Seit rund eineinhalb Jahren bin ich hier Kunde, sehr unregelmäßig, in Summe war ich wohl erst vier oder fünf mal dort.
Vorab: Die Namen kann ich mir nicht merken, außerdem scheint ja auch Fluktuation zu herrschen, weswegen es bei meinen bestenfalls quartalsweisen Besuchen nicht lohnt, sich die Namen zu merken.
Erstbesuch:
Aus der Erinnerung heraus sehr nette Massage. Auf meine Frage, ob evtl. noch ein Zusatzservice gebucht werden könne, kam die Aussage, dass sie das nicht mache. Da offenbar Kundenorientierung großgeschrieben wird, hat sie eine Kollegin gerufen, die dann eine HE vornahm.
Beim Zweitbesuch war ich schon bekannt. Wie ich nun erfahren habe, wird die Telefonnummer offenbar mit einem Zusatz abgespeichert, der der Rezeptionistin bei neuem Anruf wegen Terminvereinbarung klarmacht, dass es ein Stammkunde mit potentiellen Sonderwünschen ist.
Folglich wurde dann bei jedem weiteren Besuch die besondere Leistung ergänzend angeboten.
Ich habe mich hochgearbeitet, über den Fünfkampf zu einem b2b-Körpereinsatz. Sie ist ebenfalls an Kundenbindung interessiert gewesen und hat mir ihren Namen mind. 10 Mal gesagt, so dass ich den behalten musste! Es war Nancy. Das war im November und es war angeblich ihr erster Tag dort.
Mal schauen, ob sie im neuen Jahr auch noch da ist.