• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Longma Thaimassagen in Berlin Mitte

Mitte Longma Thaimassagen in Berlin Mitte

Seydelstraße 2 - 5, 10117 Berlin, 0157-78793217, 030-91512743
Ich war erstmals und kurzfristig (ohne Termin) im Longma 1 in der Seydelstraße und habe eine Ölmassage (120490) gebucht. Angebote für BtB und HE habe ich dankend abgelehnt, was ohne Diskussionen akzeptiert wurde. Die Massage selbst bei der durchgängig voll bekleideten "Dao" war gleichwohl sinnlich und mit einer Reihe von "Streifschüssen". Meiner Bitte um eine ausführlichere Massage des verlängerten Rückens wurde sehr zufriedenstellend entsprochen Ein großes Manko gab es: der Geräuschpegel im Salon (lautstarke Unterhaltungen der nicht beschäftigten Masseurinsowie ebenfalls lautstarke Serviceverhandlungen zwischen Masseurin und anderen Kunden) war extrem hoch und störend; gute Wellnessatmosphäre kam nicht auf, man hatte eher den Eindruck, auf einem Basar zu sein.
 
Eine Geschäftsreise nach Berlin genutzt um im Longma in der Seydelstr. vorbei zu schauen. Terminfindung unkompliziert am Telefon. Eine Stunde später dort aufgeschlagen.

Erster Eindruck, sehr sauber, professionell geführt. Nach kurzer Absprache im Massagezimmer auf 60 Minuten verständigt. Mit wurde zu verstehen gegeben alles ist möglich. Alles gewählt und los ging es.

Bewertung nach Schulnote:
Massage 3.
Spannungsaufbau 4.
Wellnessteil 5.

Name der Dame habe ich leider vergessen. Das Bad war eines der besten, die ich im Massagebereich gesehen habe. Top sauber. Hätte einen Wiederholungsfaktor, wenn die Kür besser gewesen wäre.
 
Ich war jetzt auch mal da. In der Filiale in der Krausnickstr. 24. Die Dame die mich massierte hieß Napa. Ihr Foto ist auf der Webseite allerdings der Adresse Seydelstraße 19 zugeordnet.

Leider habe ich einige negative Punkte zu bemängeln. Der Raum war eher kalt. Die Liege war mir viel zu hart. Außerdem gab es kein Loch für das Gesicht. Das nervt mich immer, weil man dann nicht so bequem liegt. Ich finde das im Nackenbereich immer unangenehm.

Eine Dame (Hausdame?) führte mich ins Massagezimmer und fragte nach meinen Wünschen. Ich buchte eine Stunde. Sie bestand auf Zahlung vorab. Das ist mir persönlich egal. Allerdings gebe ich vorher niemals Trinkgeld. Und wenn ich vorher bezahlt habe, habe ich hinterher keine Lust nochmal die Geldbörse zu zücken.

Ich wurde aufgefordert mich auszuziehen und auf den Bauch auf die Liege zu legen. Da lag ich 20 Minuten bis Napa kam. Das fand ich frech lang. Ich hörte das Klappern von Besteck und Geschirr. Die Damen haben also zu Mittag gegessen. (Es war gegen 13 Uhr). Ich gönnen den Damen durchaus ihre Mittagspause. Aber dann hätte man mir vorab sagen sollen, wie lange ich warten muss. Das wäre fair gewesen. Dann wäre ich lieber nochmal um den Block gelaufen, statt 20 Minuten dort doof zu liegen und zu frieren. Als Napa dann kam, roch sie auch stark nach scharfem Asia-Essen. Zum Glück ist das bald verflogen.

Das Beste an Nappa waren ihre Massagekünste. Die haben es echt rausgerissen. So konnte ich die Stunde trotz aller Nachteile genießen.

Auf Nachfrage durfte ich duschen. Das Bad war mega klein, aber in Ordnung.
Vielleicht komme ich wieder.
 
Hallo zusammen, war heute auch bei Longma in der Seydelstraße. War eine sehr gute Massage, war auch zuerst nackt. Als ich mich umgedreht habe, wurde ich zugedeckt. Keine Anspielung auf HE. Habe ich ein Codewort übersehen?
 
Vor kurzem war auch ich zum ersten Mal in der Krausnickstraße. Ich hatte einen Termin zu 60 Minuten mit Lamai vereinbart. Nach einer Dusche wartete ich im Zimmer. Herein kam Jenny und meinte, Lamai könnte leider nicht. Für mich war das kein Problem. Jenny ist eine sympathische Frau, wir vereinbarten B2B für 100 Euro, sie machte sich bereit und fing mit der Massage an. Die Massage fühlte sich gut an, es gab schöne Dehnungen und einige kräftige Griffe. Bei der Massage in Bauchlage lag der Schwerpunkt eindeutig auf der Massage. Nach dem Umdrehen hat sich das durchaus geändert. Die B2B-Einlagen wurden intensiver und gegenseitige Berührungen wurden nicht abgelehnt. Die HE war sehr gefühlvoll und gekonnt. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort.
 
Ich habe mich inzwischen auch von Lamai eine Stunde lang massieren lassen und fand die Massage sehr ansprechend. Nach der Bezahlung brachte sich Lamai sofort auf den gleichen Bekleidungsstand wie ich und fing an die Verspannungen im Rückenbereich zu bearbeiten, was ihr recht gut gelang.

Wir haben uns zwischendurch unterhalten und auch viel dabei gelacht. Dehnungen wurden eingebaut, Kopf und Beine massiert und an den Pomuskeln ebenfalls ausgiebig herumgeknetet. Bei der Massage kamen von Zeit zu Zeit nicht nur ihre Hände zum Einsatz, sondern auch andere Körperregionen. Während ich noch auf dem Bauch lag, kam es bisweilen zu Untergriffen um meine Körpermitte herum, die sich intensivierten und in eine Aufforderung zum Umdrehen mündete.

