• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Zwickau Thaimassage Zwickau

Lengenfelder Str. 42, 08064 Zwickau, 0160-92306922, 0375-69240322
Für eine wahrheitsgemäße Berichterstattung meines Erstbesuches bin ich im freierforum ohne Ankündigung/Rücksprache einfach gesperrt worden. Mit der Mutmaßung, ich wäre Ehemann, Fahrer o.ä. Ich bin nichts dergleichen- vielleicht kann man das dem Mod./Admin des Schwesterforums mal sagen? Siehe meinen Kommentar zu "Nikki" bzgl. Thaimassage Jena.. Es scheint sie noch zu geben, die berühmten Ausnahmen...
 
Bamberger14, ich bin offenbar zu doof, den Antwort-Button für Deine PN zu finden. Habe via Mail an den Admin reagiert und Deine Frage beantwortet. Kurzfazit: Ich bin in Zwickau immer entspannt raus... ;-)
 
Gut besuchtes Studio. Stunde kostet 35 Euro. Problemzonen wurden besprochen und sehr gut ausmassiert. Unterhose kann ausgezogen werden. Massageleistung war sehr positiv.
Gegen Ende viele Streifschüsse. Bonbons wurden angeboten. 100% Wiederholung
 
Danke für deinen Bericht, aber mit den "Streifschüssen" kann ich überhaupt nichts anfangen. Könntest du mir das erklären, vielen Dank......
 
Danke für deinen Bericht, aber mit den "Streifschüssen" kann ich überhaupt nichts anfangen. Könntest du mir das erklären, vielen Dank......

Am besten, du vereinbarst telefonisch einen Termin mit Gung...

Wenn du nett bist, wird sie dir bestimmt ein sehr nettes Massageerlebnis bereiten...;)

Viel Spass...
 
Danke dir auch ein gesundes neues Jahr, ich war nicht in Zwickau.
Ich muß gestehen das ich mehr auf die Europäischen Massage Damen stehe.
Auch wenn es sicher mehr kostet......
 
Thai Time - da gehen die Uhren anders.

Vor einiger Zeit war ich in diesem Laden zu Gast. Es war mein erster Besuch dort.

Ich wurde beim Empfang und bis zum eigentlichen Start der Massage mehrfach gefragt ob ich denn das erste Mal hier sei.

Die Location am Speckgürtel von Zwickau ist eigentlich nicht schlecht.
Alles wirkt sauber, man findet leicht einen Parkplatz und die Massageräume sind auch richtige abgetrennte Räume.
Auch wird trotz hohen Energiepreisen nicht mit der Heizung gespart - was leider auch inzwischen nicht selbstverständlich ist.

Ich wurde beim Eintreffen gefragt, wie lange ich bleiben möchte und mir wurden 40 Minuten angeboten.
Ich entschied mich aber für eine Stunde.

Die Massage war eher etwas zum Einschlafen. Das mag ich eigentlich, aber frage mich im Nachhinein trotzdem, ob etwas mehr Kraft und Technik überhaupt hier zu erwarten wäre….

Nach ziemlich genau 30 Minuten wurde mir zum Hauptmenü eine Beilage angeboten. Diese sollte 25 Euro kosten.
Ich kommentierte das Angebot mit in etwa den Worten „oh - das ist viel“.
Mein Appetit war schon da. Trotzdem war meine Antwort ihr wohl Signal genug, dieses Angebot nicht weiter zu bewerben.
Etwas konzeptlos wurde also weiter massiert und ich bekam das Hauptmenü ohne weitere Beilagen und bezahlte dafür 35 Euro, wie es in der Speisekarte beschrieben steht.

Schade fand ich, dass die ganze Sache nach 50 Minuten bereits beendet war.
Ich kann nur vermuten, dass Thai Uhren anders ticken.

Im Verhältnis wäre das Gebotene für den Preis durchaus in Ordnung gewesen.
Allerdings trübt die gekürzte Leistungszeit meine Erinnerung doch zu sehr, als dass ich an eine Wiederholung denke.
 
