Oberhausen Lulu Massage Oberhausen

Lulu Massage Oberhausen (Ex Lilien Massage?)

Lulu Massage Oberhausen (Ex Lilien Massage?)

Nohlstraße 30, 46045 Oberhausen, 0152 27547007
Lulu China Massage Oberhausen - Entdecken Sie in angenehmer Atmosphäre die traditionelle chinesische Massage! Mit seit Jahrtausenden bewährten Techniken sorgen wir für Ihr Wohlbefinden und entspannen und erfrischen Körper und Geist.
@Sogekingo Ja der Kurs ist Standard. Finde ich dennoch zu viel. Der Sprung auf 130 oder 150 geht gar nicht. Ich bin sowieso kein Freund von AI, daher ist mir das auch egal.

Dennoch ist der Preis zu hoch. Meiner Meinung nach.

Die Preise sind noch gleich wie im Januar
1 Stunde BtB 80€
1 Stunde xxx 130€
bei 150 € ist eben alles möglich (daher seit vorsichtig)

Zuletzt bearbeitet:

Pierreuthgard

Frischling
Arbeitet Coco noch dort? Ich überlege schon länger mal wieder vorbei zuschauen, war in der Vergangenheit immer so klasse. Allerdings werde ich in letzter Zeit immer vorsichtiger, was den ganzen Corona-Scheiß angeht :-(

M

Massagespezi

ich bin zwar aus Düsseldorf und denke manchmal, dass es im Ruhrgebiet günstiger ist, ist es aber nicht. Ich denke die Chinesen sprechen sich ab, die meisten kennen sich sowieso.
Und was die Angst vor Corona betrifft, schön dass ihr so ähnlich denkt. Seit ein paar Tagen verschiebe ich meine Massagepläne darum, zumal viele sogar Zimmer ohne Fenster haben oder zur Srasse hin nicht so gelüftet werden kann wie es wichtig wäre.
Oft habe ich die DL gefragt ob weniger Kunden kommen, alle bejahen dass. Wenn es so weiter geht wird Massage vielleicht wieder verboten, dann haben wir den Salat

S

Sogekingo

Wenn es so weiter geht wird Massage vielleicht wieder verboten, dann haben wir den Salat

Seh ich anders aber dazu dient dieses Topic nicht

Ich war dank dem Wetter wieder bei lulu und muss sagen immernoch für mich eine top Massage und eine top B2b einlage von xixi

Ich kenne leider Coco nicht, da ich immer zwar immer mit Termin hingehe aber nicht explizit eine Dame erfrage.

Preis so wie immer aber für die neuen 80460
Werde wieder hingehen

Weiterbildung63

Schafft was
Neben Xixi ist auch Coco dort. Für mich optisch die Beste. Hübsches Gesicht, gute Figur, schöne feste Brüste.
Die dritte DL hab ich noch nicht kennengelernt. Preise und Service unverändert wie im Januar.
WENIGER Kundschaft denke ich nicht. Egal ob in Krefeld, Duisburg oder Oberhausen, dort wo ich hingehe ist immer gut besucht.

TalkTalk

Massagekenner
Ich war relativ spontan dort. Hatte vorher angerufen und einen kurzfristigen Termin bei Coco ausgemacht, weil man hier und an anderer Stelle ja viel Positives über sie liest und weil sie mir vom Typ zusagte (wenn man das Photo auf der Homepage zugrundelegt).

Was soll ich sagen: Licht und Schatten. So ganz kann ich damit in die Lobeshymnen nicht einstimmen.

Abzüge:
Die Massagezeit wurde von Coco klar nicht eingehalten. Bei der Kurzvariante zum Testen (30 Minuten) schlägt sich das umso mehr nieder.
Das Bad mit Dusche ist wirklich etwas heruntergekommen, das mag ich überhaupt nicht.

Positiv:
Die Massage und Behandlung durch Coco waren gut.
Ihre Erscheinung ist tatsächlich ansprechend. Wem es wichtig ist: Sie ist schlank, hat lange schwarze Haare und ist eher ein sportlicher Typ; ich schätze sie auf Ende 20. Vom Photo auf der Homepage muss man das Make-Up halt abziehen.
Auch wenn es eine Selbstverständlichkeit sein sollte: Was jedenfalls die Corona-Vorschriften angeht, verläuft dort alles konsequent hygienisch.

Ein Hinweis noch, da ich relativ spät, kurz vor Feierabend, dort war: Einen Termin eher zu Beginn des Arbeitstages zu haben, ist mitunter ja angenehmer, wenn man denn die zeitliche Möglichkeit dazu hat.

Alles in allem wird's für mich bei Coco keine Wiederholung geben, wegen des Badezimmers vielleicht auch generell nicht in dem Laden.

Kommunikation ging mäßig auf Deutsch - nur die üblichen Begriffe funktionierten, ansonsten wird der Übersetzer im Smartphone benutzt. Die Preise sind komplett standardmäßig.

Empfangen hat mich übrigens eine andere Dame, vermutlich Xixi, die wie Coco freundlich und ansehnlich ist.

Tcmboy

Aktiv dabei
Laden ist dicht. Keine Termine mehr möglich.
Habe letzte Woche schon angerufen und heute wieder.

Frau am Telefon: „Es gibt hier keine Massagen mehr.“

Tcmboy

Aktiv dabei
@Champagnerli Mal schauen. Vielleicht ist es auch noch nicht zu Ihnen durchgegangen, dass man eröffnen kann.

Mich jedoch 3x nicht verstehen und immer wieder sagen: es gibt keine Massagen mehr ist eigentlich eindeutig.

Über Info Coco würde ich mich auch freuen :)!

Winni2

Frischling
Mhhh ok, so ganz glauben kann ich das noch nicht.... Aber ich mach mich mal schlau
... Wenn wäre es wirklich schade und dann will ich auch wissen wohin Xixi geht

Wolfgang8051

Aktiv dabei
Oh :(
Ich habe da etliche Stunden verbracht und nie Geld verbrannt.
War eigentlich immer eine solide Adresse, aber mal abwarten ob sich ggf was tut.
Sollten wirklich die Schotten dicht gemacht werden, denke ich dass die Damen anderweitig unterkommen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Franksamsun

Massagekenner
Ach, das wird schon. So Service Granaten wie XIXI werden sicher auch woanders unter kommen.
War aber ein toller Laden. Hatte dort immer sehr viel Freude.
Mit Allen.

Franksamsun

Massagekenner
Habe gerade eine schöne Stunde mit xixi verbracht. 60460
War aber heute sehr distanziert die Gute. Vielleicht ein wenig aus der Übung :)

Oben