• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Damenwanderung bei Massagen in NRW

Weiß zufällig jemand, wo Nana arbeitet? Sie hat früher unter dem Namen Nana bei Yikang Wellness, Am Wehrhahn in Düsseldorf gearbeitet und ist dann zu Seerose auf der Stockkampstr. in Düsseldorf gewechselt. Ob sie dort auch unter dem Namen Nana gearbeitet hat weiss ich nicht. Vielleicht kennt sie ja noch jemand von Yikang und weiß, wo sie jetzt arbeitet.
Ich kannte Nana vom Wehrhahn. Kürzlich war ich in der Klosterstraße in Düsseldorf und wurde von einer Nana verarztet. Form und Grösse und Namen und positiver Gesamteindruck und Serviceumfang könnten auf eine Identität hindeuten. Habe leider den Überblick verloren ... Ein Versuch ist es vlt. wert?
 
Es gab bis Sonntag noch eine Sophia in Bergheim-Neideraußem. Vorher war Sophia in Brühl bei Lucy. Hat Sophia gemand gesehen die letzten Tage?
Bitte berichten, wenn Sie wieder aufgetaucht ist. Danke.
 
Bei der chinesischen Massage Yanhua in Bocholt ist 2019 und 2020 eine Lisa als Masseurin gewesen. Sie hat auch manchmal bei Yanhua in Wesel gearbeitet; die beiden Salons gehörten ja damals zusammen.
Die etwa 1,70 m große und etwa 50 Jahre alte Lisa war eine ausgezeichnete Masseurin. Sie hatte in der Volksrepublik China eine umfassende Massageausbildung gehabt.
Hat jemand eine Ahnung, wo Lisa jetzt arbeiten könnte?
 
Hallo Smart50, habe eine Lily in Moers im Massage Salon in der Fieselstrasse kennen gelernt. Die Masseurin ist ca. 170cm groß und erzählte mir auch von ihrer Ausbildung in China. Mir ist ihre Massagetechnik auch gleich aufgefallen und nach so vielen erlebten Massagen, spreche ich die Masseurin dann auch auf ihre Ausbildung an. Alter der Masseurin könnte wie von Dir beschrieben sein. Kleine Info noch, Lily arbeitet immer im rechten kleineren Massageraum.
 
Ab und zu scheint die Unterstützung beim Suchen einer verschollenen Masseurin ja erfolgreich zu sein. Darum versuche ich es auch mal.
Ich war ein paar mal bei einer Lilli in Düsseldorf auf der Nordstr bei Jia Ren Tui Na. Sie flog im Juli für 2 Monate nach China und gab mir ihre Handy Nr mit der Bitte, ich solle mich nach dem 7. September bei ihr melden. Gesagt und getan-über WhatsApp habe ich ihr geschrieben-, aber Antwort kam bis heute nicht und gelesen ist die Nachricht auch nicht. Vielleicht gibt es andere FK, die auch ihre Nr bekommen haben und etwas über ihren Verbleib wissen. Vielleicht ist sie auch länger in China geblieben, Dort ist WhatsApp bis auf wenige Ausnahmen nicht nutzbar.
 
Moinsen in die Runde,
weiß jemand wo die Masseurin( Lilli und XiXi) vom Massage Salon Yun Tui Na aus der Berliner Strasse in Essen jetzt arbeiten?
Vielen Dank im Voraus für jegliche Hinweise.
 
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen vo YangYang aus der Römerstr. Düsseldorf geblieben ist?
Die Massage war äußerst kräftig und wohltuend
 
Ich habe ihre Spuren in einem Privathaus bei Frankfurt verloren. Ob dies ein Wopuff wie zuvor in Hamm oder aber eine Privatwohnung war, entzieht sich meiner Kenntnis.
Da sie mir aber in einem Videocall stolz ein Deutschbuch mit Heft gezeigt hat, vermute ich eher Letzteres und dass sie daher raus aus dem Geschäft ist.

Falls Sie danach doch wieder abgebogen sein sollte, würde es mich auch interessieren, sie mal wiederzusehen. Yoyo war eine der Netten!
 

Chilli aus dem Thaiyouveda

Ich suche Chilli aus dem Thaiyouveda. Sie ist nicht länger dort, ich war immer bestens mit der Leistung zufrieden und wüsste gerne wo Sie jetzt ist. Ich bin für Hinweise dankbar. Vielen Dank und schönen Gruß
 
Zurück
Oben