• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Hallo,
ich war vor einiger Zeit bei Lena in Dortmund, Körner Hellweg 81. Sie ist Mitte 50, schlank, Russin, meistens rothaarig. Man findet sie im 3. OG., rechts, 2. Tür.
Lena wirbt im anderswo, u.a. mit Massagen. Allerdings bekommt man bei ihr auch Bonbons jeglicher Art in allen Geschmacksrichtungen.
Kann man mal machen
 
Ich war auch schon bei Lena, ist etwas her. Allerdings muss ich sagen, dass der Schwerpunkt weniger auf Massagen liegt als auf allem anderen. Daher ist diese Dame glaube ich in diesem Forum etwas deplatziert. Was nicht heißt, dass sie keine Qualitäten hat.
 
Mädels! Wenn eine Frau massieren kann, dann passt sie hierher. Ob sie zusätzlich noch mit Waffen handelt, Drogen verkauft, Politikerin ist oder sexuelle Dienstleistungen verkauft, ist da mehr oder weniger zu vernachlässigen. Kann die Dame gut massieren? Hat sie was gelernt? Bekommt man Termine? Was kostet der Spaß. Das sind die wichtigen Fragen!
 
Um es auf den Punkt zu bringen, Lena ist Prostituierte. In ihrem Angebotsportfolio sind auch Massagen aufgelistet, was aber nichts mit einer reinen Massagedienstleistung und ggf einem Extra zu tun hat, sondern dort liegt der Schwerpunkt auf dem Extra und es gibt als Vor- oder Nachspeise dann eine Streicheleinheit. Mit Massagen hat das wirklich nichts zu tun. Sie ist auch in dafür einschlägigen Portalen unterwegs. Von daher kann man wirklich nicht vom Angebot der Massage sprechen und ich denke dieses Forum bietet nach meinem Eindruck anderen Dienstleistungen eine Heimat.
 
Zurück
Oben