Während Lamai meine Brust mit den Händen einölte, befand sie sich an meinem Kopfende, als sie anschließend zur Massage meiner Vorderseite auch weitere hervorstehende Körperteile einsetzte, geschah das meist von der Seite. Um neu entstandene Verspannungen kümmerte sie sich gekonnt mit ihren Händen und ließ sich dabei ausreichend Zeit um diese schließlich endgültig zu entspannen.

Nach einer Stunde verabschiedeten wir uns freundlich.
Es war bestimmt nicht das letzte Mal.
 
Ich besuchte vor kurzem auf einer Geschäftsreise das Longma2 und mir wurde telefonisch bereits Pimmy zugewiesen. Das erwies sich später als guter Move, auch wenn Pimmy bei der Begrüßung zunächst meinte, sie würde nur Massage machen. Komischerweise war nach meinem Entkleiden davon nicht mehr die Rede und sie wechselte in ihr sehr ansehnliches Eva-Gewand. Eine schöne Körperbräune kam - ganz nach meinem Geschmack - zum Vorschein. Über eine Massage mit einigen Neckereien folgte dann ein Wellnessteil, der mich sehr entspannte. Bei meinem nächsten Berlinbesuch werde ich Pimmy sehr gerne erneut besuchen und dann den Fokus auf den Wellnessteil legen 😇.
 
Die Berichte hier im Forum haben heute auch mich in die Krausnickstr. geführt. Nach telefonischer Terminvereinbarung wurde ich pünktlich von Lamai erwartet, abgemacht wurden 100 Euro für 60 Minuten B2B.

Nachdem gleich zu Beginn alle Hüllen gefallen waren, folgte eine sehr gekonnte und durchaus feste Massage der Rückseite mit einigen Streifschüssen, nach dem Umdrehen dann der entspannende Teil mit vollem Körpereinsatz und ohne Berührungsängste. Nach 70 (!) Minuten verließ ich den Laden tiefenentspannt.

Lamai spricht perfekt Deutsch und sorgte während der gesamten Massage für eine nette Unterhaltung. Das Foto auf der Website ist sicher über zehn Jahre alt oder stark bearbeitet, nach eigener Aussage hat sie den 45. Geburtstag hinter sich. Der schlanke Körper kann sich aber mit jeder Zwanzigjährigen messen lassen.
Wiederholung sehr wahrscheinlich.
 
Im Longma in der Krausnick Strasse ist das Manko, dass die Zimmer viel zu dunkel sind. Auf meine Bitte hin, das Licht anzulassen, erfolgte leider keine Reaktion. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass 50-jährige für Anfang 30 geschätzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war im Longma1 in der Seydelstrasse und naja da ist echt Luft nach oben. So in allen Belangen.

Die Liege hat schon bessere Tage oder eher Jahre gesehen, die Decke auf der Liege auch.
Das Angebot besteht aus diesen 60 / 80 / 100 für 1 Stunde, für die 100 gibt es some eine Art B2B.
Eigentlich ist es eher eine Massage ohne Klamotten. Anfassen verboten oder zumindest ziemlich unerwünscht, so dass man eh keine Lust darauf hat. Zu 90:% wird bei der B2B Massage auch nur mit den Händen massiert.
Die Masseuse selbst, alter um die 40 und wenn man es ein bisschen fülliger mag, …

naja, Berlin ist sicherlich immer eine Reise wert, aber in die Seydelstrasse muss man nicht.
 
War heute.im Longma1 und kann nur Positives berichten. Masseurin war Naida oder so (?). Zwei mal zur Entspannung gebracht. Hatte die 120min Aroma Massage gebucht. Mit Tipp 2004120 bezahlt. War jeden Cent wert.
 
Ich war im Februar im Longma 2 (U-Bhf Oranienburger Str. Krausnickstr. 24). Für 150460 habe ich hier das VOLLE Programm bei Jenny bekommen. Trotz ihres Alters durch gut anzuschauen und straff wo es sein sollte. Es war B2B enthalten (wobei das eher einfach nur eine Massage ohne Klamotten bedeutet), Anfassen überall erlaubt, außerdem kamen neben einem HE noch alle anderen Leistungen mit dazu. War ein entspannendes Programm in jeder Hinsicht. Kann ich nur empfehlen. Es ist allerdings nicht jeder der Damen zu allem bereit. Hier muss man einfach nachfragen.
 
Mein kurzer Abstecher nach Berlin erlaubte mir das Longma 2 zu besuchen. Da ich Zeit hatte, habe ich ein Zweistundenprogramm für 200 Euro gebucht. Leider habe ich vergessen nach dem Namen der Dame zu fragen. Es war eine ca. 40 Jahre junge Dame, klein gewachsen und eine etwas mollige Figur. Ihre Massage war nicht typisch Thai-Style und nicht wiederholungsbedürftig. Jedoch war der Spannungsaufbau und der Wellness-Teil der zwei Stunden sehr gekonnt. Mit einem guten Massage-Teil wäre es perfekt gewesen.
 
Ich war letzte Woche in Longma 2 gewesen. Jenny hat mich empfangen und direkt ihre Angebote erklärt. Ich habe 80 Euro für 45 Minuten gewählt mit B2B. Dusche wurde in ein sauberes Bad angeboten. Zurück im Zimmer wartet Jenny schon passend umgezogen. Sie lässt sich auch massieren. Ihre Massage war eigentlich nur Streicheln. Jenny ist sehr sympathisch und süß, und sie fliegt nach Thailand Ende April. Wiederholungsfaktor liegt bei 100%.
 
Zurück
Oben