• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Karunatantra - Thai-Tantra- undNuru-Massagen

Bochum Karunatantra - Thai-Tantra- undNuru-Massagen

44809 Bochum
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg
Hallo
Ich habe gerade in der örtlichen Zeitung die Anzeige von
karunatantra punkt de gesehen .
Auf der HP wird alles toll beschrieben hat schon jemand das vergnügen gehabt?
 
Hallo,

war letzte Woche Freitag bei Ihr. Adresse ist leicht zu finden, das Haus liegt allerdings etwas versteckt im Hinterhof. Nach eintreffen nett unterhalten und anschließend die Nuru Massage gebucht. 2 Stunden für 180 Euro. Es folgte das gemeinsame Dusch Ritual, bei dem sie mir schön langsam den Schwanz geblasen hat. Nach dem duschen gings es auf die Matratze wo die Massage langsam anfing. Maike versteht IHr Handwerk bestens. Russische und Spanische Massage inklusive. Schade nur, dass man Ihr nicht an die Muschi darf. Sie sagt, sie steht nur auf Tantra. Und scheinbar auch auf blasen. Naja, war zufrieden.
 
Tantra bei Maike

Hallo zusammen,

ich hatte gestern das Vergnügen mit Maike. Ich habe mich für die 1,5h Std. Tantra-Massage entschieden. Leute ich sage euch.Die Frau ist eine Göttin. Nach Waschung und Begrüßungsritual, wurde der Heckbereich von ihr bearbeitet. So konnte ich ca. 1h entspannen, wobei sie regelmäßig mir duch die A-Ritze an die Kronjuwelen ging.:D.
Anschließend Rückanlage und prompt wurde der Teflonstab bearbeitet. Dabei konnte ich mit sehr sanften Berührungen sie an ihrem Intimpircing bearbeiten. Achtung nur sehr sanft, da sie nicht auf starken Druck dort steht. So verbrachten wir nochmals eine gute Stunde. Durch gekonnte Massagetechnik am Stab sowie durch Bearbeitung der Prostata hat sie es geschaft mir einen Dauerorgansmus zu geben.
Fazit:
Ich werde ich bestimmt öfters aufschlagen. Leider sehr schwer einen Termin bei ihr zu bekommen.
 
Sie ist ja auch nicht mehr allein.
Auf Termin hat sie eine nette Freundin dabei. Die konnt ich bei meinem letzten Besuch schön überall streicheln. Vielleicht geht da auch mehr.
 
hört sich super an...weiss jemand..ob sie noch besuchbar sind....und war jemand in letzter zeit mal dort...
butz
 
Nachdem Maike lange Zeit nicht erreichbar war, habe ich heute festgestellt, dass ihre Webseite abgeschaltet ist. Das heißt wohl, dass sie endgültig nicht mehr aktiv ist.
 
Zurück
Oben