• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Longma Thaimassagen in Berlin Mitte

Mitte Longma Thaimassagen in Berlin Mitte

Seydelstraße 2 - 5, 10117 Berlin, 0157-78793217, 030-91512743
Ey ey ey
Vor kurzem in der Krausnick gewesen. Spontan ohne Termin.Masseurinredete ohne Punkt und Komma, sehr lustige Person, aber es kam keine Stimmung auf. Habe dann nach einer Stunde mal auf die abgemachten Leistungen hingewiesen. Daraufhin wurde mir versichert, ich würde noch gut bedient werden. Wurde ich auch, aber nur fünf Minuten. Für meinen Geschmack zu wenig. Habe ich schon deutlich besser erlebt.
Mal so mal so. Man steckt halt nicht drin
Schönen Abend
 
Longma 2 ist einfach eine tolle Adresse. Ich war kürzlich dort.
Ich hatte für 120 Euro für 60 Minuten eine tolle Stunde.
Die Masseurin war etwas herb 40 Jahre alt, nicht mehr taufrisch, aber sehr anschmiegsam.
 
Hier bekommt man eine wunderbare Massage, auch später am Abend, von sehr sympathischen und freundlichen Damen. Von fest bis zart, bis zur vollen Entspannung. Sehr empfehlenswert!
Beim letzen mal bei Lamai.
 
Die Massage war höchstens Standard. Dann auch noch der Preis 100 Euro für 60 Minuten normale Massage ohne Extras. Das ist mir doch viel zu hoch und mir niemals den Preis wert.
 
Ich war heute im Longma 2 in der Krausnickstraße bei Jenny. Absolute Empfehlung, sie ist wirklich süß und sehr einfühlsam. Hätte nicht besser sein können. Und 100460 sind für den Service und ihre liebe Art angemessen.
 
War die Tage bei Lamei und habe eine top Massage inklusive B2B erhalten. Sie musste richtig feste ackern, da meine Muskeln ziemlich verhärtet waren. Sie ist eine ganz zierliche und herzliche Person. Gezahlt habe ich laut Preisliste Ölmassage plus ein Tipp von 10 Euro.
 
Kann mich den meisten hier nur anschließen. Nur gute Erlebnisse bisher.
War ebenfalls schon bei Lamei. Hübsche und nette Frau. Gute Unterhaltung möglich. Massage mit HE.
Wirklich gute Massage mit reichlich Körper und Ellenbogeneinsatz an den verspannten stellen. Sehr nettes Ende hin zur Körpermitte.

Gegend Ende letzten Jahres war ich bei einer Dame die wohl nur vorübergehend da war, Name fällt mir nicht mehr ein. Sicher 50+ aber schlanke und gute Figur. Sprachlich etwas schwieriger, aber dennoch möglich. Hatte btb für 100460 gebucht.Masseurin war von Anfang an entkleidet und hat mir eine etwas weniger harte Massage gegeben. Nach dem umdrehen durfte Ich sie auch überall anfassen und hat es wohl auch genossen. Gekonntes und nicht nur auf Abschlussorientiertes Ende inklusive.
 
Ich war dort bisher bei Rena, das war immer ein schönes Erlebnis. Sprachunterricht von ihrer Seite definitiv nicht inklusive, nur HE (vielleicht war es bei anderen anders). Leider ist sie jetzt wohl nicht mehr da, ich wäre dankbar falls jemand sagen könnte, wo sie jetzt ist.
 
Bei meinem letzten Besuch (04/23)habe ich eine sehr entspannende B2B Massage von Rena erhalten und 50 Euro für 30 Euro gezahlt - klare Weiterempfehlung bei vorheriger Terminbuchung.
 
Auch ich war neulich da... Schon eher ungewöhnlich für einen Thai-Massage Laden so die Massage gleich nackt und gleich mit viel Körpereinsatz zu starten. Aber so weiß man gleich, was einen erwartet und ist nicht mittendrin bei Diskussionen über mögliche Erweiterung des Angebotes überrascht.
 
