• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in PLZ 4 im Jahr 2021

 
Öffentlich beworbene Angebote auf Asiagirls24, Asialadies oder wo auch immer sind auch jetzt noch online genug zu finden. Da wird hier überhaupt nichts breitgetreten. Ob die Angebote aber auch tatsächlich durchgeführt werden, steht auf einem ganz anderen Blatt. Einige davon sind sicherlich schon vor der aktuellen Coronaverordnung gebucht worden und nicht wirklich aktiv. Da hilft wohl nur ausprobieren.
Ob man diese Angebote dann auch wahrnimmt, sollte vor dem Hintergrund von möglichen Infektionen und natürlich auch der Gefahr von behördlichen Kontrollen jeder selbst entscheiden. Bußgelder zahlen im Falle eines festgestellten Verstoßes nämlich auch die Kunden.
Und um zu erfahren, wo möglicherweise Verstöße stattfinden, nutzen selbstverständlich auch Behörden inzwischen das Internet. Deshalb sollte das einzige, was unter den derzeitigen Umständen nicht breitgetreten werden sollte, ein Bericht über einen erfolgten Besuch bei einer Massage sein.

Und daran halten sich hier selbst diejenigen, die nichts von den Coronaschutzvorschriften halten. Man sägt sich ja schließlich nicht den Ast ab, auf dem man sitzt. Deshalb ist es ja auch so still hier im Forum.
 
Und wo wir schon mal dabei sind: Auch DL`s sind Frauen mit Herz, Seele und Charakter. Feilscht nicht ständig wie ein Geizlappen um 10 Euro. Das ist doch armselig. Seid fair zu ihnen und sie werden mehr als fair zu dir sein. Sie werden dir den Himmel auf Erden bereiten.
Nur mal so......
 
Also die oben vorgestellte Linda in Duisburg kann ich nicht empfehlen.

Die Wohnung in Neuenkamp in der sie arbeitet, sollte allseits bekannt sein, das runtergekommene Haus wo schon seit Jahren wechselnde Chinesinnen ihre Dienste anbieten.
Das Zimmer war für Massagen viel zu kalt, anstatt einer Liege gabs ein altes Bett.
Die 100 Euro die ich bezahlt habe für 1 Stunde B2B incl. Fr. waren für die Leistung viel zu teuer.

Wer eine richtig gute und geile Massage sucht ist hier definitiv falsch, ob ihre Zusatzangebote besser sind weiß ich nicht.
GV wurde jedenfalls angeboten für weitere 30 Euro und im Mülleimer waren schon etliche Kondome.

Ich warte lieber auf das Ende des Lockdowns, momentan scheinen viele nur einen schnellen Euro machen zu wollen bei miserablem Service.
 
Habe Glück gehabt.
Habe vor dem Lockdown mit einerMasseurin angebandelt.
Erst waren es Hausbesuche und gelegentliche Treffen.
Jetzt ist sie mehr oder weniger eingezogen....
Naja,wenn es wieder möglich ist geht sie wieder in ihren Laden zurück...
Aber in der Zwischenzeit ist sie versorgt und ich auch...
 
Du hast das auch gemacht? Ja es ist wirklich schön, aber wer hat das geahnt, dass es so kommt und jetzt noch verlängert bis 10.0121.
 
Geahnt hatte ich es schon.
Die Idee kam aber auch von der anderen Seite. Sie sind halt sehr geschäftstüchtig.
Sie können sich zwar wochenlang von Reis und Kohl ernähren, aber die Family im Osten wartet auf die Kohle.
Und wenn dem Bruder dort der Whiskey ausgeht und die Mutter ein neues I Phone braucht. Dann sind mal wieder Überstunden angesagt.
Oder Zusatzservice, wie der Verkauf von frischen Maultaschen.
 
Diese Zweifel gehen nicht aus dem Kopf- der Job ist echt der Haken an der Sache. Das mit dem Essen kenne ich auch. Und Maultaschen verkaufen das wollte meine erste Freundin auch. Vielleicht macht sie es im Lockdown als Tarnung . Denn das Überleben ist schon ein Problem- manchmal verstehe ich das , aber dann kommen wieder andere Gedankengänge . Und immer wieder das Google Problem- aber was macht man (Männer) nicht alles
 
Diese Zweifel gehen nicht aus dem Kopf- der Job ist echt der Haken an der Sache. Das mit dem Essen kenne ich auch. Und Maultaschen verkaufen das wollte meine erste Freundin auch. Vielleicht macht sie es im Lockdown als Tarnung . Denn das Überleben ist schon ein Problem- manchmal verstehe ich das , aber dann kommen wieder andere Gedankengänge . Und immer wieder das Google Problem- aber was macht man (Männer) nicht alles
Was meint ihr mit "Maultaschen verkaufen" ? Mir fehlt hier das Wissen bzw. die Fantasie - ich gehe nicht davon aus, das sie nun im Lockdown einen Straßenstand für Schwäbische Maultaschen eröffnet haben..
 
Du bist neu im Forum. Einladung zum Maultaschen essen oder holen ist nicht verboten. Also schnell hin , es lohnt sich
 
Zurück
Oben