• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hashtag Thaimassage

Duisburg Hashtag Thaimassage Duisburg

Duisburg
Kreisfreie Stadt Duisburg
Eine ähnliche Verhaltensweise meine ich auch beobachtet zu haben. Hab es allerdings als Zufall abgetan. Man muss auch manchmal aktiv werden und fragen, während der Massage. Mit Höflichkeit kommt man bei vielen Frauen weiter als mit "grapschen".
 
Ich war mittlerweile ein paar mal dort und hab mich von beiden Masseurinnen massieren lassen. Ich muss sagen, die Massage gefällt mir sehr gut, da sie einigermaßen sanft ist im Vergleich zu manch anderen Thai-Studios, wo man häufig mit mehr Schmerzen als vorher rausgeht. Wobei ich die Massage von Bua als etwas gekonnter empfinde. Ich kann mich den Vorrednern anschließen, dass es manchmal recht aufregend wird. Die eine oder andere sensible Stelle wurde schonmal touchiert aber wohl eher, weil was im Weg ist. Vielleicht versucht man so auch, seine Kunden etwas Hoffnung auf mehr zu machen. Ich habe jedenfalls keine Bonbons bekommen, habe es aber auch nicht darauf angelegt, da mir die Massage gut gefällt. Wenn jedoch jemand das Zauberwort kennt, wäre ich nicht ganz abgeneigt.
 
Ich war Montags auch bei noch meiner Lieblingsthai.
Besuche ich seit 10 Jahren und habe auch noch nie Bonbons bekommen.

Ich habe es auch nicht richtig daruf angelegt.
Aber so habe ich richtige 60 Minuten Massage bekommen.
Für das andere gehe ich woanders hin.

@Henst24 Lass dir einen Laden für Massage und andere Läden für Spass.

Du findest leichter eine schlechte Massage mit Bonbons, als eine gute Massage ohne Bonbons.
 
So, jetzt nehme ich mir endlich Zeit, einen Bericht zu meinem dortigen Besuch zu schreiben. War zwar schon im Dezember 2021, aber egal.
Zwei Stunden vorher telefonisch einen Termin zu vereinbaren war kein Problem. In Empfang genommen und massiert wurde ich dann von Mim. Die Massage war leider nicht so mein Ding. Manche Thaimasseurinnen haben halt eine Massagetechnik, mit der ich überhaupt nicht klarkomme, weil es fürchterlich kitzelt, und Mim ist da auch in diesem Pool. Auch ansonsten fand ich die Massage eher "geht so", ich hatte Rückenschmerzen, aber die Behandlung war auch nicht wirklich zufriedenstellend. Kurz und knapp: Ich hatte schon schlechtere Massagen, aber nochmal werde ich dort eher nicht hingehen. Was mich zudem gestört hatte: Im Empfangsraum roch es nach Essen, und im Massageraum war die Luft total verbraucht und stickig. Dass dort anscheinend nicht oder selten gelüftet wird, finde ich in der aktuellen Situation eher bedenklich ...

Zum Thema Bonbon: Ich hatte schon lange keine Massage mehr, in der eine bestimmte Körperregion so großräumig umschifft wurde, wie bei Mim.
Da geht definitiv nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens tolle Massage dort reserviert, da ich Probleme an den Lenden hatte, durfte ich im Adamskostüm auf die Lage.
Mim massiert grandios den ganzen Körper, auch die Brust. Wer andere Services sucht, der geht wirklich woanders hin. Erleben kann man eine gute Massage ohne Bonbons, was echt schwer zu finden ist, da stimme ich anderen Bemerkungen zu.
100% WDH.
 
Dort gibt es mittlerweile eine neue Masseurin. Etwas kräftiger gebaut. Sie hat deutlich mehr Kraft in den Fingern aber ansonsten war ihre Massage nicht so ganz mein Fall.
 
Guten Tag,
ich war gestern vor Ort.
Eine sehr, sehr gute Massage. Raum angenehm warm und recht dunkel. Es lief alles professionell ab.
Sie hat sich um meine Verspannungen im Nacken, Schulter und Rückenbereich sehr gekümmert.
Definitiv gehe ich da nochmal hin.
Es gab keine Extras. Nach ihrer Aussage würden sie das nicht mehr machen. Jedoch war ich da zum erstem Mal.
Wer weiß, was noch möglich ist...
 
Habe nochmals einen Test durchgeführt.
Per WA Termin vereinbart für gleichen Tag.
Boa oder so wurde mir statt Mim zugeteilt.
Meine Frage "kann Unterhose auch aus?" wurde mit OK beantwortet, mit dem freundlichen Hinweis, wenn ich nicht weiter frage. 😉
Massage war Spitze. Nach Problemzonen vorher gefragt, die wurden super massiert.
Sehr entspannend, erfahrene Masseurin, sehr freundlich. Keine Bonbonandeutungen.
Beim Bezahlen nach dem verschwundenen "Keine Erotik"-Zettel mich erkundigt und ein freundliches Lächeln geerntet.
Jederzeit wieder, wenn Mann eine gute Massage mag.
 
