• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Aachen Shenxin Massage Aachen

Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Moin Zusammen, ich hoffe ihr hattet alle ein paar entspannende Weihnachtstage. Da es bei mir meist stressig ist, habe ich mir vorher noch eine entspannende Massage gönnen wollen. Per Anruf einen Termin gemacht aber in Ermangelung einer konkreten Wunschliste keine bestimmte Masseurin benannt.

Nach Ankunft und der Frage nach einem Getränk, bin ich von Mamasan in ein Zimmer geleitet worden. Heute war (glaube ich verstanden zu haben) Mimi für mich frei. Nett, klein und so Mitte 40 - sympathischer Ersteindruck.

Nach dem Entkleiden bäuchlings auf die Liege. Sehr gute aber teilweise auch sehr engagierte Massage insbesondere der verspannten Schulterpartie, ja ja zu viel Autofahren - sehr empfehlenswert.

Mimi hat was drauf. Dann schon vor dem Umdrehen einige weitere Übungen, um die entspannende Wirkung der Massage noch zu erhöhen. Nach dem Umdrehen und zum Ende hin gings mir dann auch wirklich gut.

Da *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** tatsächlich stressig war, gönne ich mir bestimmt auch eine Massage danach.
 
War am am 22.12. Da. Dort wurde mir KeKe zugeteilt. Ältere Dame 45+ das war nix massagetechnisch. Waren noch zwei jüngere da, einmal Luna und andere, kenne den Namen nicht. Werde ich die Tage mal testen. Gruß Jörg
 
War freitag bei Shenxin, telefonisch Termin gemacht, ohne Probleme zehn Minuten spater geklingelt.
Wurde in ein Zimmer geleitet und nach einen Dusche gefragt, ich kam direkt von der Arbeit. Geduscht, alles schön sauber, dann auf die Liege.

Rücken gut massiert, dann umdrehen und weiter massiert, sehr schöne Massage. Habe den Laden vollig entspannt verlassen. Dl war eine kleinere, um die 45 Jahre alt, wusste genau, was sie machte und hat alle Verspannungen gefunden. 😀
 
Fünf Tage vorher hieß es noch
: Heute nochmal da gewesen. Die Massage war wirklich nicht gut und die Organisation ist zurzeit katastrophal in diesem Laden. Werde den Laden erstmal meiden.

Heute nochmal da gewesen. Gute Massage und völlig entspannt wieder raus. Das war einfach göttlich.
 
Ich bin so froh, dass Shenxin wieder offen ist - ich gehe wirklich gerne dorthin. Für mich ist es wirklich eine gute Mischung aus kraftvoller Massage und Entspannung.

Letztlich war ich mal wieder bei Luna - für sie war das schon fast Krafttraining 😊 Sobald sie meine Knoten entdeckt hatte, ging sie mit gutem Kraftaufwand an die entsprechenden Punkte. Es tut mir wirklich gut - und das ist für mich der wichtigste Aspekt. Der Entspannungsteil war danach auch wie immer angenehm.

Inzwischen gibt es wohl auch wieder zwei neue Masseurin, mal schauen, wann ich deren Massage-Technik mal ausprobieren kann.
 
Vor kurzem war ich zum zweiten Male bei Sisi. Wie immer habe ich tags zuvor telefonisch den Termin gemacht, hat alles geklappt. Sisi hat mich wiedererkannt, und sie schien mir - vielleicht deshalb - etwas lockerer als beim ersten Besuch zu sein. Im Zimmer fragte sie mich zuerst, ob ich duschen wolle. Nach der Dusche haben wir dann das Programm festgelegt, eine Stunde Massage mit Entspannung. Dann ging's ab auf die Liege.

Da sie meinen Rücken und Schultern vom letzten Mal kannte, hat sie sofort meine Schmerzpunkte gefunden und schön rausmassiert. Das tat richtig gut! Immer wieder interessant zu erfahren, dass fast jede Masseurinso ihre eigene Massagetechnik hat. Der Entspannungspart war dann auch sehr wohltuend.

Auch wenn ich sehr zufrieden war, werde ich das nächste Mal vielleicht eine andere Masseurin ran lassen... der Abwechslung wegen.
 
Im neuen Jahr gibt es dort zwei neue DL: Angel und Anna. Beide sind so Anfang 30 und schlank. Sisi habe ich nicht gesehen. Ich war bei Anna, bei ihr musste ich für das Programm, das früher 80 Euro gekostet hat, jetzt 90 Euro zahlen.

Die Massage war zufriedenstellend und entspannend. Gute Durchschnitts-Performance, weder ein Ausreißer nach oben noch nach unten. Die Zeit wurde eingehalten, sodass ich nach 60 Minuten wieder draußen war. Auch die Vergabe und Einhaltung des Termins waren kein Problem.

