Öffentlich beworbene Angebote auf Asiagirls24, Asialadies oder wo auch immer sind auch jetzt noch online genug zu finden. Da wird hier überhaupt nichts breitgetreten. Ob die Angebote aber auch tatsächlich durchgeführt werden, steht auf einem ganz anderen Blatt. Einige davon sind sicherlich schon vor der aktuellen Coronaverordnung gebucht worden und nicht wirklich aktiv. Da hilft wohl nur ausprobieren.
Ob man diese Angebote dann auch wahrnimmt, sollte vor dem Hintergrund von möglichen Infektionen und natürlich auch der Gefahr von behördlichen Kontrollen jeder selbst entscheiden. Bußgelder zahlen im Falle eines festgestellten Verstoßes nämlich auch die Kunden.
Und um zu erfahren, wo möglicherweise Verstöße stattfinden, nutzen selbstverständlich auch Behörden inzwischen das Internet. Deshalb sollte das einzige, was unter den derzeitigen Umständen nicht breitgetreten werden sollte, ein Bericht über einen erfolgten Besuch bei einer Massage sein.
Und daran halten sich hier selbst diejenigen, die nichts von den Coronaschutzvorschriften halten. Man sägt sich ja schließlich nicht den Ast ab, auf dem man sitzt. Deshalb ist es ja auch so still hier im Forum.