Letzter Tage wieder Termin gemacht.
Diesmal von Mim massiert worden.
Hat nach Problemzonen gefragt, ich wieder ohne Alles auf die Liege, sehr gute Massage, mit ihr kann man sich auch gut unterhalten. Zeit sogar etwas überschritten.
Leider klingelt öfter Handy und Tür, auch wenn sie nicht dran geht.
Absoluter WDH-Faktor, aber Bonbons werden woanders verteilt.
 
Bei der Chefin Mim hatte ich ohne Unterhose auf der Liege eine nicht so feste Massage gefordert und auch bekommen. Es war sehr wohltuend, auch weil sie geruchsneutrales Öl verwenden. Während der Massage fand keine Berührung der empfindlichen Stellen statt. Frage nach Mehr wurde verneint.

Nach dem Umdrehen in die Rückenlage dann Massage der Arme, Beine und Füße, alles so, wie es sein soll. Mim ist eine freundliche junge Frau, bei der ich mich wohl gefühlt habe. Wie Mike1620 schrieb, klingelt öfters ihr Handy und die Türglocke.

Der Besuch bei ihrer Kollegin war eine wesenlich festere Massage, obwohl ich nichs sagte. Teilweise zu fest und schmerzhaft, weshalb ich einschritt. 40 Minuten dauerte die Nacken- und Rückenmassage. Dabei zuviel Öl in die Nackenhaare, bis ich sie aufforderte, damit jetzt aufzuhören. Obwohl ich ihre Frage nach einer Kopfmassage mehrfach verneinte, wollte sie damit nicht aufhören. Geht gar nicht.

Fazit: Massage bei Mim war okay, bei ihrer Kollegin für mich insgesamt nicht.
 
Ich habe mir auch eine Massage bei Mim gegönnt. Eine ganz liebe Person, mit der man sich auch gut unterhalten kann. Ich habe mich für 1 Std. Ganzkörpermassage entschieden. Vorab, ich habe während der Massage evtl. doch auf Upgrades gehofft, aber das gibt's definitv nicht. Sie hat auch direkt von sich aus erzählt, dass viele Männer danach fragen, es bei ihr aber sowas nicht gibt.

Die Massage hat mir sehr gut gefallen. Abwechselnd sanft und kräftig und sehr wohltuend und entspannend. Die verwendeten warmen Steine lockern die Muskulatur zusätzlich auf. So etwas hatte ich bisher auch noch bei keiner anderen Massage. Störungen durch Telefon oder klingeln kann ich nicht bestätigen, aber ich war auch erst gegen 20.30 Uhr da.

Für eine reine Massage empfehlenswert. Wer mehr sucht ist hier falsch und das sollte man auch akzeptieren.
 
War wieder mal da. Sehr wohltuend, nackt kann man sich richtig gut massieren lassen.
Sehr sympathisch, Verspannungen im Rücken, Nacken und Bandscheibe/Po extrem gut gelöst, auf Schmerzstellen angenehm eingegangen.
Mim verwöhnt und entspannt, weiß, was sie macht, faire Preise, gute Liegen mit Kopfloch, sehr sauber. Meine Empfehlung, 100% WDH. Hier sind Bonbons nicht nötig.
 
War zum ersten mal letzte Woche spontan dort hingegangen. Wurde von der wohl Chefin Mim massiert. Der Raum war schon recht dunkel, selten sowas gesehn. Massage war gut, aber mit viel öl, Unterhose blieb da wo sie hungehört. Nette Person, wer mehr erwartet der wird hier nicht fündig. Preise auf den schildern stimmen wohl nicht mehr. Sie jewals um 3 bis 4 Euro nun höher, was ich auch zzt verstehen kann.
 
Das Schild ist aber auch wieder an der Scheibe. Keine Erotik fragen.

Die Massage ist wirklich gut, klar ist es bei den beiden Damen schade das nicht mehr angeboten wird. Weil in ihren leggings ist schon eine Augenweide. Aber es bleibt ja sogar ein Spalt für Tür vom Massageraum offen.
Bei der älteren habe ich eher Angst gehabt das man eine große Hafenrundfahrt bekommt so na wie sie so manchmal mal war.
 
Habe hier kürzlich nochmal einen Kontrollbesuch gemacht. Die Ältere arbeitet dort nicht mehr, dafür jetzt eine jüngere Dame. Die Unterhose muss jetzt an bleiben, dafür ist die Massage meiner Meinung nach noch besser geworden, als sie ohnehin schon war.
 
Ich bin in den letzten drei Jahren viermal dort zur Ganzkörperölmassage gewesen. Der Salon ist liebevoll und sehr geschmackvoll eingerichtet. Von Besuch zu Besuch wurde es immer schöner und hat nicht diesen meist üblichen billigen Chinaschmuck aus Import- und Porzellantigerläden.

Die Masseurin ist sehr sympathisch, zwar jung, klein und schlank, hat aber einen festen und guten Griff. Sie ist super sympathisch und auch optisch schön anzusehen. Hier geht es nur um eine Massage, Bonbons usw. werden nicht angeboten; das Fragen kostet 5.- Euro extra, zumindest nach Schild am Empfang.
 
Bei meinem letzten Besuch bat mich die Chefin, die Unterhose beim nächsten Mal anzulassen. Sie habe wohl kein Problem damit, ihre Kollegin wohl schon.
 
Zurück
Oben