• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Duisburg Tantrawelten

Kreisfreie Stadt Duisburg

Sm50

Aktiv dabei
Empfohlen
Hallo,

wer in Duisburg eine Tantra-Adresse sucht, sollte man auf die Seite der Tantrawelten schauen. Habe mir das Vergnügen gegönnt. Um das Ergebnis vorwegzunehmen, ist war auch wirklich ein Vergnügen.

Allerdings nur HE, wie in den Tantraschuppen üblich.

Die Villa der Tantrawelten liegt linksrheinisch in der Nähe des großen Stromes. Das Haus ist etwas versteckt am Ende einer Stichstraße. Ich wurde von Janina hereingebeten und in ein Zimmer geführt, in welchem sich eine Massageliege befand. Sie war in warem Farben abgedeckt, also nicht etwa in medizin-weiß gehalten. Auch das ganze Zimmer war in Gelb- Rottönen gehalten. Im Internet erhält man ja einen Eindruck von den Räumlichkeiten. Direkt neben dem Zimmer gab es ein Bad.


Ich habe die Kurzvariante, 60 Min für 110 EUR zuzüglich 10 Min Sonderrabatt gewählt. 1,5 h wären für 160 EUR zu haben gewesen.

Also zuerst im Bad Körperreinigung betrieben (alleine). Dann in den Raum zurück, wo Janina in einem Hauch von Tuch wartete. Ich zuerst auf den Bauch. Dann erfolgte die übliche Tantramassage, also mit allerlei Gegenständen und auch B2B. Dann hieß es Wenden. Die Massage der Vorderseite war dann recht kurz. Ich hatte den Eindruck, dass die Massage auf 90 Minuten zugeschnitten war und Janina ein Rückenteil in gewohntem Umfang (einschließlich einer sehr sanften Analeinlage) erledigt hat. Dann blieb für die andere Seite nicht mehr viel übrig. Das betraf allerdings nicht die HE, sie war so ausführlich, wie man es gerne hat. Und auch qualitativ gab es nichts zu meckern, also nicht nur geistloses abwichsen.

Auf der Homepage gibt es übrigens noch zahlreiche andere Massagevarianten.
Kurzum: ein gelungenes Erlebnis.

SM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben