• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Unterhose an oder aus?

Unterhose anlassen geht bei mir gar nicht. Der Grund hat nichts mit Erotik zu tun, sondern weil ich mich mit Unterhose nicht wohl fühle, während der Massage. Schade würde sehr gerne öfters zu Thai Massagen gehen. Selbst in Thailand ist es kein Problem sich nackt massieren zu lasse. Warum es hier in Deutschland anders ist, bleibt mir ein Rätsel.
 
Da muss ich Massiboy zustimmen. Auch ich fühle mich nicht wohl bei einer Massage, bei der ich die Unterhose anbehalten soll. Es ich für mich einfach ein andere Qualität von Wohlgefühl.
Das erste Mal ohne Unterhose habe ich eine Lomi Lomi Massage genossen. Das war einfach Spitze.
Vorher bei Thai Massagen war ich bekleidet nicht wirklich glücklich. Bei einer Fußmassage wollte ich einmal wenigstens meine unbequemen Jeans ausziehen; wurde mir aber nicht gestattet. So habe ich den Laden ohne Fußmassage wieder verlassen.
Bei einer Physio-Massage habe ich allerdings keine Probleme mit dieser Problematik. Dort gehe ich ja auch nicht hin, um mich wohlzufühlen.
 
Wenn ich auf der Homepage einer Location Sätze lese wie Das vollständige Entkleiden ist bei uns nicht möglich, dann gehe ich dort gar nicht erst hin.
Bei Läden, bei denen ich mir unsicher bin, frage ich vorsichtshalber bei der tel. Termin-Absprache.
Ansonsten gehe ich die Sache immer offensiv an, entkleide ich mich komplett und nenne meinen Wunsch: Ganz softe Massage zum Entspannen - und dann lasse ich mich überraschen (sofern ich den Laden nicht ohnehin kenne und weiß, dass was geht).
 
Hallo Massagefans,
hier auch mal meine Erfahrungen zu diesem interessanten Thema.
Ein Tip für alle die sich wie ich gerne nackt massieren lassen möchten .
Als Saunafan lasse ich mich auch in den diversen Saunaanlagen auch mal gerne massieren.

Dort ist man ja eh nackt und legt nur den Bademantel ab und legt sich auf die Liege wird überall geduldet.
Manchmal wird der Intimbereich abgedeckt manchmal nicht.
Bis her habe ich hier nur reine Massagen erhalten.
Ab und zu verirrte sich die Masseurin mal in die Leistengegend und der Po wurde auch auf Wunsch massiert.
Mehr ging aber nicht, habe aber auch nicht explizit gefragt.
Wenn der Kleine mal etwas größer wurde, wurde diskret weitermassiert und es ignoriert.

Bis her durfte ich nur in einem Thaistudio in Viersen den Slip ausziehen
Damals hieß das Studio Natschas Thaimassage,hatt aber inzwischen den Besitzer gewechselt.
Aber ich hatte dort das Wellnespaket mit Sauna und ging dann Nackt auf die Pritsche.
Die Masseurin damals hieß Jupai.
Sie kümmerte sich ganz ,ganz intensiv auch um meinen Po,auch wurde der Bauch bis zum Ansatz des Kleinen sehr intensiv masiert.
Aber leider ging nicht mehr obwohl ich das Handtuch ab und zu verschob.

Habe hinter vorgehaltener Hand gehört, das wohl bei Stammkundschaft mehr gehen soll,kann ich aber nicht bestätigen.

Alle anderen Thaistudios die ich bisher besuchte,sagten direkt ausziehen bis auf Unterhose leider.

Vielleicht habt Ihr ja Erfahrungen wo mann sich in Thaistudios auch ganz ausziehen darf.

Ach so, gehe auch seit Jahren zur Physio,habe da eine Therapeutin die ich seit Jahren kenne,
auch hier darf ich mich für die Behandlung ganz ausziehen und werde abgedeckt.
Aber es gibt nur die medizinische Behandlung.

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen.
 
