• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Huan Wellnessmassage Aachen

Aachen Huan Wellness-Massage in Aachen

Huan Kun Krüger, Franzstraße 107, 52064 Aachen
Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.
Ich war gestern Abend spontan nach Anfrage per WA dort. Super hübsche Masseurin. Es war ein sehr tolles Erlebnis, auch wenn die medizinische Massage nicht im Vordergrund stand.
 
Momentan ist eine neue Kollegin dort, die wechseln ja öfter. Sie hat gute Massagekenntnisse, das merkt man z.B. wenn sie eine Kopfmassage macht. Sie spricht leider kein Deutsch, wir haben es dann mit Übersetzungsprogramm versucht. Ich bin auch gut entspannt dort herausgekommen.
 
Seit dem Wochenende ist ne neue Masseurin dort, laut Hong wirklich Mitte 20. War schon jemand bei ihr? Die Bilder sehen wieder recht bearbeitet aus.
 
Ich war vor ein paar Tagen da, optisch leider überhaupt nicht mein Fall, daher habe den Laden ohne Besuch verlassen. Angebot 100 Euro für 30 Minuten mit allem inklusive, kurz vor meinem Abschied wurde das Angebot auf 90 Euro für 30 Minuten verringert.
 
@HorstP

stolzer Kurs! Ich habe ein Bild der neuen Kollegin erhalten, optisch spricht sie mich an.
Aber auch hier wissen wir, Bilder sind zu 99% alle bearbeitet.
Ich werde die Tage mal dort aufschlagen.
 
Ich war vor ein paar Tagen da, optisch leider überhaupt nicht mein Fall, daher habe den Laden ohne Besuch verlassen. Angebot 100 Euro für 30 Minuten mit allem inklusive, kurz vor meinem Abschied wurde das Angebot auf 90 Euro für 30 Minuten verringert.
Was bitte sind das denn für Preise?
Zu dem Preis darf doch da niemand mehr hingehen, völlig utopisch.
Wenn sich diese Preise auf diesem "Markt" breit machen, hoffe ich das die alle arbeitslos werden.
@UserAc : Bin auf deine Erfahrung gespannt.
 
Ich war gestern da. Yoyo gefällt mir sehr gut, sportlicher Körper, nettes Gesicht.
Die Massage war sehr fest, wie bei einer Physio. Ich brauche das bei meiner Arbeit. Extras gab es keine, nur gute Bearbeitung von Kopf bis Fuß. War danach sehr entspannt, werde ich wiederholen.
 
Heute war der Tag der Wahrheit.
Bild entspricht wie vorab gedacht, nicht der Realität.
Masseurin war sehr freundlich aber sie konnte nicht Punkten vom der Optik her.
Daher habe ich die Praxis ohne jegliche Massagekünste verlassen.
 
Es ist die gleich Person, schlank und hübsch, sieht jünger aus als Hong. Bei den Fotos sind die Gesichter glatt gemacht, ohne Falten.
 
@Atomfried
die Dame vor Ort war relativ jung dazu schlank(Skinny).
Mir sagte die Dame nicht zu.
die Zeiten der "Wundertüten" sindvorbei, der Euro sitzt nicht mehr so locker.
Wenn es optisch bei mir nicht passt, belassen wir es lieber.
 
Zurück
Oben