• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lee Thaimassage Castrop-Rauxel

Recklinghausen Lee Thaimassage Castrop-Rauxel

Lange Str. 100, 44579 Castrop-Rauxel, 02305-6988895
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
War die Tage mal dort. Der Laden ist gut zu erreichen. Parken war kein Problem. Befindet sich auf einer Art Einkaufsstraße. Wie auf der Website bereits zu sehen, wird hier KEINE EROTIK angeboten. Die Massage war bisher die beste Thaimassage die ich hatte. Lee (Chefin) konnte gut deutsch. Wer eine gute Massage möchte ohne Erotik ist hier bestens aufgehoben, Preise waren 40460. Werde diesen Laden definitiv öfter besuchen.
 
Zurück
Oben