• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich habe neulich im vorbeifahren das Schild gesehen und gestern spontan per Whatsapp einen Termin gemacht.
Die Räume liegen im Erdgeschoß, sind sauber hell und freundlich. Ich denke das war mal ein Büro.
Der vordere Raum Empfang mit Theke und Sitzecke, der hintere Raum mit 2 Massageliegen.
Ich wurde freundlich von der Dame, die bei Whatsapp zu sehen ist, empfangen, die Wunschmassage (1 Std für 49 Euro) gewählt
und in den Massageraum geführt. Im Raum war es nur mäßig warm, aber die Liege war mit einer Heizdecke vorgewärmt und
mit einem dünnen Thai-Tuch bedeckt. Das Kopfloch mit Frottehandtuch.
Nach dem Entkleiden (Unterhose blieb an) in Bauchlage auf die Liege und mit einem großen Handtuch abgedeckt worden.
Zuerst wurden die Füße gewaschen, dann durch das Handtuch hindurch von unten nach oben eine Druckmassage der gesamten Rückseite.
Der Rest der Massage erfolgte mit reichlich Öl, wobei immer nur der zu massierende Teil freigelegt wurde, der Rest bedeckt blieb.
Dabei wurden sehr fest diverse Druckpunkte und Verspannungen behandelt (kurz vor Schmerz), im Wechsel mit kurzen leichten Griffen.
Alles wirkte recht strukturiert, fast professionell und war jederzeit absolut seriös. Keinerlei erotische Akzente. Auch nicht nach dem Wenden.
Zum Ende mit einem feuchten, heißen Frottetuch das restliche Öl entfernt. Nachdem ich gezahlt hatte wurde mir ein Tee angeboten.
 
Zurück
Oben