte, dass sie sich auch auf meinen Hintern und meine Oberschenkel bewegte und dass ich wegen erotischer Berührungen hier sei, antwortete sie, dass Thai-Massage keine Erotik beinhaltet, sie auch nicht, und sie konzentrieren sich die meiste Zeit auf den Rücken.

Als ich ihr sagte, warum sie das nicht gleich gesagt habe, antwortete sie, dass sie mich missverstanden habe. das war eine große enttäuschung für mich. Sie machte Massagen auf die gleiche Weise, mit fast 0 Berührungen für den mittleren Teil. nach 30 minuten bat sie mich umzudrehen, ging sofort mechanisch zum mittleren teil, fertig und dann 5 minuten oberschenkelmassage. Nach 40 Minuten war ich auf der Straße. Die Massage im Allgemeinen war schlecht.

Wiederholung 0%.
Ich werde nie wieder dorthin gehen.

Vor ungefähr einem Jahr war ich mit einer Frau, die ungefähr 50 Jahre alt ist, in einem Charita-Salon Nürnberg. Leider erinnere ich mich nicht mehr an ihren Namen. Es war die beste Massage meines Lebens. Als ich vor sechs Monaten zu dem Ort ging, fand ich sie nicht. Als ich danach fragte, erkannten sie sie nicht, oder vielleicht wollten sie mir ihren Namen nicht nennen.
 
Hi, ich war jetzt auch mal dort. Um es vorweg zu nehmen, für mich gibt es keine Wiederholung.
Ich wollte zu Pek, da ich dachte, das ist die schwarzhaarige, die mal bei ON war.

Leider stellte sich das als Fehler raus. Mir kam aber leider das Gesicht bekannt vor. Ich glaube, sie war schon mal in
anderswo
.

Sie ging das ganze sehr offensiv an und versuchte bereits bei der Preisverhandlung mich derart anzumachen, dass ich nicht ablehnen kann.

Es gab sehr viele Möglichkeiten, aber ich wollte nur Massage mit schöner Entspannung.

Die Massage selber kann man vergessen, das war nur gestreichelt. Die Enntspannung war auch nur eine Erledigung. Kein Spannungsaufbau etc.

Mir war das für 80 Euros zu wenig und zu schlecht. Daher keine Wiederholung für mich.
 
Wenn ich mich nicht irre, inserierte Pek früher unter dem Namen Pak Jaa, und gastierte in der Waldstraße in Fürth.
Massage wurde dort eher nicht angeboten, der Schwerpunkt lag woanders
 
Ich war vor drei Wochen ebenfalls da. Nix Besonderes, aber auch nicht wirklich schlecht. Hatte aber auch keine Lust auf mehr. Zumeist klappt das bei mir sowieso nur, wenn ein besonderer Spannungsbogen entsteht. Wenn nicht, dann halt nicht.
 
Ich war früher ab und an bei Pak Jaa in der Waldstraße. In ihrer kleinen Wohnung roch es immer nach Thaifood. Anfangs gab es immer eine Massage. Später wollte sie mir öfter auch Sex verkaufen, was ich ab und an auch in Anspruch genommen habe. Kann mich leider kaum noch an die Treffen erinnern. Überragend war es sicher nicht.
Vielleicht schaue ich doch mal wieder in dem Laden vorbei, wenn es zu einem Besitzerwechsel gekommen ist. Kann denn jemand etwas über die Sauberkeit sagen? Unter Usa war es für mich gelinde gesagt ekelhaft
 
Hi - da dort umfassend renoviert wurde, ist es jetzt top. Duschen war allerdings bislang nicht möglich. Ob das zwischenzeitlich geht, kann ich nicht sagen.
Die Massageliege und die Handtücher sind sicher neueren Datums.
 
Naja die Konkurrenz schläft auch nicht und das Angebot ist groß. Wenn sie nichts verändert hätten wäre der Laden bestimmt schon Geschichte. War seit dem Umbau nicht persönlich vor Ort. Werde es aber ausreichend testen und dann berichten
 
Also ich war vor einigen Wochen mal dort.
Ja, es ist deutlich ordentlicher und sauberer.
Es blieb aber nichts in Erinnerung was für mich eine Wiederholung wert wäre.
Das soll jetzt nicht negativ klingen.
Es war halt ne normale Massagedienstleistung wie man sie fast überall bekommt.

