• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Duisburg Tarathip Thaimassage Duisburg

Grabenstraße 6, 47057 Duisburg, 0162-9196494
Kreisfreie Stadt Duisburg
Habs auch mal hierhin geschafft. Sehr freundlich und kompetent. Verspannte Stellen wurden auf den Punkt gefunden und teilweise etwas kräftig behoben aber ich mag es. Kann mir auch nicht vorstellen, dass hier mehr gehen sollte.
 
Mich hat es erneut hierhin verschlagen und ich bin immer noch von der Arbeit der Chefin überzeugt. Ich habe bisher bei keinem meiner Besuche dieselbe Massage erhalten. Anstatt ein Programm abzuspulen, wird tatsächlich sehr gründlich nach Schmerzpunkten gesucht und diese dann angepasst bearbeitet. Terminfindung klappt meistens sogar kurzfristig.
 
Zurück
Oben