• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thaimassagen Tara - Mühlendamm 82a

Hamburg Thaimassagen Tara - Mühlendamm 82a

Mühlendamm 82a/82a, 22087 Hamburg

Hjkl12

Schafft was
Empfohlen

Thaimassagen Tara - Mühlendamm 82a

Wir sind ein qualifiziertes,freundliches Team und würden Uns über einen Besuch von Ihnen sehr freuen ! Mit unserer Massage geben Sie Ihrem Körper Erholung, Entspannung und ein Gefühl der inneren Ruhe.Besuchen Sie uns und Sie werden immer wieder kommen!
Wir haben für Sie von 10.oo - 21.oo Uhr geöffnet.Bitte Termine tel.buchen ! DANKESCHÖN !

Tara Thaimassagen Studio
Mühlendamm 82a
Hamburg
Eingang Hinterhof
TEL. 040 500 19873
 
Ich möchte einen weiteren Bericht anfügen. Ich war gestern bei Gamlai. Eine wirklich wunderschöne junge Frau. Makellos könnte man sagen. Diesmal konnte ich direkt vor der Hohenfelder 26 parken. Etwas unangenehm dann direkt im Hauseingang zu verschwinden... Aber ok. Hab da mittlerweile schon etwas Routine und Gelassenheit. Gamlai, die ich vorher anrief, um Termin und Konditionen zu klären (60430 mit HE), öffnete die Wohnungstür während sie gleichzeitig irgendwas Wichtigeres auf ihrem Smartphone zu tun hatte. Nun ja. Ich versuchte, mit lockeren Sprüchen etwas Konversation aufzunehmen. Um es kurz zu machen: Es ist mir nicht gelungen, ein Gespräch mit Gamlai aufzunehmen. Obwohl sie offensichtlich alles verstand und auch einsilbig antwortete. Dann ging es zur Massage. Dusche sei nicht nötig, meinte sie. Da ich ja nur einfache Leistungen beziehen wolle. Die Massage war so ziemlich das Schlechteste, das ich in den letzten Jahren erhalten habe. War mehr ein streicheln. Sehr routiniert setzte sie dabei aber ihren wunderschönen Körper ein ohne auch nur eine Miene zu verziehen. Kein Lächeln konnte ich auf ihr schönes Gesicht zaubern. Nach dem Bonbon konnte ich dann gleich gehen (Dusche wurde angeboten). Ich kann hier wirklich keine Empfehlung aussprechen. Da war nichts Nettes, Zutrauliches, Warmes zu spüren. Schade.
 
Leider nicht gerade günstig aus meiner Sicht, 120 Euro für 60 Minuten würde eine intensive Massage kosten, die Dame war sehr nett, jedoch waren diese Preise früher bei 80 Euro.
 
Zurück
Oben