• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

Camo17

User
Tanida Thai Wellness
Oberdorfstr. 20
45143 Essen
0201 31949 322
0176 64451853

Hallo zusammen, wollte mal einen Bericht hierzu schreiben.
Der Laden wird von einer jungen Thailänderin namens Tanida geführt. Sie ist schätzungsweise Anfang 30 und sehr hübsch. Sie hat eine Reihe von Zertifikaten gemacht und bietet neben Massagen, Pediküre, Maniküre an. Also auch etwas für Frauen. In diesem Laden gibt es keine Bonbons. Parken ist in Altendorf nicht so einfach. Vormittags machbar. Nachmittags eher schwierig. Musste auf Nebenstraßen ausweichen. Bahnhaltestelle Helenenstr. ist fußläufig ca. 2 Minuten entfernt. Direkt wo Tai Chi Welness war [leider geschlossen:( ] Aufwändig gestaltete Homepage.

Thaiölmassage kostet 42€. Tanida massiert gut. Ältere Kollegin Somi 45+ auch. Die Hot Stone Massage hat mir sehr gefallen. Habe nach Massage meißtens einen Ingwertee bekommen. Manchmal sogar ein Stück Kuchen. Wenn Zeit war kann man ein nettes Gespräch führen.
 
Nach mehreren Besuchen und längerer Zeit mal wieder zu Tanida, früher Schogdee, Lanna...Nach dem Schellen musste ich längere Zeit vor der Tür warten bis geöffnet wurde, nicht gerade diskret. Nach dem Einlass Hände desinfiziert, Impfnachweis kontrolliert und zur Liege geführt worden. Zwei Liegen sind durch Vorhänge voneinander getrennt, die dritte Liege steht zwischen Rigipswänden. Während der Massage haben wir uns unterhalten, sie sprach gut Deutsch und hatte keine Berührungsängste.

Die Massage war etwas unstrukturiert. Nacken, Rücken, Arme, Beine, dann wieder Arme, Nacken, immer querbeet. Von Anfang an habe ich die Unterhose ausgezogen, war ihr egal. Der Po wurde auch in die Massage einbezogen. Es war win schönes Feeling.

Bezahlt habe ich 62460.
 
Zurück
Oben