• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lisa bietet Wellness-Massagen

Essen Lisa Wellness-Massagen Essen

0152-14842614
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Lisa hat das "Schnüffeln" nicht verlernt ;-)


Bin heute morgen um 9 Uhr direkt mal bei Lisa in ihrer neuen Location in Essen aufgeschlagen (Essen, Auf der Reihe 42, bei Chaba).

Das Gebäude ist von außen ein wenig "bruchig" und auch innen dürften mal wieder Ersatzinvestitionen getätigt werden, - aber alles noch im erträglichen Rahmen für derartige Wirkungsstätten... Gut mit dem ÖPNV erreichbar (Haltestelle Bonnekampstr.) und auch Parkmöglichkeiten üppig vorhanden und bequem.


Vor Ort arbeiten zur Zeit noch eine TS und eine weitere Thai Jenny, die dort wohl schon länger werkelt. - Sieht auch interessant aus, habe ich aber noch nicht getestet. Macht auch wohl mehr als Massage... Ich bekam eine SMS auf meine Terminanfrage zurück, mit folgenden Hinweisen: B2B-Massage 1 h 80 Euro, 1,5 h 120 Euro. Mit GV 1 Stunde 120 Euro, 1,5 Stunden 180 Euro. Ob diese von Lisa oder Jenny abgeschickt wurde, weiß ich nicht. M.W. hält sich Lisa mit Zusatzleistungen über Samui-Niveau zurück?!


Sie erkannte mich als Samui-Stammkunde wieder und begrüßte mich herzlich mit offenen Haaren. Jetzt könne ich doch wieder öfter kommen, da sie ja nun wieder in meiner Nähe arbeite... - Joo, das wird wohl so sein. Oberhausen war mir einfach zu weit. Im übigen springen weiterhin vorrangig Samui-Besucher bei ihr rum, wie Lisa mir sagte ;-)


Sie fragte nach meiner Aufenthaltszeit und zu meinem Erstaunen rief Lisa nur 100 Euro statt der übermittelten 120 Euro für 1,5 h auf. - Ob das jetzt ein Wiedersehensbonus oder das Early-Bird-Paket war, weiß ich nicht. Ich hatte per SMS zurückgeschrieben, dass ich von ihr (nur) das bekannte Samui-Angebot in Anspruch nehmen würde, also explizit kein GV, - ZA und Franze beidseitig gerne.... :)


Die 100 Euro wechselten ihren Besitzer und nach kurzem Frischmachen und Wässerchen trinken, gings auch schon los. Ich erspare mir jetzt Details, da Lisas Performance und Leistungspaket hinreichend bekannt sein müssten. Vom Schnüffeln an den Ohren und im Nacken über geil warm feuchtes Ablecken der Rückseite, intensives Zungenanal bis hin zur Reverse 69-er (ich oben, Lisa unten) war wieder alles dabei. Lisa ließ sich ausgiebig lecken und fingern. Finger im Po fand sie auch gut ;-) Lisas Füßchen sind auch sehr empfindlich und so genoss sie es fühl- und hörbar, als ich ihre Zehen einzeln sabbernd lutschte und auch mehrmals ihren halben Vorderfuß inhalierte.


Mein Gehänge und meine Poritze sowie den Anus hatte sie dabei konstant in Bearbeitung, - wenn sie nicht gerade nach Luft schnappte ;-) Irgendwann wechselten wir die Position und Lisa startete einen hand- und zahnlosen BJ, der mich fast an meine Grenzen brachte. Ihre getunten Boobs mit den ausgeprägten steifen Ventilen suchen immer noch Ihresgleichen...


Als ich dann ihren dezenten Busch vor Augen hatte, fast alle Finger der linken Hand in ihre saftigen Löchern versenkte und mit der rechten Hand Titten und Nippel massierte, war es dann soweit... Im hohen Bogen brach es nur so aus mir heraus. Lisa massierte manuell zu Ende, bis sich die Wogen glätteten und der ganze Lebenssaft das Licht der Welt erblickte. - Well done. War mal wieder leider geil ;-)


Die Zeit war noch nicht rum, aber ich sprang trotzdem schon in die Dusche, da ich für eine weitere Runde keine Energie mehr hatte. 10 Euro als Tipp dagelassen, Küsschen links, Mitte, rechts und Tschüss, bis bald!


Wer bei Lisa eine typische (kräftige) Thaimassage erwartet, ist dort m.E. falsch. Bei Lisa ist alles mehr ein zartes Streicheln, Öl einarbeiten, lecken, lutschen und genießen. Sie lässt sich dabei tief fallen und gibt viel von dem zurück, was sie erhält.

Für mich immer noch eine der besten / besonderen Massageveranstaltungen...


Entspannte Grüße

Td64
 
Yes!

