• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Duisburg Nana Thaimassage in Duisburg

Antonienstraße, 47053 Duisburg, 0152-03739057
Kreisfreie Stadt Duisburg
Bin mittlerweile ein paar bei ihr gewesen. Leider hat sie nie den Termin frei, den ich gerne haben würde, egal wann ich anfrage. Da ist dann vermutlich einer von euch da. Massage ist sehr sanft aber ich bin an den Tagen danach immer sehr erholt. Sie überzieht bei mir auch oft etwas, was eigentlich eher selten ist. Daher preislich top.
 
Ich war nun gestern endlich mal spontan bei Ihr. Zu der Gegend ist alles gesagt, der Massageraum und die Liege sind sehr angenehm, genauso wie Nana mit ihrer freundlichen Art.

Die Massage war gut, teilweise hätte ich mir etwas kräftiger gewünscht, habe aber auch nichts beanstandet.

Massage ohne Unterhose war problemlos möglich, Bonbons gab es keine. Wiederholung ist möglich, wenn ich wieder in der Nähe bin. Ab Samstag ist sie für vier Wochen im Urlaub.
 
Ich konnte auch gestern einen Termin ergattern. Es war für mich wieder wie ein kleiner Urlaub. Sie massiert sehr gefühlvoll, wenn man es ihr sagt macht sie es auch fester.
Ich bin dann immer so entspannt, daß ich für eine Weile einschlafen.
 
Ich war vor ca. drei Wochen bei Nana, Termin hat über Whatsapp sofort geklappt.
Meiner Meinung nach, war es einer der besten Massagen in Duisburg, sie hat verstanden, wo meine Problemzonen lagen, wo wenig massiert werden sollte.
Sie hat sehr zarte Hände, die aber auch mal hart zudrücken können, tat sie auch wo es meinerseits erwünscht war.
Nachdem ich 90 Minuten gebucht gehabt, habe ich nächste Woche wieder 90 Minuten gebucht bei ihr.
100% Empfehlungsfaktor für diejenigen, die eine gute Massage suchen.
 
Ich war die Tage auch bei Nana und kann mich grundsätzlich auch nur positiv äussern.
Die Lage ist zwar wie bekannt eher schwierig und das Parken in der näheren Umgebung zum Abend hin fast unmöglich.
Wenn man aber erstmal bei Nana auf der Liege liegt, ist all das vergessen und man bekommt eine wirklich rundum angenehme und gut strukturierte Massage.
Ich würde gerne die volle Punktzahl geben, aber als die Massge beendet war und wir uns noch sehr nett unterhalten haben hat Nana die benutzten Handtücher wieder sorgsam gefaltet und zur Seite gelegt.
Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich falte meine Handtücher nicht bevor ich sie in die Waschmaschine schmeisse!?
Daher gehe ich leider davon aus, dass diese irgendwie wieder zum Einsatz kommen, was so garnicht in den sonst so guten Gesamteindruck passen will. Ich hoffe allerdings sehr, dass ich da einfach etwas falsch interpretiert habe.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und auch diesbezüglich noch einmal berichten.
 
Also, ich hatte dann auch einfach mal wieder Lust auf eine andere Massage.
Der Termin über WA funktioniert... man muss aber einen langen Atem haben. Mal eben schnell hin, kannste vergessen. Morgens geschrieben, nachmittags kam die Rückantwort.

Die Parkplatzsuche war auch nicht einfach, aber abends kann man sich auch schon mal auf ein verbotenes Plätzchen stellen.

Im Mehrfamilienhaus auf der 1. Etage erwartete mich Nana. Eine nette, freundliche, junge Frau mit guten Deutsch-Kenntnissen. Wir gingen ins Zimmer, wo man an alles andere als olle Altbauwohnung dachte.
Asiatische Klänge, wohlduftend und im passenden Stil eingerichtet.

Man fühlt sich direkt wohl und aufgrund der Berichte hier, hatte ich auch von vornherein 90 Minuten gebucht.
Nackig gemacht und bäuchlinks auf die aufgeheizt Liege mit Kopfloch. Das Programm lief so ab, wie ich es mir vorgestellt habe. Strukturiert und gar nicht fest(könnte mir vorstellen, dass das nicht jedermanns Sache ist). Immer schön die nicht massierenden Körperteile mit Tüchern abgedeckt. Die fertigen Körperteile dann vom Öl befreit und weiter ging s. Nach ca. 50 Minuten hieß es umdrehen. Kurze Frage, ob alles OK ist und fing mit den Beine an.

Bis dann nach kurzen 90 Minuten alles vorbei war, Nana meinte nur: Urlaub vorbei.

Ganz ehrlich: als ich auf dem Bauch lag, hab ich einen kleinen Schnarcher vernommen. Und der war bestimmt nicht von Nana.

Rundum ein kleines Wellness Paket, wo man ein wenig träumen kam.
 
@Horny66 ich denke mal, Du spielst darauf an, dass sie einen manchmal einfach so anschreibt. Deswegen steht kommt sie bei mir immer nachdem wir geschrieben haben auf Ignore, damit man keine Überraschungen erlebt.
 
Zurück
Oben