Damenwanderung bei Massagen in NRW

Hanibal123

Hanibal123

Schafft was

Damenwanderung, Adresswechsel von Massage Girls in NRW, PLZ4

Fragen und Informationen zu den Damen in PLZ4, wer wo aktuell anzutreffen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Massago

Massagekenner
hallo Kollegen,

weiß jemand wo die JoJo oder Yoyo, die vor ca. 2 Jahren in Alpen gearbeitet hat, jetzt arbeitet?

FritzdeLuxe

FritzdeLuxe

Massagekenner
Yoyo war in Schermbeck bei Jasmin Massage.
Das soll aber zur Zeit noch geschlossen sein.

F

Funbaer

Neu
Weiß jemand wo Yan oder Amy, ehemals Perle Gelsenkirchen, dann Musfeldstrasse in Duisburg ist? Arbeitet sie noch im Duisburger Dellviertel? Sie ist schon etwas älter aber massiert geil

S

Stausee

Frischling
das Problem bei der Suche ist das zu viele den gleichen Namen haben und den teilweise sogar ändern wenn sie woanders arbeiten.
Da macht die von mir gesuchte Mio chin Name Ying von der Graf Adolf 108 eine Ausnahme .
Trotzdem keiner hat scheinbar Ahnung wo sie arbeitet, vielleicht ist sie auch arbeitslos weil viele Studios zur Zeit wenig Kunden haben

B

Benny8db

Neu
Hallo Zusammen,
weiß jemand wo xindi, oder chindi ehemals Peking Massage Center jetzt arbeitet? Sie war vor circa 1 Jahr das letzte Mal im Peking Massage Center Düsseldorf anzutreffen.

I

Iceman-1900

Neu
Weiss jemand von euch Kollegen der gepflegten Entspannung wo Ping Ping jetzt am Werkeln ist.Nach dem Lookdown war eine andere DL.
Gruß
Iceman

S

Stausee

Frischling
Westfalenstr 21. Ich war schon mal dort , es schien mir seriös zu sein mit Kamera, nicht so doll

D

Dobe

Aktiv dabei
Also mehr als HE BTB gabs dort nicht, oder ? Hatte einen guten Kontakt zu einer Mitarbeiterin das die bestätigte, oder hat sie mir Märchen erzählt ?
Ping Ping hatte in der Worringer Komplettprogramm und mehr. Ob sich das inzwischen geändert hat, kann ich dir leider nicht sagen. Es würde mich aber wundern, da die Damen normalerweise erst dann einen Gang zurückschalten, wenn sie selbst einen Laden übernehmen und "Chefin" werden.

S

Stausee

Frischling
Ich glaube dass ich zu lange naiv war, dachte immer Massage und HE das ist alles. Gut dass ich Massageforum gefunden habe. Wo diese Ping Ping ist würde ich auch gerne wissen. Habe auch erlebt mit dass mir eine sagte sie geht nach China. Es gibt sicher genug Gründe warum sie verheimlichen wo sie nun arbeiten.

D

Dobe

Aktiv dabei
Wo diese Ping Ping ist würde ich auch gerne wissen.
Sie ist jedenfalls von der Worringer nach Rath. Ich glaube nicht, dass sie dort nicht mehr arbeitet.

Ich hatte neben "Chefin" werden noch die Variante des Sponsors vergessen, weswegen die Ein oder Andere entweder "braver" wird oder ganz aufhört (solange das Sponsoring anhält). Da fließen entsprechend des entgangenen Einkommens auch schon mal 5 und mehr Riesen im Monat.

M

Massagespezi

Massagekenner
Ja das glaube ich dir. Mir hat mal eine DL angeboten für 1500€ würde sie bei mir wohnen. das steigerte sich noch mit 5000 € von ihr falls ich sie heiraten würde. Ich hörte dass so etwas nicht unüblich ist. Aber ob ich glücklich dabei geworden wäre, darüber denke ich immer noch nach

P

PhilCotton

Frischling
Das hatte ich ähnlich,die DL wollte bei mir wohnen, aufhören zu arbeiten, aber ich sollte 1600,00€ an ihre Familie überweisen.
Sie hat jemanden gefunden, arbeitet wohl in Krefeld und sucht mit ihrem Partner ein Salon dort.
Viel Glück!

M

Massagespezi

Massagekenner
Hab ich mir gedacht, das es auch anderen passiert. Es ist ganz einfach, in Deutschland können sie nur dauerhaft bleiben und einen Laden eröffnen , wenn sie heiraten, Habe das von einigen gehört dass die meisten Massageläden so entstanden sind. Aber diese Ehen sind vorsichtig ausgedrückt nicht die glücklichsten, besser Finger weg wenn dieses Thema kommt

Oben