Ich war Mitte Januar an einem Samstag dort.
Habe per Whatsapp ein paar Tage vorher 1,5 Std. gebucht.
Die Lage ist sehr gut, am Weg vom Süden nach Chemnitz.
Parken in den Seitengassen problemlos.
Das Studio ist sehr sauber. Einzelkabinen.
Auf meine Nachfrage wäre auch Duschen möglich gewesen.

Nun zur Massage:
Ich habe mich nackt auf die klassische, aber etwas breitere Massageliege gelegt.
Sie begann erst durch das Handtuch mit druckvollen Thaimassage Elementen
und ging dann über in eine extrem angenehme und wirklich gute mittelfeste Öl-Rückenmassage.
Die heißen Steine kamen dabei auch zum Einsatz.
Danach, am Rücken liegend, Beinmassage bis in den Schritt mit einigen Streifzügen.
Noch am Rücken liegen die Frage derMasseurinnach extra Massage.
Ohne Preisvorschlag ihrerseits habe ich ihr 30 Euro angeboten.
Was folgte war eine extrem gefühlvolle HE mit mehrmaligem hinauszögern.
Ihre Kleidung blieb an, aber war berührbar.
Abschließend die obligate Nacken und Kopfmassage
Alles in allem sehr zu empfehlen. Bei meiner nächste Durchreise ist ein Stopp Pflicht!
 
Ich war im Mai an einem Montagmittag dort. Per Telefon vorher einen Termin ausgemacht und pünktlich erschienen.
In dem kleinen Empfangsraum saß schon jemand und wartete, gleichzeitig kamen jetzt noch mehr mehr Personen beiderlei Geschlechts die Ihren Termin schon hinter sich hatten. Ich habe eine schlanke Dienstleisterin zugeteilt bekommen und bin in eine Kabine. Die Massage war sehr gut, dann etwas geziert sie wäre neu, Euro halfen. Ich sollte mir unbedingt Ihren Namen behalten habe ihn aber vergessen, denn beim nächsten Mal gibt es noch mehr Service. Fazit die Massage war sehr gut. Der Menschenauflauf im Empfangsbereich beim kommen und gehen ist nicht so mein Fall.
 
Ich war schon diverse male vor Ort und immer wieder bin ich von dieser Massage begeistert, man spricht die problemzone und und diese wird ausgiebig massiert und dazu kommt ja eh noch der ganze körper. Wenn man ein paar minuten früher vor ort ist und man noch warten muss, wird einem auch immer etwas zu trinken angeboten, Kaffee, Cola, wasser usw.
Zu 85 % wird einem auch gegen ein "Taschengeld" auch ein Bonus angeboten, nicht immer aber meistens, jeh nachdem ob die Dame noch neu im Laden, auch mal einen schlechten Tag hat oder so. Ich bin da noch nicht dahinter gestiegen. Aber was mir sogar 1 x angeboten wurde [früh um 9 uhr], seitdem nicht mehr ... von 2 Frauen massiert zu werden, leider hatte ich damals das angebot abgelehnt. Ich muss mir echt mal die namen der Damen merken ... Am Donnerstag bin ich wieder vor ort und kann dann etwas neues berichten.
 
Ich war letzte Woche zum ersten Mal vor Ort. Termin am Telefon gemacht um 20 Uhr, obwohl die offiziell nur bis 20 Uhr offen haben. Eine Masseurin mit Namen Oi? hat mich dann auch aufs Zimmer geführt und gesagt, ich solle alles bis auf die Unterhose ausziehen. Auf meine Frage, ob auch alles ausziehen Ok sei sagte sie zwar ja, aber ich hatte dann das Gefühl, dass nicht viel gehen wird.

Die Massage von Oi war sehr gut und auch sie war sehr nett anzuschauen, es blieb aber erstmal nur bei der Massage. Irgendwann kam eine zweite Masseurin ins Zimmer und ich wurde gefragt, ob es nur eine Massage sein soll. Ich habe verneint und man sagte mir, dass später eine 2.Masseurin komme, die besser auf diese Wünsche eingeht.

Später kam dann auch tatsächlich Mini und hat die Art Arbeitsteilung voll erfüllt. Insgesamt 65460.

