• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in PLZ 4 im Jahr 2021

Da kann ich dem Kollegen nur zustimmen. Ich weiß nicht wie es Heute ist. war dort vor ein Paar Monaten und das Ambiente lässt wirklich zu wünschen übrig. Lieber wieder nicht als widerlich:woot:
Naja von Duisburg generell ist man ja nicht wirklich viel gutes gewohnt.

Hätte noch von KM ne nette Asiatin auch Raum Duisburg. Bei Interesse :thumbsup:

Warum bist Du als Massagestudio angemeldet?
 
Lustig wieviele Damen bei jemanden untergekommen sind. Bei mir wohnt Anni aus Düsseldorf :D
Meisterlampe- lange nichts mehr von dir gehört , du weißt wo und wie der Hase läuft.
Wie hast du das im Lockdown hingekriegt ? Ich hoffe du machst es auch so, dass du die Arme finanziell unterstützt ,immerhin sparst du viel Geld für Massagestudios, so wird sie nicht nur für dich kochen, sondern unglaublich fürsorglich sein - so wie du etwas erlebt hast- und zwar in jeder Beziehung.
Manch einer würde das mit dem Geld schon wieder negativ auslegen. Ich finde es normal- und wer weiß ob vielleicht mehr daraus wird. Bis mind 14.02. Lockdown- vielleicht noch länger ,da kann man sich aneinander gewöhnen. Viel Spaß sind viel Glück bei allem
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch mehr Massage Kunden , die das Glück hatten eine unglückliche und gelangweilte Masseurin in die Wohnung zu locken, und das 8. Weltwunder zu genießen: eine Chinesin Tag und Nacht. ?
 
Hatte Dir geantwortet, aber leider haben die Admins hier leider ein Problem mit der deutschen Sprache und wissen nicht wann man „sie“ klein und wann man „Sie“ groß schreibt.
 
Habe großes Glück gehabt..
Gelernte Krankenschwester....Anmeldung Deutschkurs läuft...
Gibt dann Visa-Verlängerung...
Mal sehen wie es weiter geht mit der Chinabraut...
 
Zurück
Oben