• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Talomi-Wellnessmassagen in Greven

Steinfurt Talomi-Wellnessmassagen in Greven

Bismarckstraße 47, 48268 Greven
Stadt Steinfurt und Landkreis Steinfurt im Regierungsbezirk Münster
Ich war ein paar mal schon bei Tina. Eine sehr sympathische Frau. Ich habe die Massage sehr genossen und werde bestimmt bei Gelegenheit wieder vorbeischauen. Die Massage ist extrem entspannend. Ich bin regelmäßig dabei eingeschlafen. Es ist einfach wunderschön. Man fühlt sich im Anschluss wie neu gebohren.
 
Ich kann Dir nur Recht geben. Die Massage ist absolut entspannend, es ist alles super gepflegt, man kann auch duschen. War immer begeistert, jedoch verschlägt es mich leider nur noch ganz ganz selten in den Münsteraner Bereich.
 
Hallo, ich war schon einige Male bei Tina. Die Massage ist eine Tanta-Massage (sie nennt sie nur Talomi-Massage) und kostet leider auch soviel wie eine Tantra-Massage. Tina ist echt nett und führt die Massage genauso aus, wie es hier schon beschrieben wurde. Zum Tantra gehört halt auch etwas Spiritualität, deshalb nach dem Entkleiden auch erstmal der Beginn, in dem man sich zurück in ihre Arme legt. Die Massage fand auf einem Futon statt und dauerte 90 Minuten. Tina ist während der Massage bekleidet, was etwas ungewöhnlich für eine Tantra-Massage ist. Das habe ich bei anderen Tanta-Massagen anders erlebt. Bei mir hat sie die Massage beendet, indem sie vor mir saß und ich meine Beine in Rückenlage über ihre Oberschenkel gelegt habe. Dann das Finale, das wirklich schön war. Ich ging zufrieden nach Hause. Komme leider auch nicht mehr so oft nach Greven, deshalb wird es wohl noch etwas dauern, bis ich sie wieder besuche.
 
@Juttdam ich habe jetzt Tina ach schon öfters besucht und bin der Meinung, dass es keine Tantra Massage ist. Richtige Tantra Massagen sind auch definitiv teurer. Klar hat die Massage tantrische Element, ähnelt wohl aber eher einer Lomi Lomi Nui Massage. Zudem bin ich der Meining, dass Tina jeden Taler wert ist. Was mir neu ist, dass sie auf einem Futon Bett massiert. Da sie eine sehr bequeme Massage Liege in ihrem Zimmer stehen hat. Kann aber auch sein, dass du im Raum warst, in dem normalerweise ihr Mann arbeitet. Gruß Tim
 
Ich war früher auch gelegentlich bei Tina - eine sehr atraktive Frau mit sehr guter Massage. Irritiert hat mich nur, dass man anschließend immer auf digitalem Weg im Einzelnen feedback geben musste, wie man die Massage so fand. Das war mir ehrlich gesagt zu anstrengend und abtörnend. Erwartet sie das immer noch?
 
Hallo @Tim71,
ich muss mich leider korrigieren, Tina massiert auf einer Liege. Da hast du vollkommen recht. Ich habe das mit einem sehr bekannten Institut in Köln verwechselt. Die Massage enthält meiner Meinung nach schon einige tantrische Elemente, deshalb habe ich es auch so geschrieben. Ob es mehr einer Lomi-Lomi-Nui Massage ähnelt, kann ich nicht beurteilen, da ich diese Art einer Massage noch nie bekommen habe.
Welche Art von Massage es nun auch ist, sie ist auf jeden Fall top!
 
Hi, ich war auch des öfteren schon bei Tina...aber auch bei ihrem Mann Kay...welcher ebenfalls sehr sehr gut massiert...wie ich finde, noch etwas einfühlsamer und spannender als Tina... arbeiten beide aber auf sehr hohem Niveau. Die Massage von Kay ist ebenfalls auf Wunsch mit HE... Und wirklich grandios...auch als Hetero sehr zu genießen... einfach mal drauf einlassen 😉.
Zu den Örtlichkeiten wurde schon genug gesagt... anzumerken ist eventuell noch, dass die Liege sehr weich ist und der Raum superwarm...was ich persönlich gut finde, da man schließlich komplett nackt und nicht abgedeckt liegt.
Die Preise sind hoch, aber für die Leistung nicht überzogen. PS von einem Feedback online hab ich noch nichts gehört...im Gegenteil: als ich mal diesbezüglich von mir aus eine Rezension angeboten habe, wurde dies abgelehnt mit der Begründung, Mund zu Mund Propaganda würde völlig ausreichen.
 
Wingman1: Das digitale feedback wurde von Tina geradezu eingefordert - natürlich nicht öffentlich im Internet, sondern per email. Das fand ich sehr aufdringlich, zumal ich meinen account nicht alleine nutze...
 
Ich war letzten Monat bei Tina.

Mir sagte sie, dass die Homepage zum Jahresende geschlossen wird.

Sie macht aber noch telefonisch Termine mit den bestehenden Kontakten.

Ob noch neue Kunden hinzukommen dürfen/sollen, kann ich nicht sagen.
 
Zurück
Oben