• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassagen Tara - Mühlendamm 82a

Hamburg Thaimassagen Tara - Mühlendamm 82a

Mühlendamm 82a/82a, 22087 Hamburg

Hjkl12

Schafft was
Empfohlen

Thaimassagen Tara - Mühlendamm 82a

Wir sind ein qualifiziertes,freundliches Team und würden Uns über einen Besuch von Ihnen sehr freuen ! Mit unserer Massage geben Sie Ihrem Körper Erholung, Entspannung und ein Gefühl der inneren Ruhe.Besuchen Sie uns und Sie werden immer wieder kommen!
Wir haben für Sie von 10.oo - 21.oo Uhr geöffnet.Bitte Termine tel.buchen ! DANKESCHÖN !

Tara Thaimassagen Studio
Mühlendamm 82a
Hamburg
Eingang Hinterhof
TEL. 040 500 19873
 
nachdem das Suk jai aufgemacht hatte, fand ich das sehr gut, siehe aber meinen letzten Bericht dazu. Jetzt ist es weiterhin LyLy. Und Chalon, wenn man mehr zu einem guten Kurs will.
 
Hallo, da es hier schon lange keine Neuigkeiten mehr hab, wollte ich mal fragen, ob jemand kürzlich da war und was zu den anwesenden Dienstleisterinnen sagen kann. Zuletzt hieß es ja, dass der Laden eventuell geschlossen wurde
 
Ich dachte mir 37° ... warum nicht mal eine Thaimassage geniessen. Ich bin gegen 17:30 bei Tara aufgeschlagen .. dachte mir noch liegt ja schön diskret im Hinterhof. Angerufen hatte ich nicht .. hätte ich vielleicht mal tun sollen. Die Tür wurde nach klingeln nicht geöffnet.

Dann hab ich mich umgedreht und wollte zur Straße zurückgehen... da viel mir auf das ich so ungefähr von 10 Balkonen beobachtet wurde :) ... naja Augen gesenkt halten und durch.

Mein Hamburg Aufenthalt nähert sich dem Ende ... vielleicht mache ich nächste mal noch mal einen Versuch ... heute bin ich jedenfalls zu meiner Ausweichlocation weitergezogen.. Bericht folgt.
 
Ich war diese Woche dort bei Leyla. Sie ist 27 Jahre alt und hat eine Topfigur. Dazu ist sie sehr lieb und herzlich und sucht Nähe. Der Funke sprang sofort über. Habe eine Stunde gewählt. 100 Euro. Aber was soll ich sagen? War jeden Cent wert. Klare Empfehlung!
 
Ich fand 100 schon recht viel. Allerdings bietet sie eine gute Massage und ist wirklich lieb dabei. Insofern- wie schon geschrieben- geht das mit dem Preis in Ordnung
 
Ich habe hier die letzte Woche telefonisch mein Glück probiert, aber die angegebene Nummer funktioniert offensichtlich nicht mehr. Hat jemand zufällig Erfahrungen vor Ort gemacht und kann sagen, ob der Laden noch offen hat? Wäre ja schade.
 
Na klar. Der Laden hat offen. Du findest die Telefonnummern unter MH. Ich war mittlerweile auch mal wieder da und habe dort konkret das Hygieneproblem angesprochen. Leyla hat mir aber glaubhaft versichert, dass bei ihr immer die Decken und Handtücher gewechselt werden und hat mir auch die Wäschetonne gezeigt. Danach konnte ich mich dann wieder einer guten Massage hingeben. Mit 100 Euro pro Stunde Massage + HE ist sie sehr hochpreisig. Deshalb gehe ich auch nicht allzu oft hin. Aber lohnen tut es sich. Sie ist halt sehr lieb und einfühlsam.
 
Ich war vor kurzem zum ersten Mal dort. Danke für den Hinweis mit dem Hinterhof, sonst hätte ich vermutlich etwas länger gesucht. Ohne Termin geklingelt, das Treppenhaus hoch und dort wurde ich von einer jungen, hübschen Thaidame empfangen. Im Zimmer wurde direkt B2B angeboten und ich entschied mich für eine Stunde. Ein Getränk und Dusche wurden angeboten.

Wir wechselten dann beide auf den gleichen Kleidungsstand und ich wurde gefragt, wie intensiv ich die Massage möchte. Es begann auf dem Bauch liegend eine schöne Massage. Von der Massagetechnik habe ich schon bessere Massagen erhalten, aber es war okay. Die B2B Elemente auf dem Bauch liegend haben mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, aber es war auch das erste Mal B2B für mich, ich kann daher nicht sagen, ob dies an der Technik der Dame lag oder einfach allgemein nicht so meine Sache ist.

Nach dem Wechsel auf den Rücken wurde die Massage angenehm fortgesetzt und der B2B Part kam auch noch mehr zur Geltung. Es wurde eine Erweiterung des Programms für einen Aufpreis angeboten. Der Anblick war schön, aber ich habe darauf verzichtet. Es kam dann zu einer sehr angenehmen, vollen Entspannung und einem schönen Abschluss mit einer Schultermassage.

Eine Unterhaltung war leider etwas schwierig. Sie war sichtlich bemüht, aber da fehlten leider etwas die Sprachkenntnisse, weder auf Deutsch noch auf Englisch. Nach der Massage wurde noch einmal eine Dusche angeboten.

Beim Rausgehen noch die bereits erwähnten Balkone gesehen, diese waren aber alle leer.

Ich hatte eine sehr entspannte Stunde dort und auch wenn es nicht perfekt war, würde ich es sicher nochmal wiederholen.
 
Zurück
Oben