Vor einer knappen Woche habe ich auch diese Lokalität mal angetestet.
Das äußere ist ja eher schlicht. Innen allerdings auch.
Wurde umgehend, von bereits erwähnter kurzhaariger Lucy, durch den Eingang rechts und geradeaus in einen recht kleinen Raum geführt.
Massageliege steht mit dem Kopfteil an der Wand, von daher keine Massage aus dieser Richtung möglich. Ich mag diesen Druck auf die Schultern aber. Geschmäcker sind halt verschieden.
MDL etwas molliger, aber nicht dick, aber nett und freundlich. Es wurde sich umgehend nach Süßigkeiten erkundigt und ich entschied mich für eine Hand voll.

Massage war ok, kein Ausreißer nach oben oder unten. Alles andere ebenfalls ohne nennenswerte Erfahrungen. Es wirkte sehr professionell und zielgerichtet, was ich aber nachvollziehen kann. Vielleicht auch nur mein Eindruck, nachdem ich nun bereits viele Örtlichkeiten besucht habe. Vielleicht stunpfe ich ja inzwischen etwas ab.
Beim Ankleiden dann den Zettel an der Wand gesehen, trotzdem gebe ich erlebtes hier kurz zum Besten.
Für mich keine Wiederholung, einfach weil mir etwas fehlte was den Salon ausmacht.
Manchmal sind es die Räumlichkeiten, manchmal die MDL, manchmal das Erlebte oder eben der Service.
Hier ist alles ok, aber mir reicht das eben nicht mehr.
Gruß
Sleepy1971