• Bitte hilf mit das Forum weiterhin werbefrei zu halten. Schon mit einem kleinen Beitrag ab zwei Euro im Monat unterstützt Du unseren täglichen Einsatz und den Erhalt des Forums. Weiterlesen ...

HH Thaimassagen Tara - Mühlendamm 82a

Thaimassagen Tara - Mühlendamm 82a

Mühlendamm 82a, 22087 Hamburg, 01521 - 1744764
Wir sind ein qualifiziertes,freundliches Team und würden Uns über einen Besuch von Ihnen sehr freuen ! Mit unserer Massage geben Sie Ihrem Körper Erholung, Entspannung und ein Gefühl der inneren Ruhe.Besuchen Sie uns und Sie werden immer wieder kommen !
Wir haben für Sie von 10.oo - 21.oo Uhr geöffnet.Bitte Termine tel.buchen ! DANKESCHÖN !

Wir sind ein qualifiziertes,freundliches Team und würden Uns über einen Besuch von Ihnen sehr freuen ! Mit unserer Massage geben Sie Ihrem Körper Erholung, Entspannung und ein Gefühl der inneren Ruhe.Besuchen Sie uns und Sie werden immer wieder kommen!
Wir haben für Sie von 10.oo - 21.oo Uhr geöffnet.Bitte Termine tel.buchen ! DANKESCHÖN !

Tara Thaimassagen Studio
Mühlendamm 82a
Hamburg
Eingang Hinterhof
TEL. 040 500 19873

Der Thai Massage Laden liegt im Hinterhof. Es wird hier auch weniger massiert, als andere Sachen angeboten. Ich bin jedenfalls noch nicht einmal nach einer normalen Massage gefragt worden.
Die Räumlichkeiten sind eher einfach, insb die Dusche, die keine ist, sondern nur ein Duschschlauch mit Abfluss im Boden. Die Massage war bei mir immer BtB (80460) aber es geht auch mehr für die Standardpreise in HH.
Zuletzt war ich recht enttäuscht, weil ich eine neue Mitarbeiterin abbekommen hatte, die weder das eine noch das andere konnte (Namen kenne ich leider nicht). Die anderen waren immer sehr solide in der Leistung.

Besten Dank!

Ich weiß aber nicht, woher das Bild stammt, aber so einen Raum kenne ich dort nicht. Es gibt zwei kleine Einzelzimmer und noch einen großen Raum, der aber wohl nur als Aufenthaltsraum dient.

Oben