Lisa inseriert im IR

[DLMURL]http://www.intimesrevier.com/da7-2kmp3/sexkontakt/essen/Lisa-Thai-Wellness-Massage[/DLMURL]

und bei den ladies

[DLMURL]http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Essen-Hure-Hostesse-Lisa-Thai-Wellness-Massage-7878470.html[/DLMURL]

auch bei KM ist sie vertreten

https://www.kaufmich.com/Lisa_Thai


Für die, die "Öffeln":

Die Adressse ist in Essen, aber man kommt mit dem Bus von Gelsenkirchen HBF aus etwa 10 Minuten dahin.
Von Essen HBF fährt man über 30 Minuten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo seit Wochen beobachte ich nun dieses Forum und ich muss sagen einige Tips und Anregungen wahren auch sehr hilfreich, aber es werden hier Massagen und Privat Bordelle in Ihren Bewertungen verwechselt und das ist nicht ok.

Lisa z.B ist biete unter anderen auch GV an eine Gute Massage maximal B2B und HE. Ich kenne Lisa auch noch aus Ihrer Zeit bei der Samui Massage aus Gelsenkirchen da war Ihr Service auch noch so, nun hat Sie sich für diesen Weg entschieden das sollte nich ausser vergessen werden.

Zumal die Räumlichkeiten runtergekommenen Wohnungen sind, das war in OB der Fall und nun auch in Essen.Mit einem guten und sauberen Massagesalon hat es wenig zu tun.

Ich finde Bordelle haben in diesem Forum nichts zu suchen.
Sauberkeit = Ungenügend

Wenn ich GV will dann gehe ich zu einer die es offen anbietet. Lisa ist abgestiegen SORRY!!!

Bei meiner Berwertung ist zu berücksichtigen das 1 Schlecht heisst und 5 Gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir möchten hier niemanden ausschließen und die Worte
Lisa z.B bietet eine gute Massage maximal B2B und HE.
empfehlen Sie auch hier für eine Berichterstattung, die meisten "anderen" Damen können das ja nicht wirklich und sind darum auch z.B. im Roten Forum besser aufgehoben.

Ansonsten lese ich gerade, dass Lisa in Gelsenkirchen gesichtet wurde, die aktuelle Anzeige steht hier:
[DLMURL]https://www.intimesrevier.com/dr4-2nkb1/sexkontakt/gelsenkirchen/Lisa[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nun ist sie wieder in Essen, Auf der Reihe 42 , bei Chaba anzutreffen. Telefon wie gehabt s.o. wie lange sie bleibt... steht in den Sternen.
 
Ich komme gerade wieder einmal von Lisa ;-)

Im Sundern 16 bei Chaba Thai im ersten Stock links hat sie nun ihre Zelte aufgeschlagen. So wie ich Lisa verstanden habe, wird sie sich um einen Vertrag bemühen und längere Zeit (> 1 Jahr) dort bleiben.

Lisa bietet neben den altbekannten und durchaus etwas selteneren Spielarten Massage Plus zu annehmbaren Preisen bei konstant guter Performance an. Ihr Body mit den stehenden Boobs und den ausgeprägten Treckerventilen sind weiterhin optisch und haptisch ein Genuss. Ihre leicht rauhe, stets nasse Zunge geht, ebenso wie ihre Nase, immer noch intensiv auf Erkundungstour...

Ein zärtlicher Genuss für Genießer und weniger etwas für die, die es härter und schneller mögen...

Entspannte Grüße
Td64
 
Gut ein Jahr später...

Lisa hat nicht nur das Schnüffeln und Züngeln, sondern so ziemlich alles verlernt, was mit ambitionierter "B2B-Massage plus" einhergeht und sie früher im u.a. Samui mal im Portfolio hatte :-(

Ich buchte Anfang der Woche mal wieder Lisas Early-Bird-Paket (90 Minuten "B2B-Massage plus" für 100 Euro) in Erwartung alter und bekannter Performance. Das Mädel sieht immer noch gut aus, ist gut in Form und erkannte mich auch gleich wieder. Das war es aber leider auch schon...

Ihr Einsatz, ihre Iniative und der Surprise-Faktor reduzieren sich leider inzwischen ausschließlich aufs Rammeln. Die Massage war unterirdisch schlecht (und kurz). Körpereinsatz dabei, Anheizen und Züngeln (u.a. ZA) praktisch nicht vorhanden. Eine "richtige" Massage war ja noch nie Lisas Stärke, aber an allem anderen mangelt es inzwischen auch.

Dafür nach kurzer Zeit die Frage, ob denn auch Sex gewünscht sei. Mein TD-Junior-Trottel willigte ein und schon war ich 20 Euro ärmer und 30 Minuten kürzer bei Lisa... :-((( Auch das war so bescheiden, dass ich aktuell Lisa noch nicht einmal für Leistungen außerhalb der Massage-Angebote empfehlen würde.

Die ganze Massage-Bude müffelte und auch im schlechtbelüfteten Bad hielt man es nur kurz aus. Kein Wässerchen angeboten, wenig freundliche Gesten. Wohlfühl-Atmosphäre geht anders, Corona-abwehrende Belüftung auch...

Das war's von meiner Seite aus mit Lisa.
Buch zu, Affe tot.

Keine Widerholung. keine Empfehlung.

TD64
 
Zurück
Oben