• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Aachen Shenxin Massage Aachen

Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ich war letzte Woche dort und wurde für 90460 von Salsa massiert. Den medizinischen Teil fand ich nicht schlecht, zumal sie sehr gut meine Problemzonen gefunden hat und diese super bearbeitet hat. Der Entspannungsteil war auch sehr schön, auch wenn ich ihn mir etwas ausgedehnter mit mehr Spannungsaufbau gewünscht hätte, was in diesem Fall nicht an mir lag...
Salsa ist sehr sympathisch und manchmal sogar recht lustig, es hat Spaß gemacht, mit ihr etwas herumzualbern.
Der Kontakt am Telefon war perfekt und auch der Empfang vor Ort sehr herzlich.
Alles in allem finde ich die Location durchaus empfehlenswert, obwohl ich schon Massagen erlebt habe, bei denen die Masseurin etwas weniger zurückhaltend waren.
 
Ich war Sonntag nach kurzen Anruf eine halbe Stunde später vor Ort. Eine der neuen jungen Kolleginnen durfte ich heute kennenlernen. Sie ist wirklich sehr nett und wurde von ihr herzlich begrüßt. Nachdem die Liege mit Laken aus dem Schrank frisch bezogen wurde, ging es in Bauchlage los. Bekam eine sehr gute Massage wo keine Stelle ausgelassen wurde. Mansche Stellen mit viel Streicheleinheiten. Nach dem Umdrehen kam wieder eine gute Massage zum Einsatz. Wo nach reichlich Spannungsaufbau der letzte Muskel auch entspannte.
Werde bald wieder dort einkehren, leider habe ich den Namen nicht verstanden
 
Ich war vor einiger Zeit auch mal bei Salsa. Das ist wirklich eine nette junge Frau. Sie hat keinerlei Berührungsängste.
Ihre Massage fand ich ganz gut, oberes Mittelmass würde ich sagen. Die B2B-Einlage fand ich Klasse, obwohl es keine Schlittenfahrt gab und auch das Höschen an blieb. Aber sie weiß ihren Körper gut einzusetzen und hat richtig schön Spannung aufgebaut - natürlich hatte ich dann Lust auf Süßes... Bezahlt habe ich 110460 - dieses neue Preisgefüge 60/90/110 usw. scheint sich überall einzuschleichen - das gefällt mir nicht...
Wiederholung liegt für mich bei 80%
 
Prinzipiell bin ich bei Shenxin immer gut aufgehoben. Ich habe bisher immer den guten Massageanteil höher bewertet. Daher ist für mich auch wichtig, dass dieser Teil stimmt.

Heute war ich tatsächlich zum ersten Mal enttäuscht. Ich habe eine Stunde bei der Neuen Kollegin Luna gebucht. Beim Eintreffen musste ich ausnahmsweise kurz warten, bis Luna frei war. Sie ist jung und hübsch, von der Statur eher typisch asiatisch - aber wirklich nett anzusehen.

Für die Stunde waren 60460 vereinbart - Luna fragte mehrfach, ob es dabei bleibt. Dann begann die Massage. Ich fand sie tatsächlich schlecht. Sehr viel Arm- und Ellebogeneinsatz - wenig direkte Druckpunkte. Das schlimmste war allerdings - sie hat zwischendurch immer ihr Handy bedient. Sie dachte wahrscheinlich, ich merke es nicht, da ich ja auf dem Bauch liege - aber wenn man ständig die Wade mit einer Hand “massiert” bekommt, die Bewegungen zwischendurch komplett aussetzt, langsam werden, dann kann man schon denken, dass die andere Person abgelenkt ist. Ich habe dann irgendwann - nach gefühlten 20 Minuten Wadenmassage - auch mal geschaut und mein Verdacht bestätigte sich.

Irgendwann begann dann die Entspannungsphase - mit leichtem Aufbau. Nun wurde ich nochmal gefragt, ob ich nicht noch 30 Euro investieren möchte - und ich stimmte nun zu. Wie schon gesagt, Luna ist sehr schön anzusehen. Es ging dann aber auch schnell und fokussiert Richtung Entspannung.

