• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Dortmund Nete1964 - Massage in 44135 Dortmund

Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg

B.statter

Moderator

Nete1964 - Erotische Massage mit HJ in 44135 Dortmund

Ich biete eine erotische Massage mit Handjob an. Ich bin privat in Dortmund Mitte besuchbar. Ich bin 56 Jahre alt. Ich nehme ein TG von 50 Euro für ca. 30 Minuten. Ich möchte darauf hinweisen, dass hier kein Sex beinhaltet ist.

Tel: 01738537577 bzw. 0173-8537577
 
Hallo! Ich war geschäftlich im Ruhrgebiet unterwegs und hatte etwas Zeit in Dortmund. Da ich nicht zu viel ausgeben wollte und privates Ambiente immer besser finde als die typischen Läden, fiel meine Wahl auf Nete aus Dortmund Mitte.

Das Treffen wurde unkompliziert via WA ausgemacht. Ich sollte mich nur 30 Minuten vorher noch einmal melden, um zu bestätigen.

Das Haus lag in einer Seitenstraße nicht weit weg vom Dortmund HBF und sah nicht sehr einladend aus. Drinnen sah es aber ordentlicher aus und der Fahrstuhl funktionierte auch. Die Wohnung selbst war klein, aufgeräumt und wirklich sauber.
Das Alter von Nete könnte durchaus stimmen. Ihre Figur hat etwas mehr als auf den Bildern. Sie war sehr nett und man konnte sich gut mit ihr unterhalten.

Die Massage fand auf dem Sofa statt, was leider zu kurz für mich war. Zuerst der Rücken, dann die Mitte vom Körper. Sie war dabei nackt und ich konnte sie streicheln. Dann irgendwann umdrehen und sie kümmerte sich direkt wieder um meine Körpermitte. Wirklich etwas Besonderes gab es nicht. Nachdem sich die Entspannung eingestellt hat konnte ich mich im Bad frisch machen. Die 50430 wurden übergeben und ich ging wieder meiner Wege.

Solide, aber nichts aufregendes. Keine Wiederholung für mich.
 
Zurück
Oben