Wie so oft ist das auch eine Frage der personellen Besetzung.
…aber da scheint sich auch nix seit dem getan zu haben 🤷🏼‍♂️
 
Ich habe gestern spontan vorbeigeschaut und einen Termin bei Pek bekommen. Ich kam diesmal ins erste Behandlungszimmer. Es unterscheidet sich vom hinteren Zimmer nur in der Größe - es ist nämlich kleiner. Liege mit Loch, alles sauber. Duschen wird nicht angeboten, weil - geht noch nicht.
Zur Massage - Pek hat sich richtig ins Zeug gelegt, wobei die Massage definitiv nicht ihre Stärke ist.

Allgemeine Info - zu meiner Überraschung ist Losi hier wieder aktiv. Wer zu alten Usa-Zeiten hier war, kennt sie sicher noch. Vielleicht hat man sie ja hinter der alten Couch gefunden, als man diese entsorgt hat. Als ich vor dem Lockdown einmal (nein, nicht zweimal) dort war, war das jedoch eine angenehme Massagestunde mit ihr.;)
 
Pak Jaa hat eine super Figur, aber die Massage war – vor Jahren bei Usa – nie gut beziehungsweise einfach unprofessionell.
Sie war nett und sympathisch, aber immer etwas hektisch und nervös.
 
Ich war vor kurzem im USA Thaimassage. Die Chefin Lilly ist sehr nett und kompetent. Die Location wurde vollständig renoviert und sie renoviert noch weiter. Das Ambiente ist angenehm und sauber und alle Damen sind freundlich und nett. Kann ich wärmstens empfehlen.
 
Das letzte Mal war ich vor Jahren bei Usa. Damals war eine sehr junge attraktive Dame am Start, leider nur Aushilfe 🙁. Werde jetzt mal nach langer Pause wahrscheinlich kommende Woche die neuen Räumlichkeiten in Augenschein nehmen. Bin mal gespannt.😎 Sobald erfolgt wird berichtet.
 
Ich war vor kurzem im USA Thaimassage. Die Chefin Lilly ist sehr nett und kompetent. Die Location wurde vollständig renoviert und sie renoviert noch weiter. Das Ambiente ist angenehm und sauber und alle Damen sind freundlich und nett. Kann ich wärmstens empfehlen.
Weißt Du zufällig, ob es die Lilly ist, die vor vielen Jahren mal bei Usa gearbeitet hat?
Sie hat vorher bereits in Fürth-Südstadt gearbeitet und danach in Nürnberg-Johannis.
Sie inseriert auch ab und an bei Frankenladies.
Sollte es diese Lilly sein: ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
 
Da meine Stammmasseurin kurzfristig leider nicht verfügbar, wollte ich Pek einen Besuch abstatten. Von Lilly erfuhr ich, dass Pek im Krankenhaus sei und sie noch nicht weiß, wann sie wieder kommt. (Vielleicht hat sich da ja zwischenzeitlich etwas getan? - Weiß jemand mehr?)
Alternativ wurden mir Losi und On offeriert. Ich zog es jedoch vor, erstmals von der Chefin massiert zu werden.
Lilli ist Ende 50, hat die Standardgröße von Thais, und ist auch sehr nett. Gleich zu Beginn merkte sie an, dass sie die Massage nicht (wie Pek :)!) richtig gelernt hat. So wirkte sie zwar ambitioniert, aber medizinisch wäre sie sicherlich keine Hilfe.
So verbrachten wir die Stunde mit Unterhaltung und Wellness.
Sie möchte das Studio noch weiter modernisieren, insbesondere eine Dusche soll noch kommen, was ich außerordentlich begrüßte, da das aufgetragene Öl mehr als ausreichend dosiert wurde.
Zeit wurde mehr als eingehalten, Getränk angeboten und nach gut 75 Minuten verließ ich das Studio wieder.
Der Preis entsprach meinem üblichen Obolus.
 
Zurück
Oben