Zum Abschluss gab es noch eine Bein und Fuß-Massage - sie blieb immer noch wie beim Entspannungsteil. Da ich nun aber wieder diese unaufmerksame Verhalten merkte und dann auch tatsächlich mehrfach sah, sagte ich, dass es ok sei und beendete den Termin vorzeitig.

Ich glaube, sie wartete noch auf ein Trinkgeld - aber dass war es mir bei dem Service nicht wert.

Ich werde demnächst nochmal Coco buchen - und Es gibt ja zum Glück immer noch Xindi- sie massiert wirklich sehr gut.
 
Ich bin am Montag bei Coco gewesen und Sie sie war nicht mehr Fall. Die Massage bestand aus viel Gestreichel und weniger kräftigen Techniken. Beim B2B tut es mir ihre Statur echt schwer. Keine Wiederholung.

Gestern war ich ebenfalls bei Luna und hatte eine gute Erfahrung gemacht. Die Massage war kräftig und mir gefielen die Einsätze von Armen. Die Massage hat mich extremst entspannt. Bezahlt wurde von vorne rein 90460. Für den Großteil der Massage gab es keinen Spannungsaufbau und sie konzentrierte sich gut an die Massage.
Der B2B Teil war leider recht kurz gebunden, aber er erfüllte seinen Zweck. Die Latte war voll mit Blut und ihre Hände benötigten nicht viel Zeit um die letzte Verspannung zu beseitigen ;)
 
Ich hatte heute mal mit der Chefin bezüglich meiner letzten Erfahrung mit Luna gesschrieben. Sie schrieb, dass man nun darauf achtet, dass das Handy während der Massage nicht genutzt wird.

Im gleichen Zuge hat man mir Lisa empfohlen- hat schon jemand eine Massage bei Lisa gehabt?
 
Da Salsa weg ist, war ich vor kurzem bei Xindi nach den positiven Berichten hier. Ich musste 60 für eine Stunde zahlen, da die Chefin mich erkannte, also als Stammgast gelte.

Ich war mit der Massage sehr zufrieden, alle Entspannungen wurden mit viel Gefühl beseitigt. Auch meine schmerzenden Stellen im Schulterbereich hat sie gefunden und dort härter massiert. Und Xindi hat, wie hier schon gesagt für asiatische Verhältnisse schöne weibliche Rundungen, das gefällt mir.
 
Nach zwei harten Wochen auf Dienstreise brauchte mein Rücken eine Massage. Nach den nicht ganz optimalen Erfahrungen mit Luna wurden mir zwei neue Masseurin angeboten - Lisa (oder auch LI Na) und Sisi.
Ich betonte, dass die Massage im Vordergrund steht und mir wurde Lisa empfohlen.

Lisa ist eine junge Masseurin mit typisch asiatischem Aussehen. Ihre Massagetechnik war anders - ich weiß garnicht, wie man das beschreiben soll. Es gab nur ganz wenig punktuelle Ansätze, viel Flächendruck mit Hand und Armen und viel Reibung und Wärme. Es war komplett anders als sonst. Ich dachte zunächst, dass es nicht so wirkungsvoll ist - aber ich habe mich tatsächlich danach wohl gefühlt.
Beim entspannenden Teil hat sie sich Zeit gelassen - es war nicht hektisch - aber ich glaube, sie ist sehr unerfahren, was die Entspannungstechnik betrifft. Man merkte ihr doch ziemlich an, wie verlegen sie ist.
Generell war die Massage angenehm - kein Muss aber sicherlich auch nicht die schlechteste Wahl
 
War heute auch bei Lisa. Es war für mich die beste Massage in diesem Laden. Keine Ahnung wie alt sie ist, aber es wirkte sehr professionell. Das Ende war auch sehr Intensiv und ohne Zeitdruck. Voll entspannt wieder den Laden verlassen. Super!
 
Sage mal hallo, ich war gestern mal wieder dort. Habe wieder eine sehr gute Massage von Mimi bekommen und habe mich danach wie neu geboren gefühlt. Der Abschluss war wie immer sehr gut und habe alles genossen.
Werde bald wieder einen Termin machen 😘
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vor kurzem auch bei Lisa gelandet. Wie immer steht bei mir die Massage im Vordergrund, Bonbons müssen nicht immer sein.