War letzte Woche bei Logma2.
Termin telefonisch ausgemacht und pünktlich um kurz vor 20 Uhr war ich da.
Es begrüßte mich Jenny die mich ins Zimmer brachte und nochmals nachfragte was ich wollte. Sie bot mit direkt B2B für 60 Minuten an.
Nachdem ich mir es nackt auf der Liege bequem machte kam auch schon gleich die gut gelaunte Lamai rein, welche sich direkt auszog und mit der Massage begann. Sie begann mit einer Massage an den Beinen und arbeitete sich zum Po hoch. Was dann folgte war einfach atemberaubend.
Lamei war überall berührbar und genoß dies auch bis zum Abschluss, so dass wir beide etwas davon hatten.
Es wäre sicherlich noch mehr möglich gewesen, aber für's erste hat es gereicht.
 
Ochsen1989 · 26. August 2023 um 13:03
@Teledux kannst du Lamai beschreiben? Was hast du bezahlt? Danke

Hasi93 · 26. August 2023 um 13:21
Lamai sieht man auf dem Foto auf der Website. Knackiger Körper, aber Gesicht etwas hausfrauenmäßig. Ist gut drauf und macht gern Späßchen. HE grandios und mit Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gibt es grundsätzlich immer eine HE im Preis inklusive.
Mit 5 bis 10 Euro Taschengeld macht die Masseurin auch gerne immer wieder mal mit und vielleicht gibt es das eine oder andere noch mehr.
 
Nachdem die allseits beliebte Rena ja scheinbar unbekannt verzogen ist und nicht mehr bei Longma arbeitet, fiel meine Wahl dort auf Phasai, da recht positiv von ihr berichtet wurde.

Ich vereinbarte also am Telefon für den selben Abend einen Termin mit Phasai bei einer anderen, älteren Dame, deren Erläuterungen ich jedoch sehr schlecht Verstand, was mir später noch etwas auf die Füße fallen sollte.

Um nun zu Sache zu kommen. Es werden ja wieder Masken getragen und fast ihr ganzes Gesicht blieb mir so verborgen. Sie ist insgesamt wirklich sehr, sehr zierlich. Wer den Service von Rena kennen und schätzen gelernt hat, der geht zugegeben schon mit einer gewissen Erwartungshaltung in die Verhandlungsgespräche bei Longma. So war ich doch etwas enttäuscht, als Sie gleich damit eröffnete, dass Sie angezogen bleiben und außer HE nichts angeboten würde. Ich fand sie auch vom (Be-)Kleidungsstil schon irgendwie verdächtig zugeknöpft.

Bevor ich reagieren konnte, schob sie auch gleich nach, dass mir diese Einschränkung ja auch bereits am Telefon mitgeteilt worden wäre (s. oben). Entweder stimmt das nicht oder es war nicht in Ansätzen zu verstehen. Phasai selbst spricht tatsächlich überdurchschnittlich gut deutsch. Nun gut.

Ich habe auf finanzielle Argumente zur Überredung verzichtet. Etwas geärgert habe ich mich dann aber doch über eine Fantasiepreisliste, die sich Phasai vor mir stehend spontan ausgedacht hat und darauf noch etwas mehr über eine ziemlich belanglose Massage ohne jeden therapeutischen Effekt. Viel Öl, wenig Kraft, wenig medizinische Professionalität, dabei aber doch immer freundlich.

Ausgehandelt waren theoretisch 60440, umgesetzt war ich nach ca. 35 Minuten zügig wieder auf der Straße.
Dabei wurde ich dann auch wieder an eine Longma Eigenheit erinnert, die vielleicht einigen von Euch Experten auch schon aufgefallen ist:

Klettert man die Treppe zum Eingang hoch (oder runter) aktiviert ein Bewegungsmelder automatisch eine ziemlich laute Klingel, so dass alle Touristen, die auf der Höhe grade Richtung Oranienburger Str. pilgern einem fasziniert beim Verlassen des Salon anstarren.
 
Hallo zusammen, die ist mein erster Beitrag im Forum. Ich bin neu in dem Bereich und erst vor kurzem bei einer Wellnessmassage im Hotel gedanklich auf das Thema gekommen. Die Massage im Hotel war professionell, die Masseurin aber sehr hübsch und ist (völlig ohne Hintergedanke) mir oft sehr nahe gekommen was ich sehr erregend fand. Daher mein Gedanke nach einer Massage zu gucken mit mehr „Körperkontakt“. Über dieses Forum habe ich mich vor allem in Berlin umgeguckt und bin dann, nach viel Erfarungsberichte lesen, auf Longma 2 gestoßen. Da ich öfter beruflich spontan in Berlin bin, hab ich mich entschieden einfach mal vorbeizufahren. Auch wenn es schon recht spät war, Dienstag 20:00 Uhr, wurde ich von einer etwas älteren Dame freundlich empfangen. Da uch grundsätzlich ja wusste was auf mich zukommt, war ich auch nicht verwundert das bereits die „Empfangsdame“ beim hineinführen in einen Raum mich mehrfach intensiv berührt hat.

