• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Dortmund Hanna in Dortmund vom Markt

Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Ich war vor einiger Zeit bei Hanna.
Sie inseriert bei Markt.de und macht eine tolle Massage mit B2B und ganzer Entspannung in guter und sauberer Atmosphäre.
Sie ist sehr freundlich und es kommt kein Zeitdruck auf. Preis 130 Euro für 60 Minuten.
Ich werde sie bei Bedarf gerne wieder aufsuchen.

Hanna dürfte um oder über 100 Kilo wiegen.
 
Ich war Ende 2023 bei Hanna. Vereinbart war 80 Euro für 30 Minuten für B2B. Hanna ist sehr, sehr nett, antwortet schnell bei Markt und ist sehr zuverlässig. Termin muss mit ausreichend Vorlauf vereinbart werden.

Wie vereinbart angekommen, Hanna war schon in der Wohnung in Hörde, Nähe von FitX, und hat gewartet. Erstmal gab es einen Smalltalk bei einem Getränk. Danach würde ich gebeten mich zu duschen, vorzugsweise heiß, damit der Körper für die Massage aufgewärmt ist.

Danach ging es erstmal in die Bauchlage und es wurde mit sehr viel heißem Öl massiert und berührt. Irgendwann dürfte ich mich umdrehen und es wurde die anderen Seite ebenfalls mit sehr viel Öl massiert. Insgesamt wurde ich sogar länger massiert, und war am Ende sehr, sehr entspannt.

Zum Schluss noch geduscht und über verschiedene Dinge gequatscht. Insgesamt fand ich es sehr gut. Ja, die Hanna ist etwas molliger und größer, trotzdem fand ich sie ganz ansehnlich.
 
Zurück
Oben