Mir hat ihre Massage sehr gefallen und gut getan. Weniger Ellenbogeneinsatz als bei anderen Masseurinnen, sondern mehr Flächendruck, wie es @Koelner-ac schon gesagt hat. Sehr angenehm und wirkungsvoll. Interessant, dass viele Masseurinnen so ihre eigenen Techniken haben, da scheint es viele "Schulen" zu geben. Gerne wieder!
 
War jetzt die Tage nochmal dort. Bin ehrlich, mit den ganzen neuen lässt die Qualität sehr nach. Ich habe ihren Namen leider vergessen (ich glaube Lili). Man hat gemerkt, die wollte nur jeden Euro einem aus der Tasche ziehen. Am Ende hab ich 130 Euro da gelassen, für eine Massage mit Einer guten entspannungs Massage. Aber dafür sind die 130 definitiv zuviel. Schade
 
Sprecht die entsprechende Masseurin an wenn ihr nicht zufrieden seid oder die Behandlung nicht euren Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Wir können leider nicht auf alle Beschwerden eingehen, da wir keine medizinische Massage anbieten sondern uns lediglich auf Wellnessmassage beschränken. Leider sind uns da aufgrund der deutschen Rechtsprechung Grenzen gesetzt.
Wir geben uns trotzdem Mühe, euch eine gute Zeit bei uns zu ermöglichen. Wir sind dabei aber auf euch angewiesen, wir können nur mit konstruktiver Kritik besser werden.
 
Ich habe selber mit der Chefin per WA kommuniziert, Antwort: nächstes Mal eine andere. Sorry.
Nochmal hin, das Problem geschildert, ok jetzt bessere Kollegin.

Naja, ich war zwei mal vor Ort, und es war beides nicht die Welt.

Für Neulinge oder Kunden, die es nicht besser kennen, mag alles ok sein. Aber das ist für mich als Massagekenner, nur halbherzig und der flotte Euro.
 
Sprecht die entsprechende Masseurin an wenn ihr nicht zufrieden seid
Wie bitte, die Masseurin kann kein Deutsch oder Englisch
Naja, ich war zwei mal vor Ort, und es war beides nicht die Welt.
So ist es mir auch ergangen. Bis vor einigen Monaten war die Welt da noch in Ordnung, da gab es noch hübsche, gute Masseurin, jetzt leider nur noch schwacher Service.
 
Ich würde mich tatsächlich nicht als Kenner bezeichnen - für mich gibt es aber ein klares Indiz - ich muss mich danach wohlfühlen- und damit meine ich tatsächlich meinen Körper und nicht nur einen Teil meines Körpers.
Ich war letztlich bei Mimi - eine nette Person, um die 40 (schätze ich). Zunächst dachte ich, die Massage wäre viel zu sanft - das Ansetzen der Hände war sehr sanft - aber als sie meine Schmerzpunkte erreichte, wurde richtig Druck eingesetzt. Das setzte sich während der ganzen Massage fort. Immer, wenn sie auf eine Verspannung traf, wurde diese auch sehr intensiv mit Druck bearbeitet. Später wurde auch noch mit Reibungswärme gearbeitet.
Die Entspannung wurde langsam aber intensiv aufgebaut - sehr angenehm. Auch nach dem Seitenwechsel wurde sich Zeit gelassen. Zwischendurch wurden auch nochmal andere Regionen massiert, um die Entspannung noch auszudehnen.

Fazit - mein Körper hat sich wohlgefühlt, ich habe mich wohlgefühlt - für mich ist es genau richtig
 
Ich kann das auch bestätigen. Bin kürzlich bei Mimi gelandet und sie hatte meine schmerzenden Stellen im Schulterbereich erkannt und rausmassiert. Die Massage war eher hart als sanft, das hat geholfen. Nach dem Rumdrehen wurde bzw. blieb es angenehm, und ich hab den Laden sehr entspannt verlassen.
 
Zurück
Oben