• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Steinfurt Phuket Thaimassage in Greven

Vereinsstraße 6, 48268 Greven, 02571-5697370
Stadt Steinfurt und Landkreis Steinfurt im Regierungsbezirk Münster
Hallo, hatte wg der guten Berichte einen Termin mit Pim 100460 vereinbart und mir diesen drei Stunden vorher nochmal bestätigen lassen. Dort pünktlich angekommen hieß es dann von einer ca. 65 jährigen Frau Pim nicht da und sie würde die Massage wie besprochen auch machen.

Auf mein Nein und meinen Einwand hin, ich hätte Termin mit Pim, meinte sie nochmal, Pim sei nicht da und sie würde es statt Pim machen.
Ich sagte ich unmissverständlich ich würde/möchte gehen.

Dann meinte sie, ich solle warten und siehe da, zwei Minuten später kam Pim freudestrahlend rein. Da Pim kein Besuch hatte habe ich das ganze Theater nicht verstanden. Vermutlich soll Pim geschont werden, damit die beiden anwesenden Omas überzum Zuge kommen und Umsatz machen.

Der Service von Pim war dann so wie vor beschrieben. Allerdings sollte es dann 120460 kosten. Haben uns dann auf 100450 verständigt. Der Laden selbst ist ziemlich abgerockt und wegen dem ganzen Theater wegen Pim und wegen des nicht eingehalten Preises werde ich nicht wieder hingehen.
 
Letztendlich kann ich es genau so bestätigen, die alten versuchen immer den Kunden zu bekommen. Ich hätte auch einen Termin bei Pim und musste auch drohen zu gehen. Pim selber ist sehr nett, wobei das Beiwerk besser ist als die Massage war. Schlimm war vor allem das Öl, es roch nach Zitronengras und der Geruch blieb in den Klamotten
 
Also ich wurde bei Phuket immer sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Vielleicht, weil ich auch schon seit Jahren dort hingegangen bin, allerdings in den letzten zwei, drei Jahren aus Zeitgründen nicht mehr oft. Den Preis von 120460 find ich ok für einen umfangreichen Service, ansonsten zu teuer.
 
Ein etwas verspäteter Bericht von mir.

Ich war im Frühherbst mal bei der Chefin. Irgendiwe reizte mich so eine Milf/Gilf.
Ich hatte 120460 gebucht. Die Massage war wirklich gut, wie ich fand. Ich hatte all in vereinbart. Als es dann zu dem Teil der totalen Entspannung überging, wurde mir überlassen, was und wieviel ich von allem möchte. Da ich kein Kostverächter bin habe ich mich reichlich am Buffet bedient. Ich bin bei all you can eat manchmal etwas maßlos.
Alles in alles aber dennoch keine Wiederholung bei der Chefin, da mir etwas die Leidenschaft fehlte.
 
So alle zwei bis vier Wochen bin ich ja immer mal wieder bei Phuket.

Mit Pim habe ich mich mal unterhalten, aber sonst kein weiterer Kontakt. Sie ist nett, nett anzusehen aber ihre
Preisvorstellung und ihre Rahmenbedingungen passen nicht zu meinen.

Was bei Tong auffällt, die Massage etc. hektisch, unkoordiniert, zielorientiert und dann sind bisweilen 60 Minuten
schon nach 45 Minuten um.

Da ist Gali die einzige Konstante in dem momentanen Dreigestirn, da ich sie kenne, seit ich bei Phuket komme.
Wann Tan wieder da ist, weiss niemand so genau.
 
Ich finde auch das es schwierig ist Pim zu bekommen, bin auch schon zweimal gescheitert. Danke für den Hinweis mit dem Gehen, muss beim nächsten Versuch hart bleiben. Durchs Fenster kann man im dunklen aktuell schauen wer alles rum sitzt und dann ggf Gali, welche immer öffnet auch ablehnen.
 
Den besten Service bekommt man eigentlich immer nur bei der Chefin Tan. Sehr sanfte Massagen. Sie lässt sich immer schön Zeit bei allem. Leider fehlt es in dem Laden aber komplett am Spannungsbogen. Das haben manche Chinaläden besser drauf.
 
Hi, ich war neulich spontan mittags dort und nur Kim anwesend, die auch eine Stunde Zeit hatte. Das Vollprogramm für 120 war toll. Extrem gute und gelernte Massage, die sie schon komplett unbekleidet ausgeführt hat. Auch der Rest sehr schön, sie ist nicht sehr groß, ein bisschen kompakt aber sehr sexy. Und sehr nett!
Nur die Immobilie ist echt renovierungsbedürftig. Auch etwas kühl leider. Dusche wurde angeboten.
 
Leider kann ich dort seit zwei Wochen niemanden erreichen. Auf WhatsApp-Nachrichten wird nicht geantwortet, bzw. werden nicht einmal gelesen. Auch über die Festnetznummer geht nichts.
Vielleicht hat jemand von euch eine Info?
 
Hallo zusammen,
ich war die letzten Tage in der Nähe und bin kurz vorbeigefahren. Es ist alles beim alten. Nach einer Stunde bei Pim habe ich den Laden zufrieden und entspannt verlassen. Ich vermute das sich die Handynummer geändert hat. Pin hat sowas angedeutet. Da ich immer direkt vorbeifahre benötige ich bis jetzt die Nummer nicht.
 
Neulich habe ich spontan bei Phuket geläutert und dann stand Tan in der Tür.
Laut ihrer Aussage ist sie seit knapp zwei Wochen wieder im Lande. Von der Zeit passte es, also habe ich eine Stunde bei Tan geniessen können, wie man es von ihr gewohnt ist, mit allem drum und dran.
 
Wollte diese Woche wieder dahin auf Nachfrage wurde mir gesagt das Pim für drei Wochen nicht da ist … heißt für mich warten da ich zu den beiden älteren nicht möchte. Ich finde, die haben bei der Massage null Spannungsaufbau.
 
Hallo,
Mal abgesehen von den kleinen Extras, die meiner Meinung nach viel zu teuer sind, aber das muss ja auch jeder selber für sich entscheiden, kann Tan sehr gut massieren. Ich finde für extra zu alt, aber massage top!
Gruß
 
Hallo 🙋‍♂️ Tan möchte wenn man zu ihr kommt das komplett Programm machen. Auf die Frage nach Massage, kam nur ich mache alles so wie ihre Kollegin. Also werde ich was vergleichbares suchen
 
Ich war im letzten Jahr bei Tante. War nicht übel, für mich ist sie aber zu alt. Und sie war sehr penetrant beim verhandeln. Das war mehr schon ein betteln, hat mir nicht gefallen.
Massage war prima, der Rest erfolgreich.
Wollte mal Pim probieren, leider ist sie schon wieder weg...
 
Zurück
Oben