• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Duisburg Private Massage

Kreisfreie Stadt Duisburg

Bormar

Schafft was
https://m.quoka.de/alles-moegliche/...0a422195658/lust-eine-entspannte-massage.html

Lust auf eine entspannte Massage?

Hey, schön das du auf meiner Seite gelandet bist.

Du hattest einen anstrengenden Arbeitstag oder generell einen anstrengenden Tag? Da kommt eine entspannte Massage doch genau richtig :)

Natürlich kannst du auch ins Massage Studio gehen. Allerdings bevorzuge ich persönlich eine private. Es ist etwas lockerer.
Erzähl mir ein wenig von deinem Alltag nebenbei, oder erzähl mir deine Sorgen, ich bin eine gute Zuhörerin. :)

Die Massage findet bei mir zuhause statt, Massageliege ist auch vorhanden.

Biete Rückenmassage an, bei Interesse auch Ganzkörper Massage, Hand und Fuß Massage.

Wenn dich meine Anzeige interessiert melde dich gerne bei mir :)
Ich bin 28 Jahre alt und weiblich
 
Die Anzeige steht bei Quoka. Sie will 80 Euro die Stunde. Und Zitat: "... es ist eine Massage ohne happy end. Und ja mit Öl"

Nebenbei will sie ein Ohr für Probleme aller Art haben. Man kann aber auch "während der Massage" einen Film oder eine Serie anschauen.

Weisste Bescheid. Die Dame kann oder will nicht, was sich die meisten hier wünschen dürften.

Fazit: Ich bin raus ohne dagewesen zu sein.
 
Zurück
Oben