• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Talomi-Wellnessmassagen in Greven

Steinfurt Talomi-Wellnessmassagen in Greven

Bismarckstraße 47, 48268 Greven
Stadt Steinfurt und Landkreis Steinfurt im Regierungsbezirk Münster

Talomi-Wellnessmassagen in Greven


So, nun war mir auch mal wieder nach einer schönen, gepflegten Ganzkörpermassage, gern im ayurvedischen Stil.
Nach dem Forschen bei Markt stieß ich auf Tinas schöne Praxis in Greven. Problemlos Kontakt aufgenommen, für dieselbe Woche einen passenden Termin vereinbart und los ging es nach Greven.
Die Praxis ist im Dachgeschoss des Wohnhauses, wo Tina auch mit ihrem Mann lebt. Einen Parkplatz gibt es direkt auf der Einfahrt.
Pünktlich angekommen und angeklingelt, öffnete mir eine Frau an die 50, etwas älter aussehend als auf der Homepage aber immer noch sehr fesch, gepflegt und adrett. Nach sehr angenehmen Kennenlernen, führt sie mich nach oben. Ich hatte gerade geduscht, daher ging es direkt in den schön eingerichteten Massageraum. Eine vorgewärmte Massageliege stand bereit.
Ich zog mich also nackt aus und legte mich auf dem Bauch auf die Liege. Martina massiert in engem, schwarzen Top und Pluderhose.
Zu schöner ruhiger Musik wurde ich nun mit viel Ruhe erstmal im Sitzen mit einer Umarmung von hinten im tantrischen Stil begrüßt, mit gemeinsamen, natürlichem, tiefen Ein- und Ausatmen. Dann wieder hingelegt und die ruhige aber sehr schöne Massage begann. Tantrische sanfte Elemente, Massage und Lomi-Lomi-Nui Elemente mit ganzem Unterarm etc. wechselten sich gekonnt, gefühlvoll und schön abgestimmt ab. Irgendwann hieß es dann umdrehen und auch die Vorderseite wurde von Kopf bis Fuß "gesalbt". Tina verwendet schönes Bio-Massage-Öl.
Irgendwann nach einer Zeit, die mir superschön lang vorkam, war dann Schluss und ich konnte unter einer Decke noch entspannt nachruhen. Irgendwann kam sie dann wieder rein, gab mir ein Handtuch und ich konnte nackt über den Flur in ein Top-Badezimmer gehen. Superneu, supersauber.... in aller Ruhe konnte ich dort duschen und mich anziehen. Ich ging dann nach unten, dort empfing sich mich mit einem Lächeln und wir unterhielten uns noch etwas (auch in der Konversation eine sehr interessante Frau übrigens...), dann durfte ich mir aus einer Box noch eine Karte mit einem Spruch ziehen, der witzigerweise sehr treffend für mich war. Für 90 Minuten Massagezeit (real war ich insgesamt viel länger dort) wurden 100 Euro aufgerufen. Was mehr als fair für das Gebotene war.
Fazit: Tina ist locker, kann etwas und ist zudem wirklich eine spirituell erfahrende Persönlichkeit und will nicht nur schnell mit Massagen irgendwie einfach und schnell Geld verdienen. Sie steht hinter all dem. Die Massage, das Ambiente bis hin zum Bad war top. Ich hatte einen schönen, entspannenden Abend..... Ich werde definitiv wieder zu Tina gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau, es liegt nördlich von Münster an der A2 - verkehrsgünstig gelegen. Die PLZ oben in der Adresse stimmt.
 
Ja A1...Sorry...für 90 Minuten 100 Euro...wie auf der Internetseite angegeben...irgendwas mehr gibt es nicht...war bei mir so und ist jedenfalls auch mein Eindruck...
 
Ich war gestern bei Tina und habe eine tolle Relax Massage genießen dürfen. Wundervolle entspannte 90 Minuten. Die Massage ist allerdings nicht sexuell orientiert, wenn sich ein Erguss ergibt, ist es für Tina allerdings OK. Sie fragt, ob sie
den Intimbereich miteinbeziehen soll...
 
Ich war öfters bei Tina zur Massage. Es handelt sich dabei um eine sehr schöne Wellnessmassage in einer sehr angenehmen Atmosphäre und um keine erotische Massage. Ich genieße die Zeit immer sehr und gehe entspannt und mit neuer Kraft wieder nach Hause. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
 
Die Massage bei Tina ist echt der Hammer. Ich konnte mich so richtig tief fallen lassen und völlig entspannen. Tina ist schon etwas älter als auf dem Bild auf der HP, aber dass wusste ich schon. Ich kann auch bestätigen, dass sie ein super lieber und netter Mensch ist, der etwas von seinem Handwerk versteht. Ist keine klassische Massage wo dein Körper bewegt wird. Hier wird deine Seele berührt. Absolute Wiedererholungsgefahr!
 
Guten Tag, ich bin letztens über eine Anzeige von Talomi Masssge in Greven gestolpert und muss sagen es liest sich sehr gut und die Bilder auf der Seite sehen auch sehr einladend aus. Die Massage wird in einem privat Haus angeboten und preislich liegen die schon einiges über den Chinesen. Kann vielleicht jemand von einem Besuch berichten und ob es vielleicht auch Bonbons möglich sind? Da hat man(n) sich ja irgendwie schon dran gewöhnt und ohne das gewisse Extra fehlt mir was. Lg
 
Sage ihr, was Du magst und möchtest und sie richtet es so weit ein, wie es geht. Ich war vor Jahren vielfach dort. Toop Ambiente und auch Top Massage. Nur zu empfehlen.
 
Kann ich bestätige. War vor einiger Zeit dort. Wirklich sehr gepflegt, die beiden gehen super mit einem um. Du erhältst die Gelegenheit anzukommen und natürlich vorher und nachher frisch machen. Bzgl. Bonbons einfach auf die gewärmte Liege und wenn sich etwas regt, geht sie sehr, sehr gut damit um. Nicht zu viel Aufhebens darum machen, hilft bei ihr sehr!
Sicher, der Preis ist happig, dennoch sehr gut dort! LG
 
Da arbeiten offensichtlich eine Frau und ein Mann. Ist es möglich, am Telefon einen Termin zu vereinbaren und darauf zu bestehen, von der Frau massiert zu werden? Oder kommt das komisch in dem Laden?

Die Preise sind tatsächlich gesalzen. Da muss es sich schon lohnen. Erhebt man dort noch Aufpreise?
 
Sag am Telefon einfach, dass du einen Termin bei Tine haben möchtest. Aufpreis wird dort nicht verlangt. Die Massage von Tine ist super und wirklich jeden Taler wert. Sie ist nicht mehr die Jüngste, aber versteht ihr Handwerk und ist mega nett. Mehr Infos kannst du im Kennerbereich lesen oder schreib mir. LG Tim
 
Es ist kein Laden, sondern ein großes Einfamilienhaus. Und natürlich kannst Du ausdrücklich nach der Massage bei der Frau fragen. Sie bieten zusammen auch 4-händig an, oder er alleine, sowie sie alleine. Du bekommst nicht mehr als HE, aber die hat es in sich. Leider mittlerweile zu weit weg. Es gab sogar Tage, da war ich zweimal dort. Morgens und nach geschäftlichem Termin nochmals. Duschen kannst Du dort auch im Übrigen, alles sehr angenehm.
 
Zurück
Oben