Mal sehen, wie lange Angel und Anna da bleiben. Ich habe es ja lieber, wenn eine Masseurin für eine längere Zeit in einem Massageladen bleibt, wenn man sich schon kennt, weiß sie sofort, wo es einen zwickt. Aber jeder Jeck ist anders.
 
Anfang Dezember war ich, bei einem längeren Aufenthalt in Aachen, zwei mal bei Mimi.
Gezahlt habe ich 90 Euro für 1h B2B Ganzkörper Massage.

Mimi war beim ersten mal noch recht distanziert und hat ihr Programm durchgezogen. Zwischendrin hat sie immer mal gefragt ob alles okay sei und ob ich mich wohlfühle. Auf meinen Wunsch hin, hat sie sich etwas mehr um die Schulter gekümmert. Was sehr gut tat.
Nach dem umdrehen ging die wohltuende Massage weiter. Wirklich B2B habe ich nicht gespürt, da sie doch recht distanziert war.

Da die Massage an sich aber sehr gut war, bin ich nochmal zu ihr. Sie erkannte mich auch wieder und war von beginn an offener und weniger distanziert. Ich sagte ihr dann das ich das letzte mal etwas enttäuscht von B2B war, da das B2B für mich nicht existent war. Sie bot mir dann eine weitere B2B Massage zu einem besseren Preis (70) an. was ich annahm.
Das zweite mal war von der Massage her, so gut wie die erste. Diesesmal kümmerte sie sich vemehrt um den Po, was sehr gut tat. Auch waren intensive B2B einlagen dabei.

Diese Woche fahre ich wieder nach Aachen. Wenn Mimi wieder da ist werde ich nochmal zu ihr gehen.
Wobei mir Si Si nach euren Berichten schon auch reizen würde
 
Weil es hier so ruhig um Shenxin geworden ist, möchte ich von meinem Besuch am Samstag berichten:
Eines vorweg, für mich ist Shenxin noch immer der Laden wo man am herzlichsten empfangen wird und der auch sehr sauber geführt wird.
Ich hatte eine schöne Stunde im ersten Zimmer. Eine GK Massage nach meinem geäußerten Wunsch, nicht zu kräftig, erhalten. Diese war, inklusive Streicheleinheiten richtig wohltuend und entspannend. Zum Schluss noch eine Kopfmassage, wie ich sie so noch nicht erlebt hatte. Habe leider vergessen nach ihrem Namen zu fragen, hoffe aber sie ist noch lange da beschäftigt. Sie ist eine ganz liebe und nette Frau, behandelt sie bitte gut, sonst verlässt sie den Laden so schnell wie ihre Vorgängerinnen. Wer mehr als Massage möchte, geht besser in den ...garten einige Straßen weiter.
Wenn die Situation bleibt wie sie ist, schafft sich Shenxin nicht selber.
 
Ich war in dieser Woche auch mal wieder bei Shenxin. Bei der Terminabsprache wurden mir mitgeteilt, dass es zwei neue Masseurin gibt - Anna und Angela. Ich habe mich dann spontan für Angela entschieden.

Bezüglich des Termins gab es keinerlei Probleme. Angela ist eine sehr nette junge Frau um die 30. Sie fragte mich nach meinen Schmerzpunkten und massierte diese sehr kräftig und gekonnt.

Der Krafteinsatz war genau so, wie ich es mag. Sie fragte aber auch mehrmals nach, ob die Massage so gut wäre. Nach der Massage wurde der Entspannungsteil eingeleitet. Der Spannungsaufbau war sehr angenehm und mit viel Zeit.
Alles in allem eine sehr gute Massage nach meinem Geschmack.
 
Gestern habe ich zum ersten Mal eine Massage von Anna bekommen. Anna ist eine netter Frau - geschätzt um die Mitte 30. fie Massage fing für mich ungewöhnlich an - es war eher so ein Kneten - aber es war nur eine Art Aufwärmen. Danach startete sie mit einer intensiven und sehr guten Massage des Schulter- und Nackenbereichs. Bei der kompletten Massage benutzte sie sehr wenig Öl, was aber vollkommen ok war. Danach ging es dann an meine Problemzone - den Rücken. Da ging sie richtig ran - nicht so die typische Tiefenmassage - aber mit viel Kraft. Das war wirklich super - und hat richtig gut getan. Da sie die Problemstellen sehr intensiv bearbeitet hat, blieb für die Beine nicht mehr so viel Zeit - für mich hatte aber auch der Rücken Priorität.
Der Spannungsaufbau war dann auch sehr kurz aber die nachfolgende Entspannungsmassage war wieder intensiv. Anna hat auch keine Berührungsängste. Zusammengefasst eine tolle Massage mit Wiederholungspotential.
 