Wenn es bei den bisherigen Thaistudios hieß Unterhose anlassen, habe ich freundlich gesagt dann gehe ich wieder. War dann plötzlich nie ein Problem ohne Unterhose. Wie gesagt in Thailand selber war das nie ein Problem ohne Unterhose. Egal ob mit oder ohne Erotik.
 
Die Frage nach Tipps bleibt immer noch suboptimal, man sollte es wenigstens auf einen PLZ-Raum eingrenzen und dafür ein neues Thema aufmachen, denn das eigentliche Thema hier war ein anderes.
 
Mit Unterhose geht bei mir gar nicht, in der Regel gehe ich sofort wieder. Einmal bin ich dennoch geblieben, weil es spät war und ich unbedingt eine Massage gebraucht habe, aber es hat sich gelohnt. War bislang die beste Massage die ich hatte.
 

Schamgefühl, das

Unangenehmes Gefühl, wenn Dir jemand beim unterhosenlosen Massieren auf den behaarten Arsch und die noch mehr behaarte Ritze zwischen den Backen schaut. In Thailand erträglich, weil es halbdunkel war und ein Minihandtuch drüber lag.
 
Also mir ist das egal ob mit oder ohne Endspiel. Die Hose kommt runter. Erstens wegen dem. Öl da ich keinen Bock hab das ich mir die versauen und zweitens find ich das beim liegen sehr Banane. Dritten schlafe ich auch sonst ohne untenrum. Einfach weil es angenehmer ist. Ausserdem wie der Kollege da oben so schön geschrieben hat. Wenn der Laden das ok findet ist schonmal ne klare richtig was passieren kann
 
Finde dieses Thema wesentlich spannender als die Berichte über Chinamassagen, wo eh klar ist, worauf es hinausläuft. Aber eine Frage: Wenn ihr in einem seriösen Laden komplett nackt vor einer Masseurin liegt, wie gehen denn die Damen damit um, wenn sich bei euch was regt?
 
Als ich mich in einer Sauna massieren lassen habe,
und sie auch die Oberschenkel und die Innenseite massierte,regte sich natürlich mein kleiner Freund.
Sie lächelete nur und sagte wir wollen ihn nicht weiter ärgen und ging dann zu den Füßen zurück.

Bei einer anderen Masseurin wurde mir ein kleines Tuch über den Schniedel gelegt.

Keine Angst die sehen öfter sowas ung gehen professionell damit um.
 
Hallo Kollegen,
Ich finde es auch nicht unseriös die Buxe auszuziehen.
Selbst bei der Physio,je nach Behandlung ziehe ich sie auch aus.
Auch im Wellnesshotel nach der Sauna.

Das große Aber sind aber die Thai-Salons,in 98% der Fälle sagen sie sofort ausziehen aber Unterhose bleibt an.
Wahrscheinlich haben sie schlechte Erfahrungen gemacht und aufdringliche Kunden gehabt.

Ich wollte nur die Buxe bei einer Thaimassage ein Stück runterziehen um den Po mit einzubeziehen.

Die Masseurin wurde richtig sauer und sagte mir wenn es nötig ist macht sie es selbst.

Ja so ist es bei den Thais.
 
Wenn man hofft dass mehr geht, sollte die Unterhose ausgezogen werden. Bleibt die Unterhose an, wird die Chance wesentlich kleiner.
Aber auch wenn nichts passiert ist nackt dazuliegen einfach relaxter und fühlt sich sehr viel besser / natürlicher an.

Eine Option wäre im Sommer gleich ohne Unterhose zu kommen :ROFLMAO:
... Grundvoraussetzung wäre dann allerdings die Duschmöglichkeit.
 
Hallo Kajo,

verstehe die Frage nicht wirklich. Dafür gibt es ja dieses Forum mit den jeweiligen Etablissements nach PLZ aufgeteilt. Einfach mal stöbern.
 
Ich wollte einfach wissen,ob du in einer seriösen Location Tips hast, wo mann sich nackt massieren lassen kannst.
Oftmals gibt es ja Adressen die man garnicht auf dem Schirm hat und hier im Forum noch nicht bekannt sind.

Kollege Hadigurter hat oftmals solche Geheimtips hier im Forum weitergegeben.

Gruß Kajo
 
Zurück
Oben