• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
TianXin Asiamassge Duisburg

Duisburg TianXin Asiamassge Duisburg

Sternbuschweg 207, 47057 Duisburg, 0163-4472482
Kreisfreie Stadt Duisburg

Admin

Administrator

TianXin Asiamassge in Duisburg

Wir bieten Chinesische Massagen und Aisamassagen an. Wir haben verschiedene Behandlungen zur Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute bei dem Laden vorbei. Rolläden geschlossen, kein Namenschild an der Klingel. An der Fassade wurde eine Kamera montiert, die aber noch nicht angeshlossen ist, frei hängende Kabel.
Die Lokalität scheint sehr klein und zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fertiggestellt, auf meinen Anruf wurde nicht reagiert.
 
Die Kontaktaufnahme klappt zwischenzeitlich mittels Telefon problemlos, die Öffnungszeiten bewegen sich zwischenzeitlich im üblichen Rahmen von 9 bis 21 Uhr. Es öffnete eine ca. 45-jährige Masseurin im weißen Kittel. Die Geschäftsräume sind neu eingerichtet. Die Massage begann diesmal mit den Füßen, die zunächst mit warmem Wasser gesäubert und vorgewärmt wurden, die wurden später mit weiter mit warmen Handtüchern weiterhin gewärmt.

Überhaupt war der Massageraum angenehm warm. Es wurden, die nicht bearbeiten Körperteile, stets mit Decken abgedeckt. Die Massage war sehr kräftig und seriös angelegt. Neben den Füßen wurde der Kopf und der Nacken in die Behandlung miteinbezogen. Die Massagezeit wurde korrekt eingehalten.

Kassiert wurde nach vollbrachter Leistung. Die Kosten beliefen sich auf 50 Euro für 60 Minuten, ich erhielt einen Rabattgutschein für den nächsten Besuch in Höhe von fünf Euro.
 
Zurück
Oben