Bei Shenxin gibt es eine weitere neue Masseurin- Ai La oder Ella. Sie ist schätzungsweise Mitte 20 mit schön fraulichem Aussehen. Und was soll ich sagen -die Massage war der Hammer. Ich mag die Massage ja gerne etwas fester - und genau das konnte sie super gut. Mit ganz verschiedenen Techniken ging sie an die Problemzonen ran. Zwischendurch fragte sie mehrmals nach, ob es so ok ist. Ich habe selten eine durchweg so gute Massage erlebt. Dummerweise war es zu gut - dass ich sie tatsächlich gebeten habe, mit der Massage weiterzumachen und auf die Entspannungsphase zu verzichten. Das war zwar ungewöhnlich - aber mein Körper hat sich danach echt super wohl gefühl.
Eigentlich hätte man das hier nicht schreiben sollen, weil es jetzt bestimmt schwieriger wird, Ai La zu buchen - ich hoffe wirklich, dass sie noch lange bei Shenxin bleibt.
 
War letzte Woche bei Anna. Super gute Massage wobei meine Probleme im Nacken und Schulterbereich sehr gut behandelt wurden. Danach noch sehr gute Entspannungsmassage wie von einer Freundin.
 
Vor kurzem war ich das zweite Mal bei Anna. Sie hat mich auch gleich wiedererkannt und war etwas kommunikativer als bei meinem Erstbesuch.

Die Massage war besser als beim ersten Mal, da sie meine Schmerzpunkte im Schulterbereich noch in Erinnerung hatte und diese gleich gezielt ansteuerte. Diese wurden nicht nur länger, sondern auch kräftiger massiert als beim ersten Mal. Am nächsten Tag hatte ich an den Stellen sogar einen kleinen Muskelkater.

Der zweite Teil war auch sehr angenehm, sodass ich nach 60 Minuten den Laden entspannt verlassen konnte. Gezahlt habe ich für den Besuch 90 Euro. Ich würde mich freuen, wenn Anna länger da bliebe.
 
Es ist schon zwei Wochen her aber ich möchte kurz von meinem Besuch berichten.
Ich hatte nachmittags gegen 15:30 spontan angerufen und gefragt ob in 15 Minuten ein Termin frei sei - dies wurde zu meiner Freude bestätigt.
Pünktlich angekommen wurde ich von Annemie? empfangen und ins hintere Zimmer begleitet - hier meinte sie aber das es noch etwa 10 Minuten dauern würde bis jemand frei sei und ich sollte noch etwas warten :(
Ich wollte aber nicht warten und so einigten wir uns darauf das sie schon einmal mit der Massage (60460) anfängt.
Ich also ab auf die Liege und los ging es mit einer angenehmen Nackenmassage.
Einige Minuten später betrat jemand den Raum und stelle sich als Anna vor. Ich hatte das Glück kurzzeitig von beiden massiert zu werden(y). Annemie hat dann übergeben und uns allein gelassen.
Anna's Massage war aus meiner Sicht sehr gekonnt - die Problemzonen im Rücken- und Schulterbereich wurden richtig gut bearbeitet und die Verspannungen wurden gelockert. Nach dem Umdrehen ging es mit der Massage positiv weiter und nach 60 Minuten war ich vollständig entspannt und habe den Laden gut gelaunt verlassen.
 
Ich habe spontan einen Termin bekommen. Sehr freundlicher Empfang. Gebucht wurde eine Stunde mit zweifacher Entspannung für 60 Euro. Die Chefin mit der ich auch telefoniert hatte, bat mich direkt in den Raum, der sauber und gut temperiert war. Nach 10 Minuten wechselte dann die Dame. Massage war nicht so der Brüller, aber der Entspannungsteil beim Umdrehen war in Ordnung. Habe keinen Namen, aber optisch nicht so mein Fall, ziemlich flach aber anfassbar über der Kleidung. Nächstes Mal würde ich eine andere Dame wählen.
 
Ich war letzte Wiche auch noch mal dort. Den Namen der Masseurin habe ich leider vergessen. Die Massage bekommt von mir die Note 3 alles andere eine 2+. Insgesamt ist der Laden sehr sauber und die Terminabsprache sehr zuverlässig. Klare Empfehlung.
 
Heute war ich mit Ella, sehr nette Dame, sogar das beste überhaupt, in einem Laden in Aachen.
Gute Massage und nach dem Umdrehen ein Traum.
Süßes, hübsches Mädchen mit einer perfekten Figur.
Leider nur einen Monat anwesend, sagte sie.
 
Zurück
Oben