• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Körpertherapeutische Praxis Recklinghausen

Recklinghausen Körpertherapeutische Praxis Recklinghausen

Am Neumarkt 35, 45663 Recklinghausen, 0151-57367663
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
War jemand in letzter Zeit mal wieder bei ihr und kann berichten?
Ich war vor Corona ein paar mal bei ihr, was sehr angenehm war, aber leider ist Recklinghausen für mich zu weit, um auf gut Glück hin zu fahren und da wäre es natürlich schön zu wissen, ob sich was geändert hat.
 
Nach den vielen positiven Berichten hier im Forum habe ich mich dazu entschlossen, Christina auch mal einen Besuch abzustatten. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass hier nicht übertrieben wurde. Über den Ablauf der Massage muss ich hier glaube ich nicht mehr viel schreiben, da diese bereits zur Genüge beschrieben wurde.

Zu Christina selbst ist zu sagen, dass sie sehr herzlich ist und einen behandelt, als würde man sich schon lange kennen. Fühlte mich bei ihr sehr geborgen und habe die durchgeführte Massage sehr genossen. Leider ging die Zeit zu schnell vorbei, aber eine Wiederholung wird es für mich zu 100% geben.

Nach einer herzlichen Verabschiedung und dem Versprechen, dass ich definitiv die Massage wiederholen werde, habe ich dann den Heimweg angetreten.

Wer Körperkontakt und Geborgenheit, gepaart mit einer freundlichen und herzlichen Frau mag, ist bei Christina sehr gut aufgehoben.
 
Das erste mal und auch zuletzt war ich 2019 bei ihr gewesen. Ich kann sagen, dass Christina sympathisch eine, nette, attraktive, unkomplizierte Frau ca. Ende 30 ist. Die Fotos auf ihrer Homepage entsprechen der Realität, auch wenn sie schon ein paar Jahre nicht aktualisiert wurden.

Christina konnte sich (logischerweise) nicht mehr an mich erinnern, freute sich aber, dass ich auf sie zurückgekommen bin. Bei einer Tasse Kaffee und einem Smalltalk zum Aufwärmen erklärte sie mir den Ablauf der Massage, der sich nicht geändert hat.
Danach begleitete mich Christina ins kleine Badezimmer, wo ich mich reinigen sollte. Nach dem Reinigen begab ich mich in den wohltemperierten Massageraum, wo Christina mich schon fast nackt, nur in ein durchscheinendes Tuch gehüllt, erwartete.

Die Massage begann bei entspannter Musik und Kerzenschein mit einem Begrüßungsritual im Stehen, wo bereits der gesamte Körper sanft berührt und zärtlich gestreichelt wird. Danach wird die Bauchlage eingenommen und Christina beginnt langsam den Rücken mit warmen Öl zu massieren, danach gleitet sie mit ihrem Körper über einen und die Body2Body Massage, die sie Körperfantasie nennt, beginnt. Wenn man sich entsprechend fallen lässt, scheint sie selber die Berührungen zu genießen, man sollte aber wissen, dass man der Empfangende ist.

Das heißt, aktives Berühren bei ihr wird geschickt von ihr vermieden. Nach einiger Zeit und Spannungsaufbau bittet sie darum, sich umzudrehen.

Mit gekonnten Griffen bringt sie die Sache langsam zum erfolgreichen Abschluss, woraufhin eine Grundreinigung durch sie durchgeführt wird, bevor man wieder das Bad benutzt. Nach der Dusche noch etwas Smalltalk danach eine freundliche und herzliche Verabschiedung.

Auf jeden Fall eine Empfehlung, wenn man sich - vor allem passiv - verwöhnen lassen möchte.
 
Die Fotos auf der Homepage wurden Anfang des Jahres aktualisiert und stammen aus dem Jahr 2022. Sie ist darauf so zu sehen, wie man sie zurzeit wirklich erleben kann.
Ich lese immer wieder etwas über gekonnte Griffe, die den Abschluss der Massage einleiten und dann auch zu Ende bringen, nicht nur hier. Gerade aber bei Christina muss ich sagen, dass sie meinem mehrfachen Erleben nach diesen Teil der Massage überhaupt nicht beherrscht und meinen persönlichen Ansprüchen und Erwartungen da in keiner Weise gerecht wird.
 
Ich glaube, so offen ist sie nicht wirklich. Sie ist schon sehr überzeugt von sich und von dem, was sie tut. Kritik oder gar Änderungswünsche sind meiner Erfahrung nach nicht gewünscht.
 
Das kann ich so nicht bestätigen.
Wenn man im Vorgespräch Wünsche äußert, dann werden sie in der Regel auch von ihr umgesetzt. Hab ich bisher jedenfalls so erlebt.
 
Hallo Liebhaber der schönen Massagen, war Frederike Christina nicht damals auch bei Klaus in Wuppertal und dann eine Zeit lang in Sprockhövel unterwegs? Oder war es Hattingen?
 
Sie müsste bei Klaus in Wuppertal gewesen sein. Dann aber eher in Witten als in Hattingen, bevor sie in Sprockhövel tätig war. Ist mir so in Erinnerung geblieben.
 
Passiv zu genießen hat auch seinen Reiz, aber manchmal wünscht man sich mehr.
Bei Christina ist der Verlauf der Massage auch stark von ihrer Stimmung abhängig, das überträgt sich natürlich auf einen selbst und weckt Wünsche, die leider unerfüllt bleiben.
Aber wie immer gilt, wer mehr sucht, findet auch mehr, halt nur woanders.
 
Ich war auch schon mehrfach bei ihr. Kenne Sie aber nur als Freddi.
Erkunden während der Massage ist nicht, aber bei der Begrüßung wanderte ich langsam hoch zu den Brüsten.
Mein lieber Herr Gesangsverein, die sind mächtig schwer...
 
Ich war vor kurzem auch mal bei Friederike Christina in Recklinghausen.
Sie arbeitet unauffällig in einem Wohnhaus. Ein großer Parkplatz ist direkt davor.
Die Begrüßung war sehr freundlich. Ein Getränk wurde angeboten, und es gab ein nettes Gespräch zum Kennenlernen. Dann ging es zum Frischmachen in's Bad.
Der Massageraum war dezent beleuchtet. Das Programm begann mit einem Erkunden meines Körpers ihrerseits. Der weitere Ablauf der Massage ist hier weiter oben schon so beschrieben worden, wie ich es auch erlebt habe.
Ein erneutes Aufsuchen des Bades war wirklich notwendig, um das ganze Öl wieder runterzubekommen.
Danach gab es nochmal ein Getränk und etwas Smalltalk.
Verabschiedet wurde ich dann mit einer herzlichen Umarmung.
Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde sicher nochmal hingehen.
 
Zurück
Oben