• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Essen Kim, Essen

Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Hallo ihr lieben..
kennt einer von euch Kim aus Essen
Inseriert als TantraTantra bei p......de

vielleicht hat ja schon einer von euch von ihr gehört oder war schon mal da ;-)

liebe grüsse

fire

Ich habe Kim Anfang Dezember für eine Massage aufgesucht. Insgesamt keine berauschende Erfahrung. Die eigentliche Massage war ganz o.k., aber das "Drumherum" kann man eigentlich nur als katastrophal bezeichnen.

Kim arbeitet in einer kleinen Wohnung, die am nördlichen Ende der Fußgängerzone in Essen liegt. Nach meinem Eindruck ein typischer Wohnungspuff, der auch noch von anderen Damen genutzt wird.

Als ich dort pünktlich zum vereinbarten Termin erschien, wurde ich von der südländischen Empfangsdame begrüßt und in eines der Zimmer gebracht. Schon das Zimmer offenbarte eine enorme Schwächen der Location: Der Raum ist vom Flur nur durch eine dünne Falt-Tür aus Kunststoff abgetrennt. Man konnte im Raum faktisch alles hören, was auf dem Flur vor sich ging. Andere Gäste, die kamen oder gingen können so umgekehrt auch ALLES hören, was im Raum vor sich geht. Das ist bei einer erotische Massage nicht nur störend, sondern sorgt natürlich auch für mangelhafte Diskretion.

Die Empfangsdame bot mir ein Getränk an und gab zu verstehen: Kim sei noch nicht vor Ort, würde aber in 2 bis 3 Minuten da sein, hieß es. Ich musste allerdings 10 bis 15 Minuten warten bis Kim tatsächlich in der Wohnung auftauchte. Fast wäre mir der Geduldsfaden gerissen.

Die Bilder, die man von Kim im Internet findet, sind zwar etwas mit Weichzeichner geschönt, entsprechen aber (gerade noch) der Realität. Irritatation kam bei mir allerdings auf, als für von ihr die Massage 120,- Euro aufgerufen wurden, statt 90,- Euro wie es auf Ihrer Website (ruhrgirls.de) angegeben ist. Ich wollte mich aber auch nicht beschweren. Hätte ja sein können, dass ich bei der Betrachtung der Website einem Irrtum aufgesessen war.

Mein Gang ins Bad offenbarte dann eine einzige Katastrophe: Funzlige Beleuchtung und derartig unsauber, dass man am liebsten nur auf Zehenspitzen stehen würde. Die Dusche habe ich nur mit den Fingerspitzen angefasst.

Die eigentliche Massage auf dem (durchgelegenen) Bett war dann recht anständig und kreativ. Von den Tantra Künsten, die Kim auf ihrer Website verspricht, war allerdings kaum etwas zu erkennen. Die angenehme Streichelei im Intim- und Prostatabereich blieb bei mir dann allerdings nicht ohne entsprechende Reaktionen. Meine Anfrage, ob bei mir auch anale Stimulation mit Dildo oder Vibrator möglich sei, wurde von Kim bejaht. Dieses Extra würde aber 30,- Euro Aufpreis kosten.

Die Massage endete dann nach ca. 45 bis 50 Minuten mit einer Handentspannung. Das Saubermachen erledigte Kim gewissenhaft.

Fazit: Eigentlich eine schöne erotische Massage mit einer gepflegten und keinesfalls unsympathischen Dame, was eigentlich zur Wiederholung animieren sollte. Doch die Begleitumstände sorgen für krasse Misstöne: Kim ist spät zum Termin gekommen; verlangt einen deutlich höheren Obolus als sie online ausweist; werkelt in einer katastrophalen und zum Teil schmutzigen Location und sie kobert unverhältnismäßig hoch nach. Das sind einfach zu viele Negativpunkte. Insofern ist der Anreiz einer Wiederholung für mich nur minimal.

(Nachtrag: Die Dame ist übrigens nicht mit der Thai Kim identisch, die ebenfalls in Essen ihre Dienste anbietet.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Adresse klingeln bei mir eh alle Alarmglocken.

Die "ruhrgirls" sorgen ja in diversen Foren eigentlich für schlechten Schlagzeilen.

Grüße
Nightlover
 
Zurück
Oben