Aufgrund z.T. nicht so guter Erfahrungen in Krefeld, Neuss und Mönchengladbach und der durchweg recht positiven Berichte hier im Forum habe ich jetzt mal Sana Massage ausprobiert. Da ich nicht wusste, wie lange meine beruflichen Termine an den folgenden beiden Tagen dauern würden, hatte ich mich am Vortag zunächst einmal telefonisch recht allgemein und unverbindlich informiert. Anders als bei vielen anderen Locations, wo offenbar nur ein kurzfristiger konkreter Termin von Interesse ist und das Gespräch sonst recht schnell beendet wird, wurden meine Fragen in ausreichend gutem Deutsch und sehr freundlich beantwortet. Am nächsten Tag habe ich nach dem Ende einer Besprechung angerufen und konnte direkt danach vorbeikommen. Wie am Vortag telefonisch angekündigt, war (nur) Jasmin da, was mich sowohl wegen des attraktiven Äußeren als auch aufgrund der sehr positiven Berichte sehr hoffnungsvoll stimmte. Ich wurde auch sehr freundlich empfangen. Die - wunschgemäß sanfte - Massage war sehr angenehm. Es kamen durchweg beide Hände zum Einsatz, die Massage war planvoll und auf Signale, wo es gerade sehr angenehm oder weniger angenehm war, wurde einfühlsam eingegangen. Alles in allem eine der besten Massagen und eine der angenehmsten DL, die ich in der letzten Zeit (nach der Corona-Pause) erlebt habe. Von daher bin ich für die positiven Berichte hier im Forum sehr dankbar und kann sie ausdrücklich bestätigen.
Nun muss ich beim nächsten Mal entscheiden, ob ich in Düsseldorf direkt wieder zu Jasmin/Sana gehe oder zur Abwechslung noch andere Läden probiere, die auch so gute Bewertungen haben. Die Leistung war aber auf jeden Fall eine Wiederholung wert, so dass ich die beiden Läden in Krefeld und Neuss, wo ich zuletzt sehr negative Erfahrungen gemacht habe, jedenfalls getrost vergessen kann. Offenbar ist Düsseldorf in NRW nicht nur Landes- sondern auch Massagehauptstadt (auch wenn ich auch aus Münster zu zwei/drei Läden immer Superberichte lese).