• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Dortmund Sandra1107 in Dortmund

Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war mal bei ihr, da hat sie noch in Gelsenkirchen-Resse gewerkelt. Die Umgebung war sehr gewöhnungsbedürftig: die Behandlung fand in einem kleinen Wohnzimmer mit Hund auf der ausgeklappten Couch statt... Allerdings konnte sie durchaus ordentlich massieren und widmete sich damals auch unaufgefordert meiner einladenden Mitte bis zum Ende. Das scheint sie jetzt ihrer Anzeige nach zu urteilen nicht mehr anzubieten. Falls doch wäre ich für einen Hinweis dankbar.
 
Als sie noch in Gelsenkirchen arbeitete durfte auch ich sie besuchen, damals verlange sie noch 20 Euro die Stunde. Wie Kollege Hihi schrieb war die Umgebung und Wohnungsituation gewöhnungsbedürftig, damals waren zwei kleine Hunde anwesend die mich freudig begrüssten. Die Preise hat sie nun deutlich angezogen, ich denke aber, dass ein Bombon weiterhin möglich dein sollte, aber nur im Gespräch vor Ort. Sie selbst ist etwas strange, man muss mir ihrer Art klar kommen. Ich habe mich auf das Experiment eingelassen, zu Beginn bot sie mir an, wenn von mir gewünscht, mich auch zu entspannen, habe ich gegen einen Obolus angenommen. Der Massageteilmwar ganz gut, der Bombonteil war nicht somgefühlvoll. Nach kurzer Massagezeit hatte sie Lust selbst verwöhnt zu werden, habe das auch getan. Ich denke, dass dies von der jeweiligen Situation und ihrer Stimmung abhängig ist, man sollte es nicht erwarten. In Dortmund habe ich sie noch nicht aufgesucht. Aber es wäre mal einen Versuch wert, zumindest kann man sich mir ihr auch unterhalten, Massgeangebote eurpo. Frauen sind leider sehr rar geworden.
 
Ich hab sie auch noch in Gelsenkirchen besucht. Am Telefon hab ich nicht nach Zusatzleistungen gefragt, sondern alles auf mich zukommen lassen. Vor Ort wurde mir dann von ihr eine Handentspannung gegen Aufpreis angeboten, welche ich auch annahm. Massage war er ein Streicheln, bei der Handentspannung war sie gefühlvoll und hat sich dafür Zeit genommen. Sandra hat sich im Laufe der Behandlung vollständig entkleidet und war überall berührbar.
 
Hatte vor Monaten in GE auch sonntags einen Termin. Hatten nett geschrieben. Sie hat dann nachts aus irgendeinem Grund abgesagt. Habe die Nachricht erst morgens gelesen, wobei der Termin morgens war. Fand das dann nicht so gut. Hat sich dann nicht mehr ergeben, wobei zwischendurch DO war. Damals war 20 oder 25 Euro die halbe Std. Heute schreibt sie keine Erotik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben