• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Essen Margarita aus Brasilien in 45257 Essen

Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

B.statter

Moderator

Margarita in 45257 Essen

Ich heiße Margarita, 35 Jahren aus Brasilien .Ich bin eine sehr feurige, liebevolle und zahrtliche Frau .Ich biete dir eine ganzörperliche entspannende Massage mit Happy End. Ich freue mich auf dich... bin besuchbar

Tel: 015776953498 bzw. 0157-76953498
 
Kann jemand, der zwischenzeitlich bei Margarita bzw. Mila war, berichten?
Ich habe sie bei markt.de und bei WhatsApp angeschrieben. Bisher leider keine Antwort.
 
Hallo, sie war am 12.6. zuletzt online.
Da wirst Du wohl noch warten müssen auf Antwort.
Hat sie denn die WhatsApp Nachricht gelesen oder nicht erkennbar?
Hast Du die angegebenen Nummern mal angerufen?
Grüße Peter
 
Hy. Ichhoffe, du weißt, worauf du dich da einlässt. Massagen bieten sie dir mittlerweile alle an. Sehr wahrscheinlich nicht unter 120 Euro. Dass du dort keine richtige Massage bekommst, ist dir ja klar. Viele kommen aus dem Bordell, Laufhaus ... was immer du willst und wollen sich was verdienen , damit sie nichts abgeben müssen. Zuverlässig sind sie auch nicht. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. Hab schon ne Menge Geld dafür rausgeschmissen ( wenn s überhaupt zu einem zusammen treffen kam). Noch vor ein paar Wochen bin ich so richtig verarscht worden .....also pass auf ☝️
 
Ich habe sie auch vor 1 Woche angeschrieben . Die erst Antwort war nett,vermutlich kopierten Standard, aber die weitere Kommunikation war abgehackt und wenig zielführend. Schade
 
Hy. Ichhoffe, du weißt, worauf du dich da einlässt. Massagen bieten sie dir mittlerweile alle an. Sehr wahrscheinlich nicht unter 120 Euro. Dass du dort keine richtige Massage bekommst, ist dir ja klar. Viele kommen aus dem Bordell, Laufhaus ... was immer du willst und wollen sich was verdienen , damit sie nichts abgeben müssen. Zuverlässig sind sie auch nicht. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. Hab schon ne Menge Geld dafür rausgeschmissen ( wenn s überhaupt zu einem zusammen treffen kam). Noch vor ein paar Wochen bin ich so richtig verarscht worden .....also pass auf ☝️
Wo und wie wurdest du verarscht ?
 
Erst 20 mal hin und her geschrieben. 100 Euro vereinbart, die sie nicht in bar, sondern in einer sog. Steam Karte haben wollte ( kriegst an jeder Tanke). Dann Adresse durchgeben.... die dann nicht stimmte. Und zum Schluss sollte ich die Karte freirubbeln, fotografieren und rüberschicken. Da läuteten auch meine Alarm Glocken. Alles in sehr schlechten Deutsch. Hab nur noch geschrieben, dass ich die Polizei einschalte. Schwups.... war alles tot. Auch die Anzeige von ihr. Na ja, sowas muss erst passieren, bis man wach wird.
 
Erst 20 mal hin und her geschrieben. 100 Euro vereinbart, die sie nicht in bar, sondern in einer sog. Steam Karte haben wollte ( kriegst an jeder Tanke). Dann Adresse durchgeben.... die dann nicht stimmte. Und zum Schluss sollte ich die Karte freirubbeln, fotografieren und rüberschicken. Da läuteten auch meine Alarm Glocken. Alles in sehr schlechten Deutsch. Hab nur noch geschrieben, dass ich die Polizei einschalte. Schwups.... war alles tot. Auch die Anzeige von ihr. Na ja, sowas muss erst passieren, bis man wach wird.
So etwas ähnliches habe ich mal mit einer Masseurin in Neuss erlebt. Das geht gar nicht. Ich hab die Masseurin dann auf meinem Handy blockiert und gut wars. Ebenfalls eine Drohung mit der Polizei.
 
So eine Verhalten ist ein No-Go. Was mich aber interessiert, ob der FK das von und mit Margarita/Mila erlebt hat. Oder ganz allgemein vor merkwürdigen Verhalten von manchen Masseurin warnen wollte. Das wären dann immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe.
Nur weil jemand nicht so schnell antwortet und vielleicht Probleme mit dem Schriftdeutschen hat, ist das noch kein Fall für Pay6Police.
 
Pay6Police 😳... sagt mir gar nichts.
Nein, das war nicht Margarita. Das war über Quoka eine andere. Name ist nicht bekannt
 
Mir schreibt sie nur so vage Antworten. Die Anfrage nach einem Foto kam sie erst zögerlich nach und hat das Bild weitergeleitet,sprich sie hat es selbst gar nicht auf dem Handy, sofern ich mit ihr geschrieben habe oder sie es überhaupt ist mit der och schreibe. Sie ist wohl im essen oder Mühlheim besuchbar.
Sehr suspekt alles
 
Hi zusammen
Ich war vor ca 6 Monaten bei ihr und werde sie demnächst wieder besuchen, denn es war mehr als gut.
Kontaktaufnahme war unkompliziert aber auch nur weil ich sehr entspannt bin was Dates angeht. Sie versteht einen manchmal nicht richtig beim ersten mal oder scheint verwirrt, find ich persönlich süß. Bild hatte sie mir auch geschickt, kommt aber nicht mehr hin, sie hatte ein wenig mehr auf den Rippen. Gestört hatte mich das nicht.
Ausgemacht war 100460-80 ohne auf die Uhr zu schauen für BtB Massage mit Öl und zwischen durch mit Fremdsprachen unterricht und HE.
Vorab, sie hat alles eingehalten, war top und es gab noch herrliche ZK‘s und noch ein Bonbon on top ohne Absprache und ohne Aufpreis.
Sie riecht herrlich, schmeckt gut, super gepflegt, die Wohnung ist top und sie ist super lieb und nett. Klar sie hat was auf den Rippen aber sie ist nicht dick. Behandelt sie gut.
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Margarita aus Brasilien in 45257 Essen
    FAB48EF3-2B6A-43CD-AD7B-FDA382B4F639.jpeg
    113,9 KB · Aufrufe: 256
Ich habe mich jetzt tatsächlich mit ihr getroffen. Preis war 100 für 60 . Massage mit Fremdsprachen Einsatz. Beides war so lala. Wobei sie ihn bis zum Anschlag hatte, aber ich es kaum gespürt habe . War irgendwie komisch. Sie ist eine sehr nette Frau, aber gefühlt das vierfache von dem was das Bild zeigt. Wem das nichts ausmacht, der tiftt auf eine sympathische Frau
 
Zurück
Oben