Schade ist nur, dass trotz der Enspannung und der guten Massage die alles getrennt war und deshalb nicht zu den zufälligen Streifschüssen kam. WDH trotz Allem gerne, wenn wieder in Zwickau
 
Bei Mini bin ich immer gern. Sie lässt dich auch unter den BH fassen und macht eine gute Handentspannung. Hoffe jedes Mal dass sie den Mund nimmt... bisher habe ich nicht gefragt
 
Ich war seit Juni wiederholt bei TT in Zwickau. Gung ist jetzt zum "Rezeptionär" aufgestiegen ;-), sprich sie managt die Termine und Mädels und empfängt (sehr freundlich) die Kunden. AlsMasseurin hatte ich mehrfach Minni (YoungLady, YL), eine junge/schlanke und eher stille, zurückhaltende DL. Dies kann aber auch an meinem Alter/ Aussehen (bin jetzt eher kein Adonis) bzw. den eher schwachen Deutschkenntnissen von Minni liegen. Auf Englisch hat sie immer geantwortet. Neu war für mich die Vierhandmassage mit Vivi (MILF) bzw. Nana (Milf), die jeweils später dazu stießen. Interessante Erfahrung (beides jeweils Vormittags). Hier hat dann die Arbeitsteilung funktioniert und die YL Minni konnte sich noch ein paar Handgriffe abschauen. ;-) Bisher bin ich in Zwickau nach 60 Minuten immer entspannt raus, Getränkt wurde immer angeboten.
 
Heute ein Bericht von "Lena" bei TT Zwickau.
Kein Deutsch, nicht so tolles Englisch, aber Verständigung klappt mit Gesten. Optisch eher Ü35, durchschnittliches Aussehen, ist aber immer im Auge des Betrachters. Sehr schön feste Massage, gibt sich große Mühe, Dehnelemente vorhanden. Bietet HJ an und lässt sich auch Zeit. Wollte sich erst nur außen am Po berühren lassen, hab einfach nett nach Den Ti... gefragt. Hat kurz gedauert und dann hat sie den BH aufgemacht. Insgesamt ein sehr schönes Entspannungserlebnis
 
Hi zusammen kann mich dem Vorredner anschließen, hatte ebenfalls „Lena“ bin mir Zecks des Alters nicht sicher.
Es wurde auch alle Problemzonen eingegangen und die Zeit wurde eingehalten.
Preis 55460
 
Seit rund eineinhalb Jahren bin ich hier Kunde, sehr unregelmäßig, in Summe war ich wohl erst vier oder fünf mal dort.
Vorab: Die Namen kann ich mir nicht merken, außerdem scheint ja auch Fluktuation zu herrschen, weswegen es bei meinen bestenfalls quartalsweisen Besuchen nicht lohnt, sich die Namen zu merken.

Erstbesuch:
Aus der Erinnerung heraus sehr nette Massage. Auf meine Frage, ob evtl. noch ein Zusatzservice gebucht werden könne, kam die Aussage, dass sie das nicht mache. Da offenbar Kundenorientierung großgeschrieben wird, hat sie eine Kollegin gerufen, die dann eine HE vornahm.

Beim Zweitbesuch war ich schon bekannt. Wie ich nun erfahren habe, wird die Telefonnummer offenbar mit einem Zusatz abgespeichert, der der Rezeptionistin bei neuem Anruf wegen Terminvereinbarung klarmacht, dass es ein Stammkunde mit potentiellen Sonderwünschen ist.

Folglich wurde dann bei jedem weiteren Besuch die besondere Leistung ergänzend angeboten.

Ich habe mich hochgearbeitet, über den Fünfkampf zu einem b2b-Körpereinsatz. Sie ist ebenfalls an Kundenbindung interessiert gewesen und hat mir ihren Namen mind. 10 Mal gesagt, so dass ich den behalten musste! Es war Nancy. Das war im November und es war angeblich ihr erster Tag dort.

Mal schauen, ob sie im neuen Jahr auch noch da ist.
 
Zurück
Oben