Da ich ohne Termin und kurz vor Feierabend da war musste ich ca. 15 Minuten warten was völlig ok war. irgendwann kam dann die eigentliche Masseurinrein die sich als Jenny vorstellte. Ich hatte mich vorher ja hier informiert und mir die Damen auf der Longma HP angeguckt und muss sagen ich war positiv überrascht. Jenny ist sicherlich schon etwas älter aber sieht im realen jünger aus als auf dem Bild der HP. Fand ich sehr positiv.

Wir hatten, auf Grund der fortgeschrittenen Uhrzeit nur noch 45 Minuten. Sie forderte 80445 was vlt. etwas zu viel war. Da das Ganze für mich aber neu war, ich wegen der Preise noch nicht viel Erfahrung habe habe ich eingewilligt. Ich wollte ehrlich gesagt wissen wie alles so abläuft etc.

Jenny hat das Geld dankend angenommen und dann ging es auch schon los. Ich habe mich bewusst für meinen ersten Besuch für Longma entschieden das es zum einen ja usus ist das die Masseurin ihre Arbeit nackt verrichten und zum anderen die HE ohne nachkobern inkl. ist.

Geld wurde kurz weggebracht und kaum war sie wieder im Raum viel auch schon der Kimono. Ich kann ihr alter lediglich schätzen (ü50) aber unter dem Mantel verbarg such ein zierlicher schöner Körper mit großen noch recht festen Brüsten. Sie ist sofirt auf tuchfühlung gegangen und hat sich noch im Stehen um meinen Freund gekümmert. Kichernd meinte Sie „wir kennen uns doch Schatzi“ - ist anscheinend die Masche in diesem Milieu, was mich aber überhaupt nicht gestört hat. Jenny forderte mich auf Sie zu berühren. Ich musste regelrecht unterbrechen und auf die Massage drängen.

Was die Massage anging, bin ich kein Profi. Sie hat es für meine Begriffe gut gemacht (ich mag es eher sanft und entspannend als medizinisch).

Nach dem obligatorischen „umdrehen“ ging es sehr schnell in Richtung Körpermitte. Sie hat sich intensiv händisch um die Verhärtung gekümmert und mein Freude entlud sich großflächig. Hier ist sie meiner Meinung einmal kurz aus der süßen Rolle gefallen da Sie einen massiven Streifschuss abbekam. Danach wurde routiniert die Zeit zu Ende gebracht ohne das ich weietren Kontakt aufbauen konnte.

Alles in Allem war ich für meine erste Erfahrung in diesem Bereich zufrieden. Werde aber beim nächsten mal die hier bereits erwähnte Lamai vessuchen zu buchen.

BG
 
Im hervorragende Massage im letzten Monat bei Lamai genossen. Sehr angenehmer Humor und eine anregende Art voller Erregung Richtung wohltuender Entspannung zu steuern.
Preislich hat sich das Longma etwas erhöht, ist jedoch immer noch unter dem Durchschnitt in Berlin Mitte.
Ich habe 50445 gezahlt und super entspannt den Laden verlassen

Für mich eine 4/5 Sternen
 
Nach längerer Zeit wollte auch mir mal wieder eine Massage gönnen und meine Wahl fiel auf das Longma in der Seydelstr. 19.
Hier wurden mir für die Stunde, die ich bleiben wollte, eine Massage ohne Öl für 60 Euro und eine für 80 Euro angeboten. Bei der 2. Variante sollte auch eine HE mit dabei sein, darauf wurde extra hingewiesen und so entschied ich mich für diese Variante. Während der, für meine Begriffe, guten Massage wurde mir noch Body to Body für 100 Euro für 60 Minuten für den nächsten Besuch angeboten. Zum Ende der Massage in Bauchlage gab es die ersten Streifschüsse, gefolgt vom Kommando zum Umdrehen. Nachdem auch die Körpermitte entspannt war, war noch etwas Zeit und zu meiner Überraschung ging es nochmal weiter mit Dehnübungen, die ich so noch nicht erlebt habe. So bin ich nach einer Stunde duschen gegangen und habe den Laden entspannt verlassen.
 
Zurück
Oben